Mielitz/Pellatz

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gegen Wolfsburg im Tor stehen?

  1. Sebastian Mielitz [21]

    16,9%
  2. Nico Pellatz [40]

    83,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann zu beiden nicht viel sagen. Mielitz hab ich in der Vorbereitung gegen irgendn türkische Team gesehn und fand ihn eher unsicher.

    Daher pro Pellatz.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Könnte Wiese denn wenigstens als 2. TW mitfahren?
     
  3. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    ne zumindest laut bild bericht von heute morgen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...erletzt/gegen-wolfsburg-muss-pellatz-ran.html) kommen nur pellatz und mielitz mit...ich glaub wiese auf der bank wär aber auch nicht gut...am ende muss er kalt ins spiel und verletzt sich wieder was...
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    mielitz reist ja nach dem sandhausen-spiel nach wolfsburg..
    daher wird er dann dort auch auf der bank sitzen....
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin für Nico Pellatz, mal abgesehen davon, dass Mielitz heute eh spielt und deswegen morgen wohl kaum wieder spielen wird.

    Allerdings hab' ich beide schon spielen sehen und auch wenn Mielitz ein großes Talent ist, halte ich Nico im Moment für den sichereren. Schon allein, weil er (viel) mehr Erfahrung hat, u.a. auch schon im DFB-Pokal.
     
  6. Unabhängig davon, dass pellatz wohl sowieso spielen wird, sehe ich bei ihm noch größere schwächen in der strafraumbeherrschung, welche unter anderem im letztjährigem pokalspiel gegen st.pauli das weiterkommen hätten kosten können.

    Für ihn spricht sein elferkillerinstinkt.
     
  7. mielitz hat dafür für deutschland u20 gespielt.

    ich kann keinen der beiden einschätzen, sollten sie aber derzeit auf dem gleichen level sein, ist mielitz wohl der bessere mann ...in 3 jahren könnte der ein richtig guter sein wärend pellatz evtl. nie mehr als 2. bundesliga keeper wird
     
  8. Mir tut einer der beiden jetzt schon Leid. Egal wer spielt, wird eine klasse Partie abliefern. Aber sich dabei einen Muskelfaserriss zuziehen (Hoffe ich natürlich NICHT).

    Was ich hoffe, das dies dann die Geburt eines Bremer "Adler" oder "Neuer" ist.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun ja, aber diese Schwächen hat Mielitz noch genauso!
     
  10. Am Sonnabend darf derjenige noch ran, die Torhüter haben im Moment ja ne Halbwertzeit von 2 Spielen ;-)
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hauptsache es endet nicht wie bei Gäng (oh wie ich diesen Namen liebe...:D)
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese wird spielen. Davon bin ich überzeugt!
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    vs.

    Also - Wiese fällt schon aus.
     
  14. Ich hoffe weiter auf Tim Wiese und da dieser nicht in der Umfrage aufgelistet ist ... bei dem Gedanken Mielitz oder Pellatz vs. Grafite/Dzeko wird mir irgendwie Angst und Bange...

    EDIT:

    Nichts gegen unsere Nachwuchskeeper, aber das ist schon ein elementarer Nachteil. Mist.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Weser Kurier steht, dass der Doc auch diesmal gegen einen Einsatz ist. Die verkaufen es aber so, als stünde definitiv fest, dass Wiese wieder nicht auflaufen wird.
    In der Kreiszeitung hingegen bekundete Schaaf noch leise Hoffnungen...

    Nichts gegen die Nachwuchstorleute, aber ich sehe es wie Marcoman. Ohne Tim Wiese sinken unsere Chancen im Pokal. Allen ist bewusst, dass dieser Wettbewerb am Ende eine verkorkste Saison retten kann und somit wird es morgen ein sehr wichtiges Spiel. Und ich bin mir sicher, dass man heute sehr gut überlegen wird, ob man Tim Wiese zu Hause lässt oder nicht.
     
  16. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich schätze mal Pellatz, er hat ja auch die größere Erfahrung da ist das bestimmt ganz sinnvoll, auch wenn ich bei dem Pauli Spiel die bereits erwähnten Mängel in der Strafraumbeherrschung gesehen habe.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Allerdings sagt Wiese selber, dass er die Narbe wieder gespürt hat - und ich hab' zwar keine Ahnung von Medizin, aber wenn er die Narbe noch spürt, dann morgen aufzulaufen und zu riskieren, dass er 6 Wochen ausfällt, wäre einfach dumm.
     
  18. Naja, das kommt ja auch immer drauf an, wann derjenige - in diesem Fall Schaaf - gefragt worden ist, und mit wie viel Verzögerung die Aussage dann an die Öffentlichkeit kommt.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So gegen 18.00 Uhr wird man klüger sein;)


    Wiese fällt definitiv aus! :(
     
  20. Nico wird spielen:applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.