30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zetterer hat sich beim Abschlusstraining einen Kahnbeinbruch zugezogen und verpasst damit nicht nur das Dortmundspiel, sondern auch die U20 WM. Gute Besserung. :(
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Oh nein! Das ist wirklich bitter. Gute Besserung!

    ----------------------------------------------------------

    Interessant übrigens, dass Raphael Wolf trotz gestriger Mitteilung nun doch nicht mehr verletzt ist und morgen anstelle von Michael Zetterer die Nr. 2 ist...
     
  3. Scheiße!!!! Blöder kann es ja wohl nicht laufen!!

    Gute Besserung!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dem ist nichts hinzuzufügen, nun ist er ein echter Bremer Nachwuchsspieler :wild:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Da bleibt nur zu sagen: Willkommen im Bremer Nachwuchs! Mögen die zwei Monate die obligatorische lange Verletzung sein!
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  7. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    Lt. Bild online (twitter) hat sich Zetterer erneut verletzt!

    Ein erfahrener Ersatz (bis Saisonende) wird schon in Kürze in Bremen erwartet.
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn der erfahrene Torwart wenig kosten soll (wovon wir wohl ausgehen müssen), fallen mir spontan die vereinslosen Heinz Müller und Timo Hildebrand ein.
     
  9. Mr. T.

    Mr. T.

    Ort:
    NULL
    ....die beiden fielen mir auch gleich ein :lol:

    Ist Wetklo noch auf dem Markt....? ;)
     
  10. Wiese! :grinsen::applaus:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  12. rick__scha

    rick__scha Guest

    :):daumen:
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der vermutete Kahnbeinbruch hat sich leider bestätigt. Michael Zetterer fällt 3-4 Monate aus. Das ist wirklich bitter.

    Edit:
     
  15. Bis der wieder in einen Körper auf Wettkampfniveau hat, ist Zetterer schon lange wieder gesund.
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    der füllt das Tor komplett aus. :lol:
     
  17. Schon klar, das war auch nicht ganz ernst gemeint. Aus nostalgischen Gründen wäre es trotzdem irgendwie cool, aber dafür haben wir ja schon Pizarro. :D
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wäre ja für Hildebrand.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch klar wer der erfahrene Keeper ist: Raphael Wolf =)
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich ärgert es immer noch, wie man mit Wolf nur verlängern konnte.
    Nichts weiter als ein Klotz am Bein.