Michael Zetterer (verliehen an PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die neue Nr. 2 sollte ja eigentlich gestern vorgestellt werden. Ein Keeper aus Liga 2. War ja nun mal nicht. Vielleicht auch der Klaasenaktion geschuldet. Mit Plogmann und nem verletzten Drobny darfst du mMn nicht in die Saison starten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. werden wir auch nicht! immer mit der Ruhe, meine liebe Oberfrankenwerderanerin :trost::knutsch: durch unsere Hauptbaustelle (Klaassen für Delaney) haben sich nun wohl n paar Änderungen ergeben. Ich schätze mal entweder kommt n ganz junger, ambitionierter Nachwuchstorwart zu uns oder ein Torwart älteren Semesters (2 Jahre Jünger als Drobo oder ähnlich). Dazwischen wirds mMn nix geben.
    Auf den DM bin ich dann noch mal sehr gespannt :popcorn::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich bin halt wie jedes Jahr sehr angespannt um die Zeit :ugly:
    Es wurde ja hier schon der Name Marius Müller genannt. Der würde aber dann durch dein Raster fallen. ;)
    Wie fände du den?
     
  4. Sagt wer? Gabs n offizielles Statement?
     
  5. Ich denke Deichstube sogar...:denk:
     
  6. Also nix offizielles.
    :p
     
  7. Neeee :p Ich hab jedenfalls gestern niemanden Neuen hier gesehen.
    :D Aber das wurde geschrieben, ich schwör :opa:
     
  8. Marius Müller is mit 25 Lenzen wie Du schon sagtest auch kein "junger Torhüter" mehr. Zudem spielt er für den Brauseclub, der sich den Abgang zu einem direkten Konkurrenten sicherlich ordentlich versilbern lassen will, allein schon um uns finanziell zu schwächen.
    Ich denke eher es wird ein Keeper um die 20 Lenze jung, schon Erfahrung in einer höheren Liga, Kaufpreis bis maximal ne Million werden. Evtl. sogar einer aus unserer zweiten Liga (keine Sprachbarriere)

    P.S.: Ich tippe zudem das es ein Keeper mit über 1,90 m Körperlänge wird. Das kommt von den Hebeln her dann an Pavlas heran. Dann muss er "nur noch" so gut werden wie Pavlas :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Danke für deine Einschätzung. Bin gespannt ob du recht hast ;)
     
  10. ich auch! :lol: wichtiger wäre mMn noch jemanden gutes für die Position des DM zu holen. Da sind wir mMn etwas dünn besetzt mit Bargfrede ...
     
  11. :lol: ja aber nach dem Blitzturnier hab ich für mich blitzartig entschieden, dass wir noch nen Torwart brauchen :D
    DM wäre ich für Baumgartlinger. Aber das sollten wir in nem anderen Thread besprechen glaub ich :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Mir hat während dem 2. Spiel einer gesagt, dass Plogmann gar nicht spielt, sondern ein Feldspieler im Tor steht. Was soll ich sagen? Ich habs erstmal geglaubt :lol:
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :XD:
    Beim Tor hätte ein Feldspieler nicht viel schlechter aussehen können. :lol:
    Aber siehste? So können wir unmöglich starten. :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  14. mir tuts n bisschen leid für den Jungen. Das hat ihm aber auch überdeutlich gezeigt das er noch nicht so weit ist und noch viel "Müsli essen" muss um Bundesliga spielen zu können. Teils kam Plogmann mir schon n bisschen abgehoben vor. Nu isser erstmal wieder n bisschen geerdet.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Naja, Mitleid hatte ich eher mit Max bei seinem "Laufduell" :lol:
    Ich hab damals kurz nach dem Spiel gefragt ob es sein könnte, dass Plogmann vielleicht mental dem auch noch nicht gewachsen ist. Hab aber leider keine Antwort bekommen. Kannst du sowas einschätzen?
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Woran hast du festgemacht, dass er dir abgehoben vorkam? Sicherlich war das ein mieser Tag für Plogmann, aber das ändert nichts an seinem großen Talent und abgehoben kommt er mir auch nicht vor. Aber ich stimme natürlich zu, dass wir dringend eine Nummer 2 brauchen. Drobny ist alt, verletzungsanfällig und genügte meiner Meinung nach bereits vor zwei Jahren nicht mehr den Ansprüchen eines Bundesligatorwarts, Zetterer fehlt noch länger und ist chronisch anfällig nach der dritten Kahnbeinverletzung und Plogmann wird die Spielpraxis in der U23 sehr gut tun. Da ich aber fest mit der Verpflichtung Müllers rechne, sollte das aber auch kein Problem sein.
     
  17. Ich hätte für diese Position gerne einen vor allem kopfballstarken Spieler. So einer fehlt uns noch im hinteren Bereich. Und wir dürfen nicht vergessen, das mit Delaney ein recht kopfballstarker Spieler nun nicht mehr da ist.
    Hier würde mir eine Leihe absolut ausreichen.
     
  18. Durch meins allerdings auch, der ist dieses Jahr bereits 70 geworden. Wenn wir in diese Richtung denken, dann lieber nochmal bei Sepp Maier anfragen, der hat immerhin schon bewiesen, dass er Torwart kann.
     
  19. Es war nur ne Frage weil der Name hier genannt worden ist, nicht dass der mein Topkanditat is.
     
  20. Tyson81 gefällt das.