30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hielt ich für erwähnenswert:

    Werder-Spieler des Spiels: Michael Zetterer. Der junge Keeper lieferte ein gutes Debüt in Werders U 23 ab. Entschärfte einige brenzlige Situationen. Am Gegentor war er machtlos.
     
  2. hat husic abgebaut oder ist verletzt oder wieso war zetterer im kasten? bin nicht so up to date u23 mässig. Ich meine mir isses egal welches talent sich durchsetzt hauptsache einer von beiden ;)
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich schätze mal, die werden sich einfach ab und zu mal abwechseln.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke Zetterer wurde als Nr. 3 geholt und wird auch spielen, wenn er nicht im Profikader steht.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja kann auch sein, aber wo war er dann in den beiden regionalligaspielen davor? von einer verletzung hab ich zumindest nichts gelesen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, sollte vielleicht erstmal bei den Profis voll mittrainieren oder sowas. Es gibt dazu ja keine Aussagen, deswegen können wir nur spekulieren.
     
  7. ist ein guter Junge der Zetterer!

    Denke und hoffe dass man in die nächste Saison geht mit:

    Nr 1 - Wiedwald
    Nr 2 - Wolf
    Nr 3 - Zetterer

    Je nach Entwicklung auch Zetterer als mögliche Nr. 2.

    Husic + Strebinger sollten dann im Sommer abgegeben werden.
    Beide ohne die gewünschten Entwicklungen und ohne Tendenz zum Erstligaformat, v.a. Strebinger nicht, Husic hat offenbar auch nicht überzeugt in der U23.
    Denke zudem, dass neben Wiedwald, Wolf und Zetterer als Ersatzleute auch charakterlich besser passen. Husic und Strebinger wirkten teils etwas ungeduldig und nicht gut integriert in die Mannschaft, mit Hang zur Selbstüberschätzung (mein Eindruck).
    Hoffe, dass man die Baustelle dann in der Form schließt ab Sommer.
     
  8. Dafür spricht, dass man ihn anderenfalls auch direkt nach Haching hätte weiter verleihen können.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, man wird hier das Modell Wiese - Vander - Mielitz fahren.

    Wiedwald Nr.1, Zetterer in der U23 Stamm und Wolf auf der Bank der im Spiel einspringen kann. Fällt Wiedwald aus, springt Zetterer in den Kasten und Wolf bleibt weiter auf der Bank.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Wolf dauerhaft auf die Bank setzt....
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und was wird deiner Meinung nach mit Husic passieren?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was sollte mit dem sein? Der bleibt #4.

    Aber ich glaube nicht, dass Wolf sich das antun würde.
     
  13. Was heißt die ganze Zeit, Wolf würde sich das nicht antun?
    Wenn er sich das nicht antun will, hat er gerade die Gelegenheit (gehabt) dies zu verhindern.
    Und er müsste wissen wo er herkommt und welche Chance Werder ihm gegeben hat.
    Zwar würde sich Werder bei einem Angebot sicherlich nicht ablehnend verhalten, nur ob dies überhaupt hereinflattert ist eine andere Sache.

    Fakt ist - Wolf hat Vertrag bis 2017, und wenn Werder mit ihm als Nr. 2 planen sollte zur neuen Saison, dann hat er sich dem zu stellen.
    Und ich gehe auch davon aus, dass er dies tun wird.
    Und ganz nebenbei ist es auch als Nr. 2 bei Werder Bremen nicht der schlechteste Job.. - sollte man jetzt auch nicht kleinreden.


    Im Gegenteil bezweifle ich eher, dass Husic als Nr. 4 in die neue Saison geht, dafür schätzt er sich selbst zu krass ein. Denke es kommt zu einem Wechsel, auch weil Werder dies einsieht und es hier auch sicherlich Interessenten gibt.

    Als Profitorhüter sollte man 3 Leute haben, was nach der Nr. 3 kommt braucht dann keinen Profivertrag, sondern sollten Spieler aus der eigenen Jugend sein mit Potential.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Vorteil ist, dass wir uns bis Saisonende ein gutes Bild von Zetterer machen können. Wenn Wolf sich nicht auf die Bank setzen will, wissen wir dahin, ob Zetterer reicht oder ob wir einen Ersatz benötigen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Wolf sich das nicht "antun" will... Es gibt auch andere Vereine auf der Welt.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wollte ich damit sagen.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    kann mir auch nicht vorstellen, dass husic hier über diese saison hinaus weiter die #4 machen will. vielleicht kriegt man ihn in dem fall ja sinnvoll verliehen.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Hier im Forum hieß es, Bayern hat eine Rückkaufoption auf Husic. Wenn das stimmt, glaube ich nicht, dass eine Leihe ohne Weiteres (Zustimmung von Bayern) möglich ist.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, Bayern kann dann sagen "Ne verleiht den nicht, wir wollen ihn zurückkaufen." Das wars dann aber auch.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nicht unbedingt. In Husics Vertrag könnte einfach eine Leihe von Werder an einen anderen Verein ausgeschlossen worden sein, d.h. Husic wäre bis Vertragsende an Werder gebunden, ohne dass Bayern sich überlegen müsste, ihn vor diesem Vertragsende "zurückzukaufen".

    Da wir den Vertrag nicht kennen, ist das aber ein wenig Kaffeesatz-Leserei.