Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre nicht nötig gewesen, den hätte ich auch mitnehmen können bis hin zum neuen, prächtigen und altgedienten, Stadion, da komm ich regelmäßig dran vorbei :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht groß, dass es ihm bei Norwich ähnlich ergeht wie z.B. Max Meyer bei Crystal Palace: mit gro$$€ Ambition€n nach €ng£and um wenige Jahre später zu einer grauen Maus im deutschen Fußball zurückzukehren.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Anhalten oder hätte er aus dem fahrenden Auto springen müssen? :D
     
  4. Von den deutschen Klubs hätte niemand diese Summe gezahlt. Vermutlich haben Frankfurt und Gladbach, sofern da überhaupt konkretes Interesse bestand, bei vielleicht 5-6 Mio. vorgefühlt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Die Summe ist den Umständen entsprechend richtig gut. 11+4 ist die Summe die wir letzte Saison hätten kriegen können, nur jetzt eben mit nur noch einem Jahr Restlaufzeit, einem Abstieg und einer schlechten MR Saison. Dazu eine Wiederverkaufbeteilung. Wenn das alles so stimmt, ist es ein gutes Geschäft, besser als erwartet.
     
    Cyril Sneer, LotteS, Werder Dirk und 5 anderen gefällt das.
  6. Ist Farke ein verkappter Werder-Fan? ;)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, in England werden andere Summen als hierzulande gezahlt. Abzüglich des Nachschlags für Vitesse Arnhem und Beraterhonorar bleiben Werder unterm Strich 9,4 Mio € (zuzüglich etwaiger Nachschläge). Das ist in Anbetracht seiner Marktwertentwicklung und den geplatzten Transfers kein Grund für Jubelarien, aber aufgrund dieser Vorgeschichten und Restlaufzeit seines Vertrags bei Werder dann doch noch ordentlich.
     
    Cyril Sneer, Eisenfuss57 und Frantic gefällt das.
  8. Da ich i.d.R. ein recht höflicher Typ bin, hätte ich sogar angehalten :tnx: :D
     
  9. Persönlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass Rashica nochmal richtig durchstarten wenn er verletzungsfrei bleibt und wieder in Rhythmus kommt.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht leiht ihn Bochum ja in der Winterpause aus, weil Norwich eine Nummer zu groß ist für ihn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2021
  11. Zutrauen kann man es auch FB, wenn er bis dahin noch sein Unwesen hier treiben darf.
     
  12. Mit Kaufverpflichtung in Höhe von 20 Mio? :denk::D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Warst schneller... :beer:
    Hatten denselben Gedanken... Dem verrückten Professor ist alles zuzutrauen (und nichts Gutes) :popcorn:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , eine ganz neue Seite die wir da entdecken an unsern Besten .;)
    Da muss irgendwer Anderes mitgewirkt haben :denk:
     
    kiwi0815 und James_19 gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der absolute Höhepunkt war ja, als er von Werder Sonderurlaub bekam, um seinen geplatzten Transfer "im Kopf zu verarbeiten"...:lol: Unfassbar! :wall:
     
    Werderwolle, Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  16. Ja: Die Angst vor der Entlassung. Die scheint ungemein zu motivieren...
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Das ist oder war Werder Bremen unter den Apokalyptischen 4 :facepalm2:
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 25. Geburtstag

    [​IMG]
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Rashicas Geburtstag wäre so ziemlich das letzte, was mich derzeit interessiert.... Was bin ich froh, das der weg ist...
     
    mojoforsvw, Werder Dirk und kiwi0815 gefällt das.