30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung.
    Richtig bitter für Zetterer und auch für uns. :(
     
  2. Kostet aber gerade auch nix, weil verletzt und zwar länger als 6 Wochen...
     
  3. Er wurde ja immer sehr hoch eingeschätzt.
    Wie ist es stand heute? Chande die Nummer 1 zu werden?
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gefunden!!

    Glückwunsch nochmal zur U21 Berufung. Denke die ist nicht unbegründet, wie wärs ihn einfach mal bei uns rein zu werfen.

    :confused::confused:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Startelf gegen Polen
     
  6. Oh, danke für die Erinnerung! :top:
    Läuft ja schon ne halbe Stunde!
     
    WilderSüden und celine1912 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was...deine Nase...oder dein Badewasser, um deine Füßchen mit Plantschi zuzuschäumen...? :)


    :knutsch:
     
    hombre und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hat jemand die ersten 45 Minuten mit Zetterer gesehen?
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Zusammenschnitt. Gute, fehlerfreie Leistung. Und keine Tore kassiert (im Gegensatz zu Wellenreuther, der beim Gegentor nicht gut aussah und einmal nur mit Mühe ans Aluminium abwehren konnte...). Welche Schlüsse Kuntz daraus zieht, werden wir noch merken. Für Werder sollte der Schluss lauten, dass man mit Zetterer einen TW hat, der bei richtiger Förderung noch Schritte nach vorn machen kann. Insofern wäre es folgerichtig, den Kollegen Vander aus seinem Vertrag zu hieven und ihm wieder mehr Freizeit zu verschaffen. Da seine Arbeit ja kaum Früchte trägt, wäre der Ertrag dann unverändert.
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zetti hat "BRRRČ" auch gesehen... :D

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Sollte Zetterer einwilligen, sieht das zunehmend danach aus, das Werder keinen neuen Torwart mehr verpflichten wird (vorausgesetzt man eingt sich mit Wiede). Denn als Nr.3 wird Zetti sich wohl kaum langfristig an Werder binden.

    Eine mögliche Entwicklung, die ich begrüßen würde. Zetti und Oelschlägl sind fraglos große Talente. Ob sie aber GENÜGEND Druck auf Wiede ausüben können bleibt trotzdem die Frage...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiede Nr.1, Zetti Nr.2, warum eigentlich nicht.
    Falls es so kommt kann das Geld für eine von vielen eingeplante Neuverpflichtung eines neuen TWs in andere Baustellen des Kaders investiert werden.
    Ein weiterer IV, 6er, Mittelstürmer sind dank Wiede's Leistungen weitaus größere Baustellen die im Sommer noch geschlossen werden müssen.
    Bin gespannt wie Frittenfett wie Baumi den Kader im Sommer wo verstärken wird und wie zusammenstellt.:popcorn:
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  15. ...Ist genau meine Meinung! Was die Verpflichtung eines IV betrifft, benötigt Werder dringend einen großen kopfballstarken Spieler. Sofern nämlich Sanè ausflällt, hat Werder diesbezüglich ein Problem.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Salif Sane' groß, Kopfballstark, kann 6er und IV! ;):):vertrag::tnx:

    ...hat fast was von einem Ü-Ei!:party:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Traditionell lautet eher die Frage, wie er den Kader zusammenHÄLLT.
    Spieler wie Gnabry, Kruse oder Junuzovic sind nächste Saison vielleicht gar nicht mehr hier.
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kicker.de schreibt, dass er die neue Nummer 2 wird und Drobny dahinter Platz nimmt.
     

  19. Das würde - in der jetzigen Situation - absolut Sinn machen. Dann hat er eine echte Perspektive und ist eng bei der Mannschaft.

    Und Drobny bleibt - wie gehabt - Backup mit seiner BuLi-Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Mir wäre es am liebsten, er trainiert bei den Profis und spielt jedes Wochenende bei der U23, während Drobny auf der Bank sitzt. Sollte Pavlenka dann mal ausfallen, bringt Drobny das eine Spiel zu Ende und ab der nächsten Woche steht dann Zetterer im Tor.