Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gutes Geschäft, ich hätte sogar 10 Mio. s freiwillig gezahlt an Werders Stelle damit der abhaut .... Tschüß und danke für nichts. Wird mir als Lustlos Profi in Erinnerung bleiben ....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte er mit Aston Villa auch früher haben können... Nun denn.
    Freut mich, die Premier League war immer mein Favorit, gibt einfach mehr Ablöse, schöne Sache.:klatsch:
     
    sergeant_mumm und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hatte hier durchaus auch gute Zeiten.
     
  4. Ist das bestätigt?
     
  5. sergeant_mumm gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Reise:wink2:
     
    MiroKlose und Benni4all gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Er wolle den nächsten Schritt machen...
    Und dann zu Norwich...
    :XD:
    Naja. Mir sollst recht sein.
    :wink:
    Viel Erfolg in der PL.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thank you and goodbye.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufsteiger in die Premier League ist doch geiler als Absteiger aus der Bundesliga, passt dann doch.;)
     
  11. Das ja, aber "nächster Schritt "?
    Gab's keine anderen/ besseren Vereine, wo er "den nächsten Schritt " gehen kann?
    Wie gesagt, mir egal, war sowieso klar, dass er nicht zweite Liga spielen wird.
     
  12. Hätte sogar schon fast mit der 2. englischen Liga gerechnet :lol::lol::lol::lol::lol:

    Tja, wer 1,5 Jahre Grütze spielt, der hat halt keinen besseren Markt, selbst schuld...
    Hauptsache wir sind den los und bekommen noch bissle Kohle dafür.
     
  13. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hoffe wir verdienen noch etwas beim nächsten Transfer von Milot!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, du müsstest doch solche Aussagen mittlerweile kennen.
    Der war einer unserer schlechtesten Leute in der letzten Saison mMn, bin froh, dass den überhaupt jemand wollte.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Ein weiteres Meisterstück von FB. Letztes Jahr hätte er in Coronazeiten 15 Mio € + X Boni aus Leipzig bekommen. Nun ca. 10 Mio weniger. MR viel Glück in England. Mit seinem bocklosen Spiel die letzten 18 Monate wird er dort schnell zum Publikumsliebling.
    Man kann nur für ihn hoffen, dass er dort tatsächlich sich am Riemen reißt. Dann kann er auch in der PL ein Star werden. Aber nur dann.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der ist gut :lol:

    Du weißt ja noch wer auf unserer Seite verhandelt :XD:
     
  17. Wenn es tatsächlich 11 Mio plus Bonuszahlungen sind (angeblich) hat Baumann sehr Gute Arbeit abgeliefert.
     
    Kosto10 gefällt das.
  18. Wichtig ist was unterm Strich bei übrig bleibt. ;)
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na also der erste Big Deal is damit endlich über die Bühne gegangen und wenns 11 Mio sind dann ist es auch nicht ganz schlecht gelaufen auch wenn ich Persönlich mindestens 12 erwartet habe... Sind wir eben eine drunter... Egal. Hauptsache das ewige dauer Thema Rashica ist endlich erledigt. Seine tollen Spiele bleiben in Errinerung eine Zeitlang war er einer der besten Spieler die wir hier seit Ewigkeiten hatten... Die letzten 18 Monate bleiben aber natürlich auch in Errinerung, das war leider garnix mehr. Ob der in England nochmal richtig in Schwung kommt? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, Leverkusen wäre für Ihn besser gewesen, mal schaun was aus ihm wird. Ich wünsche Ihm viel Glück.
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. :wdance::wdance::wdance:

    DANKE. Endlich. Freue mich.

    Geld rein, Rashica raus, weiter so.

    11 Mio in der Lage ok. Denke mal Boni gibt es einige.

    Einer der Flop Spieler weg. Fantastisch. Kann gern in der PL durchstarten.:wink::wink: