Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Wüßte ich auch gerne, werde da mal recherchieren...

    Henrichs wäre eher realistisch, wenn wir a) die EL erreichen würden (sportlicher Anreiz) und b) das ganz große Geld für Rashica machen sollten (um den Transfer finanziell zu stemmen).
    Beides ist aktuell leider eher unrealistisch...
     
  2. Drei Liga- und ein Pokalspiel bisher. Hat sich direkt verletzt und hat daher einiges verpasst. Bei den letzten beiden Spielen in Liga und Pokal sowie am ersten Spieltag hat er jeweils ZM gespielt. Ein mal RM. Also noch kein Spiel als LV/RV. Der kann diverse Positionen....
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Umso gefragter wird er sein...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ja, aber dem Vernehmen nach war er sich ja mit uns einig. Ob das stimmt, weiß man natürlich nicht. Jedenfalls deuteten die Berichte eher darauf hin, daß es an der hohen Ablöse lag bzw. daran, daß Monaco ihn nicht verleihen wollte. Und wenn er sich mit FK und FB bereits einig war, wird das unsere Chancen im Sommer nicht geringer machen. Im Gegenteil, siehe Bittencourt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,Bittencourt wollte man in Hoffenheim nicht mehr und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass die Mitbewerber da Schlange standen.
    Nicht falsch verstehen,Ich fände Henrichs mega aber ich glaube da nicht dran.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hat beim 6:1 Sieg der Schweizer gg Gibraltar durchgespielt. Die Schweiz hat sich als Tabellenführer für die EM qualifiziert.
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für eine furchtbare Leistung. Ganz, ganz schwach.
     
  8. 6:1 scheint Langs Lieblingsergebnis zu sein :ugly:
     
  9. Ich hoffe, damit hat sich der Ruf nach Lang (und Groß) erstmal erledigt.
     
  10. Lang könnte jetzt öfter spielen, falls Theo länger ausfallen sollte :p
     
  11. Dann wird Werder kaum noch Punkte bekommen
    :p
    Ein Friedl 2.0 auf rechts
     
    marc666 gefällt das.
  12. Könnte wirklich schwer werden ;)
     
  13. Bitte die Option schnell ziehen. Genau solch ein Spieler hat uns noch gefehlt!
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lang hat wochenlang keine Spielpraxis bekommen, Hätte Bargi sich nicht kurzfristig verletzt, wäre er auch heute kaum zum Einsatz gekommen.
    Ich finde, man tut ihm Unrecht.
     
    Exil-Ostfriese und Olaf Friemel gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich fand Maxi heute vor ihm viel desaströser bei den Gegentoren, Lang sah einmal zwar richtig blöd aus in der Szene, aber sie beginnt bei Maxi´s völlig fehlendem Zweikampfverhalten davor...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. …… herzliche Grüße aus Traben-Trabach!!!
     
    carlos2308 und JSFiVE gefällt das.
  17. ich habe selten eine desaströsere leistung als die von lang heute gesehen. weil das schlicht und ergreifend arbeitsverweigerung war. und das fast durchgängig und nicht nur bei nahezu jedem gegentor. es hat auch nichts mit fehlender spielpraxis zu tun, wenn man nicht einmal daran denkt, weiter mitzugehen, abschaltet, trabt oder zuschaut. ganz ehrlich. wenn ich nicht wüsste, dass bayern das gar nicht nötig hat, hätte ich heute gedacht, dass der von denen bezahlt wurde. das war richtig frech.
     
  18. Richtig!
    Dann bitte beziehe auch die Herren Sahin, Eggestein und Groß in deine Betrachtung mit ein
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich ergänze...Osako,Friedl
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die einzig beiden positiven Aspekte an Lang:

    1. Er macht einem klar, was wir an TGS haben.
    2. Er wurde nicht fest verpflichtet.

    Ansonsten war das eine der katastrophalsten Verteidigerleistungen, an die ich mich erinnern kann. Der Mann wird uns noch viele Punkte kosten in den kommenden Wochen.