Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist schon länger nicht dabei wg Verletzung. Hat das letzte Mal im November vor sieben Spieltagen mit gemacht. Norwich ist so oder so wohl kaum zu retten. Sargent hat da zuletzt auf dem rechten Flügel spielen müssen, mit Pukki als Mittelstürmer. Das war richtig schrecklich anzusehen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut, die Tabelle verzerrt aktuell noch aber abgeschlagen ist Norwich noch nicht (glaube aber auch nicht an einen Klassenverbleib)
     
    Madagon gefällt das.
  3. Ne klar, noch viel zu spielen. Norwich hat aber schon 19 Matches und als Letzter nur zehn Punkte. Die Saudis werden Newcastle schon noch verstärken im Januar und dann ist Platz siebzehn schon schön weit weg, auch mit Milot. Genug off topic, jetzt erstmal Liverpool gucken. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt hat es auch Milot Rashica geschafft: im 15. Pflichtspiel für Norwich City erzielte er den Siegtreffer im FA Cup gegen Charlton Athletic.

    In seinen 13 PL-Einsätzen ist der Ex-#Werder-Spieler aber ebenso wie Josh Sargent (17 PL-Spiele) noch ohne Tor für den Tabellenletzten.
     
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für 11 Mille doch eine gute Ausbeute :D unser Bester hat da schon gut gehandelt :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er will wohl zurück in die Bundesliga.
     
  7. Möge dieser Kelch am SVW vorübergehen.
     
  8. Hat mir in den zwei, drei Norwich Spielen die ich geguckt habe ganz gut gefallen. Offensivspieler in einer Trümmertruppe ist selten schön. Ist aber viel zu oft verletzt und für das was er bringt auch zu teuer. Brauchen wir nicht. Hertha ist bestimmt willig. :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke offenbar...
    Die haben aber nicht mal 2,5Millionen für ne Ablöse, weiß nicht wie die den stemmen wollen/sollen.
    Vielleicht auch nur ein Gerücht.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was will er in der Bundesliga . Mit Sicherheit geht es ihm nicht um Kohle und die stand ja wohl im Vordergrund .
    Was hatte er erwartet in Norwich ? Als Aufsteiger musst du immer mit dem Abstieg rechnen .
    In der 2. englischen Liga gibt es immer noch mehr Kohle als er sportlich verdient hätte . In der Bundesliga gibt es aber Abstriche ohne
    Ende .
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob die Pillen ggf. wieder an ihm Interesse haben? :ugly:
     
  12. Das ist durchaus gut für Werder. Schon mal ein geschwächter Gegner in der Saison.
     
  13. Herzlichen Glückwunsch, Rakete

    [​IMG]
     
    Mrsvenson gefällt das.
  14. Ab zu Galatasaray (Leihe). Kann er ja nur hoffen, dass Norwich ihm sein Gehalt garantiert^^
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war böse :lol::top:

    Aber immerhin spielt er damit wieder in einer 1. Liga :ugly:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist doch attraktiv.
    Sein Gehalt in Pfund(Sterling) zu bekommen, und dort in Lira (kleinsten teils)auszugeben ;)
     
  17. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    tja konnte ja nicht schnell genug alles gehen, dann ist man halt im besten Fußballeralter schon in der Türkei um seine Karriere ausklingen zu lassen... ey wirklich der Typ hat so gute Anlagen, läuft aber so kopflos dem großen Geld hinterher. Glaubte er denn wirklich, dass Norwich auch nur den Hauch einer Chance hatte in der PL zu überleben?
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Freiwillig? Oder wollte Norwich?
    Wo steigt bei einem Spieler bei einer Leihe großartig das Gehalt?

    Wir mussten ihn verkaufen.
    Wenn er planlos nur dem Geld hinterher gelaufen wäre, dann hätte er doch Werder bereits verlassen, als sein Marktwert bei 35 Mio € lag. Da gab es genug Interessenten, die mehr Gehalt zahlten.
     
    Bremen, opalo und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen dass der Transfer zu den Pillen wegen dem Überschreiten der Deadline platzte.
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass wir ihn abgeben mussten ist klar, aber es geht mir um ihn und seine Aussagen "den nächsten Schritt machen zu wollen", dann aber bitte doch nicht bei einem Verein, wo klar ist, dass es direkt wieder runter geht, ohne Aussicht auf großen sportlichen Erfolg, ohne internationale Beteiligung. Abstiegskampf hatte er bei uns genug, bei Norwich hatte er nicht mal das.
    Bei Sargent z.B. habe ich diesen Schritt verstanden, da passt es vom Leistungsniveau und Kohle stimmt auch, aber Milot müsste mindestens in der EL unterwegs sein. Mit diesem Wechsel hat er seine Karriere weggeworfen... jetzt auch nur an Gala ausgeliehen, die nicht mal europäisch dabei sind.