30 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Michael Zetterer war zu Gast im Twitchstream von Samuel Sibilski. Dort bestätigte er u.a. nochmal die Rückholklausel, die #Werder hat.
     
  3. Zeichnet sich ja doch recht stark ab, dass er als Nummer 2 zurück kommt und darauf auch Lust hätte.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Sportchef Frank Baumann: „Er ist in Zwolle drangeblieben und hat sich durchgesetzt. Wir gehen davon aus, dass Zetti nächstes Jahr auch in Zwolle ist. 2021 wollen wir hier wieder mit ihm planen.“
     
  5. Soll vorzeitig zurückkommen und hier dann für die Rückrunde die Nummer 2 sein. :denk:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. [​IMG]

    Welcome back....
    :wink2:
     
  8. Willkommen zurück :) Hervorragende Lösung für den Sommer!
     
    MiroKlose und opalo gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    MiroKlose und celine1912 gefällt das.
  10. Sollte da nicht einer mit Erfahrung kommen? Erfahren ist er jetzt nicht gerade. Diese Rochade im Tor verstand ich so wie so nicht. Gruß Franky
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Geiler Zeitpunkt für Zwolle..
     
  12. Ja Moin!
    Macht Sinn.
     
  13. Muß nicht Pallas Abgang bedeuten, es ist genau so möglich, das Kampino in das Schaufenster gestellt werden soll durch seine Leihe. Finde die Lösung mit Zetterer richtig gut.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hätte ich keine Bauchschmerzen mit. Warum sollte man zudem jemanden zurück holen der Stammtorhüter geworden ist und Einsatzzeiten erhält?
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen zurück :wdance::schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. In der Vorbereitung dann Zetti gegen Kapi und mal schauen wer dann die Nase vorn hat.
    Bin sehr gespannt und würde mir ob der Geschichte von Zetterer fast wünschen, dass er sich durchsetzt.
     
  17. Er bekommt die Rückennummer 30
     
    Christian Günther gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fehlt heute verletungsbedingt:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Trainieren wir irgendwie anders als alle anderen? Ich mein der war Stammtorhüter verletzungsfrei dann bei uns der zweite und hat nun ne Belastungsreaktion.... Wunderbar..
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.ligainsider.de/michael-...s-noch-einmal-auf-zetterer-verzichten-301580/