Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen



  1. ... and there was a time, I think Werder Bremen was my club those days, I said to myself several times
    "Milot if you work to much you can sweat"
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    It is always the sun.......always always always the sun!:D
     
  3. indeed ... :schock::unglaeubig:


    Zufälle gibt´s.


    :D
     
  4. Oder "Scheiß drauf"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh oh, nicht dass wir hier wieder die off-topic-schmiere auf den Plan rufen.:schock:
     
  6. Keine Angst!
    Das läuft hier nun alles unter "Gras über die Sache wachsen lassen"
     
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    LotteS gefällt das.
  8. Lt kicker gleich gg Liverpool in der S11.
     
  9. Spielt richtig gut. Norwich liegt zur Pause 0:1 hinten, aber Milot macht den Liverpooler Verteidigern ganz schön zu schaffen.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , hat sich ja auch bei uns lange ausgeruht .
     
    James_19 gefällt das.
  11. Läuft ja richtig gut bei ihm! :roll:
    Die Zusatzmillionen können wir schon mal abschreiben! :kaffee:
     
  12. Glückwunsch zum ersten Dreier.
    Aber was ist mit seiner Geschwindigkeit passiert (Rocket)? Ein ums andere mal abgefangen....
    Trotzdem gutes Spiel von ihm
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war bei uns schon zum Ende hin lahm,das war nach der Verletzung gar nix mehr fast.
    Wenn ich da an das Tor in München z.B. denke wie er Boateng stehen lässt.
     
    Madagon gefällt das.
  14. Ja leider für ihn. Ist mir auch aufgefallen. Wenn du viel vom Speed lebst sind die Jahre eh wenige, die du nur darauf bauen kannst. Wenn man ganz oben ins Regal guckt ist CR7 ein gutes Beispiel. 2008 noch Turbo jetzt als Oldie Durchschnitt. Der hat aber zum Glück für ihn noch "ein paar" andere Skills. Das mit dem Tempo nach der Verletzung ist mir auch aufgefallen. Manche können viel in der Reha zurück holen, Milot wohl leider nicht. Da er wie wir alle ja immer langsamer wird bin ich echt gespannt wie er dann mit 28 drauf ist und ob er sein Spiel umstellen kann?!
     
  15. Scheint angekommen zu sein. Wieder fast komplett auf dem Feld (90min), ebenso wie Sargent der zur Halbzeit eingewechselt worden ist und somit am Spiel drehen beteiligt war/ist.
     
  16. Diesmal nicht im Kader
     
  17. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist er verletzt oder aussortiert?
     
  18. Leistenverletzung aktuell
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung