Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: ...das habe ich doch grad schon bei Youtube gehört! :denk: ...und zwar hier! ab 1:00




    Zufall?! Bist Du es?! :denk::ugly::beer:
     
    Tyson81 und DR AKR gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht persönlich ! :D
    Ja, habe ich auch gesehen. :kaffee:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Spiegel, Du alter Italiener! ;) :top::schal:
     
    DR AKR gefällt das.
  4. deswegen sagte ich auch schon eher ;)
     
  5. corox

    corox Guest

    Gott ist das furchtbar. Nach dem Wort Killer-Transfer musste ich ausmachen...
     
    Christian Günther und Tyson81 gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    worum.org‏ @worum_org 32 Min.vor 32 Minuten
    Vitesse-Coach Henk Fraser bezeichnet den Abgang von Milot Rashica in niederl. Medien als "großen Verlust". "Er war die ganze Saison unser bester Angreifer. Ich glaube, er war an 70 Prozent unserer Tore beteiligt, und er war der Junge, der die meiste Gefahr ausstrahlte." #werder
     
    Benni4all gefällt das.
  7. nun wirds spannend zu beobachten welcher unserer Stürmer steil geht wenn dann öfter mal gefährliche Pässe in gewissen Spielsituationen ankommen:D da wird sich dann endgültig die Spreu vom Weizen trennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
  8. Moin Milot..Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt:schal:
    Viel Erfolg und hau rein die Dinger :p
     
  9. Eher wird er vorbereiten! Kruse vorne rein!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wünsche mir das sich das alles bei uns bestätigt . Bei einen holländischen Trainer solch eine Aussage ist eigentlich nichts ungewöhliches , weil die kennen ja nichts anders als " GROSSE VERLUSTE " im Fußball . Dieser letzte Satz ist aber pure Ironie .
     



  11. Warum? Weil Trainer nicht nur auf Assist und Tore achten, sondern vielleicht auch mal was vorher passiert? Wie kommt ein Ball zu demjeden der dann einen Assist macht? Also wirklich....
     
  12. also ich wüsste jetzt nicht welche neue Erkenntnis da raus kommen soll....

    Dazu müssten es ja die Stürmer auch mal in die Startelf schaffen oder länger als 10 Minuten auf dem Platz stehen. Oder vergleichbar ähnliche Einsatzzeiten haben.
    Dazu kommt es ja schon nicht. Wenn überhaupt spielt Belfodil mal etwas länger oder von Beginn an.

    Also kann man höchstens gucken ob der davon profitiert.

    Mit extreeeeeeem viel Glück harmonisiert Milot sehr gut mit Johannsson im Training und dadurch lässt man die mal in einem Ligaspiel zusammen auflaufen. Dann zünden die ein Feuerwerk und Johannsson schießt sich noch in dieser RR in unsere Herzen.

    Aber wer glaubt das bitte?

    Also ich habe keine große Hoffnung, dass irgendein Stürmer von uns jetzt richtig zündet, weil Milot da ist.

    1. kenne ich Milot dafür überhaupt nicht und kann nicht einschätzen wie stark er auf Anhieb in der Bundesliga agieren wird

    2. habe ich wenig Hoffnung in die Stärke unserer Stürmer, abgesehen von Kruse. Ich finde, dass man hier alle Belfodil, Johannsson, Zhang und Eilers, zum Sommer von der Gehaltsliste nehmen sollte und sich nach zwei neuen Stürmern umschauen sollte. Oder sogar nur nach einem weil man Eggestein ins kalte Wasser wirft. Der eine muss dann aber einem wirklich weiter helfen.
     
    green66 gefällt das.
  13. Maternus

    Maternus Guest

    @frenkywou: Zustimmung. Bisher war bei Kohfeldt nicht zu erkennen, dass er Vertrauen in die jungen Stürmer hat....andererseits hat er mit ihnen selbst Platz 18 hingelegt, also weiß er vielleicht mehr (sprich: warum das so ist).
    Rashica soll ja in der Startformation bei Kohfeldt wohl eine Rolle spielen.....ich bin gespannt, ob und wie er sich in der BL zurechfindet.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


    Sieht zumindest in dem Video vielversprechend aus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hat wohl Tempo und kann mit dem Ball umgehen...mehr kann man noch nicht sagen, ist kaum aufgefallen kein gutes 1. Spiel, war aber auch nicht leicht so wie Werder gespielt hat sich da zu zeigen, gegen Wolfsburg hoffentlich mehr.
     
  16. das spiel ansich war komisch, kann man halt schlecht zu ihm was sagen, johannsson kam ja z.b. für ihn auf seine Position, Johannsson war 3min aufm platz da wurde er geschickt bricht ab und stoppt den ball, und nicht ein einziger bremer war in pass reichweite außer die abwehr nach hinten was er dann auch machen musste.
    Ich fand unser Spiel viel zu langsam also der ball lief echt nicht gut die abstände zu den mitspielern war echt nicht gut
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. War garmichts!
     
  18. Kein Wunder.
    Er ist auch erst ein paar Tage in D und hat auch erst drei Tage mit der Mannschaft trainiert.
     
  19. Und es ist auch nicht seine Schuld, das er rund 7,5 Mios gekostet hat und von FB auch noch dummerweise als Soforthilfe gepriesen wurde. Dabei wissen wir eigentlich alle, das er eher eine Investition für die Zukunft ist/sein kann.
    Die eigentlich dringend benötigte torgefährliche Soforthilfe blieb uns wieder mal verwehrt. Lieber wird ein Großteil des zur Verfügung stehenden Geldes für eine Investition in die Zukunft ausgegeben, und das schlimmerweise in unserer prekären sportlichen Lage.
     
  20. Ach komm. Hör mit so einem scheiß auf.
    Zeig mur bitte eine Quelle, wo Baumann ihn als Soforthilfe angepriesen hat. Jeder normale Mensch weiß, dass er es nicht kann. Der Sprung von der Erendivisie in die Bundesliga ist nicht ohne. Dazu noch ein neues Land, neue Mitspieler, andere Art Fußball zu spielen. Ich erwarte von einem so jungen Spieler nicht, dass er nach drei Tagen Training mit der Mannschaft schon steil geht.