Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist er denn schon über 30 ,
    sonst eh keine Chance .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Baumann über Michael Lang:
    Es ist so, dass die Leihe ausläuft. Wir streben keine Verlängerung an. Er hat uns in einer sehr angespannten Personalsituation geholfen, dann ist @TheoGS23 auf seine Position zurückgekehrt und hat Leistungen gezeigt.
     
  3. Was will man auch mit Michael Lang ;)…. Beijmo kommt aus Fürth zurück ;) ….. :D ….
     
  4. Zudem kommt Agu, der auf beiden Seiten einsetzbar ist.
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Kommt mir irgendwie alles bekannt vor. Nun, schauen wir mal ...
     
  6. Was für ein Schönredeblablabla...

    "Er war ein unüberlegter Paniktransfer kurz vor Transferschluß, weil alle Wunschlösungen nicht realisierbar waren. Und leider haben wir außer Acht gelassen, das er eigentlich nur den RV spielen kann. Aber selbst als RV-Back-Up war er nicht erste Wahl und somit sind wir froh, das wir ihn nur geliehen haben ohne Kaufverpflichtung und das wir ihn somit jetzt wieder loswerden."

    Klingt zwar nicht zum Wohlwollen Baumanns, entspricht aber dafür zu 100 % den Tatsachen....:D

    PS: Was machen wir eigentlich mit Beijmo? Der ist bei Kohfeldt doch völlig unten durch..
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieder verleihen.Diesmal an einen Drittligisten. Denn gemessen an seinen Leistungsdaten in Fürth scheint für ihn die 2. Liga wohl eine Nummer zu groß zu sein.
     
    Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Oberneuland??
     
  9. Sein Gehalt ist dafür wohl bundesligareif...:(

    Möchte mal gerne wissen, wer den gescoutet hat und warum er Werder 3 Mios Ablöse und einen wohl gut dotierten Vierjahresvertrag wert war? :confused:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich schade.
    Würde dennoch weiter in Skandinavien scouten. Bratseth, Röntved, Moisander, Pasanen, Augustinsson, Delaney.... Würde gerne mal wieder einen Import aus den skandinavischen Ländern sehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Klar, auf jeden Fall...

    Allerdings sollte man künftig darauf achten, wenn man Spieler aus den dortigen zweitklassigen Ligen holt, das man dann eine Leihe mit Kaufoption bevorzugt. Nicht jeder schafft den sehr großen Sprung in die Bundesliga.
    Nur bei Spielern von dort, die auch international schon gezeigt haben, das sie im "Konzert der großen" mithalten können (wie z.B. Delaney) sollte man darauf verzichten.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!
     
  13. Lang wechselt in seine Heimat zum FC Basel, wo er bereits vor seiner Gladbacher Zeit gespielt hat.