Mikael Sylvestre

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von dercoach, 13. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dercoach

    dercoach

    Ort:
    NULL
    Kann mir mal irgend jemand sagen warum TS immer noch auf den Franzosen setzt??? Bei 22BL-Spielen hat er doch erst 2-3 vernünftige Spiele abgeliefert. An dem 0:1 war er auch wieder nur Zuschauer. Und spielerisch steht er auch wieder neben sich. Jeder weiß doch das er mehr kann.
     
  2. Schreib den Namen des Spielers erst mal richtig & dann stell solche Fragen in Silvestre's- Thread oder im Spieltags- Thread :wall:
     
  3. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    ... und Thread schließen...
     
  4. Kedadd

    Kedadd

    Ort:
    Leer
    Bevor Closed Grüsse gehen Raus an meine Mutter meinen Vater und meinen Eltern !!!!
     
  5. Jeden Spieltag das gleiche:lol:
     
  6. Super Silvestre! Jetzt schon mal ein Tor vorbereitet.
    Er wird immer besser!!!!!!
    :applaus:
     
  7. Dreh den Swag auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.