Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit dem Deal muss man wohl zufrieden sein.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Tschüss Rakete…
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das frage ich mich auch... Die spielen eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg. Mir ein Rätsel, warum die von einigen hier immer noch so hoch gehandelt werden, vielleicht wegen den drei Buchstaben H S V ?
     
  4. Wenn es nach mir ginge, würden die in den nächsten Spielzeiten jedes Mal Vierter werden. #MissionKlassenerhalt :D
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder der Trainerstab der letzten Jahre hat viel zu wenig aus der Rakete herausgeholt :D :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    So dumm scheint Baumann dann doch nicht zu sein! ;)
     
  7. Oder es lag vielleicht auch an seiner Motivation, seinen Teamplayerfähigkeiten, gekränkten Eitelkeiten oder geplatzten Träumen ?!? Wer weiß? :opa:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Naja, lieber weniger Geld von Verein XYZ, als etwas mehr von RBL. Das war schon imposant hier zu lesen.
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Haste recht ..... *zähneknirschend eingestanden* , aber der Eindruck des letzten halben Jahres ist zu mächtig bei mir, dieses Rumgeschlurfe übern Platz ..... da krieg ich immer noch nen Granatenhals ...
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Geht mir genauso, .... bei aller Sympathie für FK, denn in Ordnung scheint er ja zu sein, bin ich nach wie vor der Meinung, das wir ein grundlegendes Trainerproblem hatten ....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also mir ist Norwich City hundert Mal lieber als Frankfurt oder so, die hätten die Ablöse vermutlich nicht bezahlt.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Wenn du siehst was in England für Summen kursieren?
    11 Mio € sind garnichts!
    Für Gbamin wurden seinerzeit(2019) fast 27 Mio € bezahlt.... Und der ist ein Durchschnittsspieler... Ein portugiesisches Talent soll kurz vor dem Wechsel zu Everton stehen. M. Nunes, im Raum stehen 18 Mio Euro...
    Freue mich schon auf das Spiel zwischen Everton und Norwich.... Godfrey, Mina und Keane heißen Rashica herzlich willkommen in der Premier League...
     
  13. Es ist immerhin die PL und nicht die 2. Bundesliga. Es ist ein Wechsel in die stärkste Liga der Welt.

    Mit Norwich wird es aber Abstiegskampf und ob er den so annehmen kann!? Hatte ich hier in Bremen nicht so das Gefühl.

    wirkt eher ein bisschen so, dass sich hier Werder und Milot ein bisschen verzockt haben. Egal! Ablöse ist ok nach der schwachen Saison!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke Norwich ist da finanziell noch ne andere Liga als Everton.
    Sind die doch der einzige Premier League Club ohne Eigentümer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Nochmal, Rashica hat die letzten 1,5 Jahre praktisch in einem Leistungsloch gesteckt.
    Bin froh, dass wir den für ne für diese Leistung ordentliche Ablöse los sind.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Sollte die Möglichkeit geben, dass er (weil er durch schlechte Leistungen und wenig professionelle Einstellung entscheidend dazu beigetragen hat am Einbrechen des Marktwerts) selber die Differenz bezahlen muss...
    Weil teilweise hat er ein erbärmliches und wenig profesionales Bild eines Profis abgegeben. Er ist Profi und hatte einen langfristigen Vertrag. Er ist auch keine 17 mehr, da würde ich die Schmollphase noch am ehesten verstehen.
    Aber er bekam noch Tage frei nach dem gescheiterten Wechsel nach Leverkusen.
    Als Trainer bzw Verein hätte ich ihm klar gemacht was seine Pflichten als Profi sind
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Achja.... Total vergessen!!!

    Bin froh dass er weg ist. So eine Diva und beleidigte Leberwurst will ich nicht mehr im Werder Trikot sehen.
    Wäre mal gut wenn sie in der Scouting Abteilung mehr auf den Charakter des Spielers schauen
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Norwich City? Geiler Klub, aber Milot: Wirklich jetzt??? :lol:
     
  18. War wohl der uneffektivste Spieler,
    bin froh, dass wir uns mit seinen "Leistungen" nicht mehr beschäftigen müssen,
    wollte immer weg, weg weg,
    nun ist er endlich weg.
    Gute Leistung von Baumann,
    hätte nicht mit dieser Summe gerechnet,
    ging wenigstens nicht als Schnäppchen nach Frankfurt,
    nach Rashikas Leistungen in der Rückrunde war doch nicht mehr zu erwarten,
    jetzt haben andere das Problem.
    Wie man bei den anstehenden Transfers beobachten kann, wird verstärkt auf "Mentalität" geachtet.
    Geh in Frieden, (aber geh).

    :klatsch:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Angebot von Frankfurt höher gewesen wäre, hätte MR von mir aus dorthin gehen können. Denn mMn geht es nicht um Sympathie / Antipathie gegen über einen (etwaig) verpflichtenden Verein, sondern darum, von welchem Club Werder die meiste Kohle bekommt. Und wenn Atlas Delmenhorst 15 Mio. € für MR geboten hätte, hätte ich ihn höchstpersönlich mit der Schubkarre bis zur Städtegrenze Bremen / Delmendaddel gefahren :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichts Anderes will ich damit sagen.;)
    Ich hätte mir damals schon einen Abnehmer aus der Premier League gewünscht, schlicht weil die mehr zahlen.
     
    Fliegenfänger gefällt das.