Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Ne war er nicht, ich habe den gestern schon im internen (Mod) Forum erstellt ;)

    Ich mache das damit die Spieler Threads möglichst gleich aussehen. Dazu kommt in naher Zukunft auch noch eine grundlegende Änderung zu Spieler Threads, wenn ich meine Idee durchbekomme.
     
    Tyson81 und Christian Günther gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Inwiefern gleich? :denk: Hier sieht doch bisher so gar nichts gleich aus - was ich persoenlich auch nicht unbedingt schlecht finde. Ein paar Threads wurden ja sehr detailreich gestaltet. Oder willst Du jetzt alle Spielerthreads auf Deinen Account umschieben mit dem immergleichen Startpost?

    Dann kann ich den Langkamp Thread, den ich schon auf Hold habe, auch gleich wieder loeschen? :kaffee:
     
  3. corox

    corox Guest

    Name
    Geburtsdatum
    Größe
    etc.

    so sehen (oder besser sollten) alle Spieler Threads auf der ersten Seite aussehen. Einheitlich wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen.

    @Christian Günther hat intern schon einen gemacht :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na klasse, da hab ich mir jetzt schon wieder umsonst die Arbeit gemacht... :kaffee:

    Dann macht die Threads aber auch schoen! Nicht so mit lieblosen 5 Zeilen mit den Basisinfos...
    Schoenes Bild dazu, bisschen Hintergrundinfos, aktuelle Vertragsdaten - einen schoenen informativen Steckbrief!
     
    Tyson81, Kappel1973 und FatTony gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    Wie gesagt dafür hab ich schon ein paar Ideen, ich muss nur schauen ob der Dienstleister das umsetzen kann/will oder ob ich dafür selber etwas entwickeln muss.
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ihr koenntet ja auch die User mit einbeziehen, wie sie die Startposts gerne gestaltet sehen wuerden :zwink2:
    Aber das ist natuerlich alles OT hier...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich können wir das. Schreib uns gerne ausführlich, wie du dir das optimalerweise vorstellst. :)
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schmeisse hier mal die Twitter Zitate aus der ersten PK von Milot rein:

    SV Werder Bremen‏Verifizierter Account @werderbremen 14 Min.vor 14 Minuten
    .@milotrashica: “Ich fühle mich fit und bereit, aber das Spiel gegen @s04 ist eine wichtige Partie. Wir werden sehen, wie sich das Trainerteam entscheidet.” #Werder #s04svw

    DeichStube‏ @DeichStube 7 Min.vor 7 Minuten
    Respekt, mit seinen erst 21 Jahren hatte #rashica gerade einen total souveränen ersten Auftritt vor den Medien #Werder

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 20 Min.vor 20 Minuten
    „Ich weiß dass #Werder ein großer Verein mit einer großen Tradition ist“, sagt #Rashica

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 19 Min.vor 19 Minuten
    Er könne auf der linken und rechten Seite spielen, sagt #Rashica

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 19 Min.Vor 19 Minuten
    „Ich bin glücklich hier zu sein“,so #Rashica. #Kruse war ihm schon vor dem Wechsel bekannt.

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 18 Min.Vor 18 Minuten
    Von #Bremen kenne er noch nicht so viel, sagt #Rashica.

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 13 Min.Vor 13 Minuten
    „Ich bin fit und bereit“, sagt #Rashica zu #S04SVW, „aber der Trainer entscheidet“.

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 12 Min.Vor 12 Minuten
    #Rashica hat als Kind im #Kosovo bereits Bundesliga geschaut - an die großen #Werder-CL-Partien könne er sich aber nicht mehr erinnern.

    Mein Werder‏ @WK_MeinWerder 11 Min.Vor 11 Minuten
    #Werder sei für ihn nun der nächste richtige Schritt, so #Rashica
     
    Christian Günther gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen in Bremen und viel Erfolg. [​IMG] [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    worum.org‏ @worum_org 2 Min.Vor 2 Minuten
    Vitesse-Management: sollte die Boni (=> Nachzahlungen im Erfolgsfall) erfüllt werden und #Werder Rashica (bis 2022) weiterverkaufen, wird eine Gesamtsumme von über 10 Millionen gen Niederlande fließen. Dann hoffen wir mal auf sehr, sehr viel Erfolg für Rashica in Bremen. (1/2)

    worum.org‏ @worum_org 1 Min.vor 1 Minute
    Vitesses van Hintum: "Wir haben einen Verkauf bereits zweimal abgeblockt (...), weitere Klubs waren konkret an ihm interessiert, wollten ihn jetzt holen (...)" https://www.omroepgelderland.nl/nieuws/2304286/Vitesse-gaat-voor-het-eerst-sinds-de-overname-winst-maken … (2/2)
     
  11. Heyho milot, viel spass hier.

    Das er durchstarten wird hab ich keinen zweifel dran, der junge hat echt was drauf.

    wieso vergleichen den alle immer mit haijrovic 0o Wenn man schon vergleicht dann doch bitte spieler mit ähnlichen speed und 1gegen1 sowie durchsetzungsvermögen. das alles hatte haijrovic nicht aber z.b. gnabry schon eher ;)
     
    heiko7166 und Chrissi282 gefällt das.
  12. is vom Spielertyp her aber auch kein Gnabry. Dazu fehlt ihm mMn die Abschlussstärke. Milot is mehr n Vorbereiter. man kann ihn mMn eher mit einem Heller (Darmstadt) vergleichen, obwohl auch das natürlich nich ganz hin kommt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    http://www.kicker.de/news/fussball/..._filbry_rashica-nicht-der-rekordtransfer.html

    Konkrete Zahlen mag Werders Geschäftsführer Finanzen dabei nicht kommentieren. Allerdings hält er fest: "Rashica ist nicht unser Rekordtransfer." Auch durch etwaige erfolgsabhängige Nachzahlungen, wie sie inzwischen branchenüblich sind, werde sich daran nichts ändern. Das bedeutet: Die Ablöse für den Nationalspieler des Kosovo dürfte tatsächlich bei gut sieben Millionen Euro liegen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen und viel Glück bei Grünweiss . :schal:
     
  15. Willkommen bei Werder, viel Erfolg.
    Sehr teurer Neuzugang für uns, da sind die Erwartungen natürlich hoch.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    DR AKR gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome to Werder Bremen! :schal:
     
  18. Willkommen in Bremen :)
     
  19. 7 Mio klingt schon deutlich realistischer als 9 Mio :tnx:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe jetzt einige Statements über ihn gelesen, gesehen und gehört und bin jetzt megagespannt auf diesen Spieler.

    Berater Altin Lala, niederländische Mitspieler und der ehemalige albanische Nationaltrainer de Blasi (Italien) bescheinigten Sharica ein außergewöhnlich großes Talent.

    Die wohl herausstechendsten Qualitäten: Geschwindigkeit, Dribbelstarke und ein exzellentes Auge für die Mitspieler.

    Zeig uns, was Du kannst, Milot! :schal: :top:
     
    MiroKlose, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.