Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das hast du doch von mir aufgeschnappt :D
     
  2. Das wollte ich immer schon mal schreiben: Und du bestimmst wer hier das Recht hat was zu schreiben und was nicht? ;)

    Auch wenn der Günni das nicht wollte, was für ein Paradebeispiel für verkrampfte Empörung dieser Zeiten. Hut ab. Und jetzt alle wieder tief durchatmen und irgendwas wichtiges zu Michael Lang schreiben :D
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, da ist nichts mit zur diskussion stellen, sondern ganz einfach die unterstellung, kohfeldt würde spieler, die kritik üben, bestrafen.

    aber da @Christian Günther selber wünscht, dass die diskussion zurück zum spieler geht, kann das thema von mir aus auch wieder beendet sein.
     
  4. Das will ich nicht ausschließen, sollte ich plagiiert haben war das eine ausgesprochen gute Formulierung von dir^^
     
  5. Ich glaube nicht, daß Lang nur aus spor...ach lassen wir das sein :lol: Kleine Spamwelle im Lang-Thread, dürfte aber nach Stand der Dinge eh egal sein da vermutlich TGS und LB die rechte Seite beackern werden. Zur Not Maxi ;)
     
  6. "Betrifft:
    Zitat von Christian Günther:
    Der Post ist gefährlich, denn wenn andere ihn hier lesen und rezepieren, könnten sie davon ausgehen, dass diese gefährliche Behauptung der Userin wahr ist, auf Fakten basiert und sie weiterverbeiten."


    Da frage ich mich, was erst passiert, wenn ein Medium wie Zeitung, Fernsehsender etc. solche Mutmaßungen anstellt, was nun ja sehr häufig vorkommt.

    Und ein Willi Lemke konnte und durfte als AR-Vorsitzender Werders (!!!) mal eine Behauptung über Jürgen L. Born aufstellen, die so rufschädigend und folgenschwer war, das Born bei uns als Vorstandsvorsitzender zurücktreten mußte. Eine Behauptung, die sich später als erlogen und erfunden herausstellte mit null Folgen für den feinen Herrn Lemke. Das darf man also bei Werder....:wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2020
    Eisenfuss57, JSFiVE und celine1912 gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zum Glück nicht, sonst wärst du hier nämlich schon mehrfach wegen deinen ausfallenden Äußerungen gesperrt worden.
    Stimmt, wenn hier schon Vorwürfe wie "Rufmord" im Raum stehen finde ich @Baslerecke der mit seinem Anwalt gedroht hat im Vergleich schon fast wieder harmlos :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Danke Cyril Sneer. Jetzt weiß ich wenigstens, dass man meinen post auch richtig verstehen kann, wenn man es denn möchte
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdamp Lang her, verdamp Lang.....
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann liest er offensichtlich kaum im Spieltagsthread mit.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe, du hast mich verstanden. ;)
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würde sogar so weit gehen (es ist ausdrücklich eine Behauptung....jaaaa genau...ich schreibs extra nochmal dazu :D) dass wir heute mindestens ein gestandener Mittelklasseclub wären, hätte damals Lemke statt Born gehen müssen.
     
  13. Na wenn schon denn schon:

    Das hat hier unter Kohfeldt noch keiner "umsonst" gemacht
    Da wird nicht viel zur Diskussion gestellt. "Hat...gemacht" ist eine Tatsachenbehauptung. Kann man ja auch ruhig behaupten, gibt dann halt Gegenwind ;)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Genau darum geht es mir ja? Was dann passieren kann, beschreibst du doch selbst in deinem Beitrag? Aus genau diesem Grund ist es mMn dumm und unfair, unbelegte und unfundierte Behauptungen über andere aufstellt. Natürlich ist das umso schlimmer, wenn eine Person oder ein medium in der Öffentlichkeit so etwas tut, als wenn so etwas hier passiert. Ungeachtet dessen finde ich so etwas aber stets dumm und unfair, ganz egal ob es in einer Zeitung steht, von einem Experten in einer Sportsendung behauptet wird, am Tresen einer Kneipe gepoltert wird oder in ein Intetforum oder die in die Kommentarspalten sozialer Medien geschrieben wird.
     
  15. Genau dies habe ich letztendlich vor längerer Zeit an der Arbeitsweise von Florian bemängelt. Für das was er spielen
    will, hat er in vielen Fällen nicht die richtigen Spieler.
    Es ist ein grundlegendes Prinzip aus der Trainingslehre, dass man sein System dem vorhandenen Spielermaterial
    anpasst oder zumindest den Kader dahingehend ausbaut (umbaut). Den Spielern ein System aufzubürden heißt
    für einige Spieler sich nicht in ihrem Leistungsvermögen wiederzufinden. Dies führt zu Verunsicherungen im
    System (positionsfremd/Instabilität) und im Kopf. Natürlich kann das gutgehen, aber dafür müssen alle fußballerischen
    Fähigkeiten bei allen Spieler zumindest für die relevanten Positionsgruppen vorhanden oder ansatzweise ausgeprägt
    sein.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat sie halt etwas drastischer formuliert als es gemeint war aber wer sich bemüht zwischen den Zeilen zu lesen, wird sehen was sie gemeint hat.
    Fingerspitzengefühl.
     
  17. In beide Richtungen :tnx:
     
  18. Auch wenn es schon angeklungen ist...hier tut sich ein Graben auf, der so nicht bleiben sollte.
    Auch ich habe ein massives Problem, wenn ein Moderator seinen Job nicht so wahrnehmen kann wie es seine Aufgabe ist. Und hier Usern Spekulationen vorwerfen und die als ‚dumm und unfair‘ zu bezeichnen....ist schon allein ein NoGo. Wenn Du etwas ‚dumm‘ findest, ist es das objektiv gesehen noch lange nicht. Maximal ‚nicht akzeptabel‘....aus Sicht eines Forumsmitarbeiters.
    Es dann auch noch zu wiederholen, lässt schon tief blicken.
    Die Krönung ist dann aber noch, selbst zu spekulieren (Kohfeldt würde ja Klasssen und ME auf die Bank setzen...). Motto: Was dem Cäsaren erlaubt ist, ist den Eseln noch lange nicht erlaubt‘, oder wie? Gutsherrnart als Forumsphilosophie?

    Es wäre dringend angeraten, das persönliche Wertesystem mal neutral zu prüfen und nachzujustieren. Auch wenn ein Moderator ja angeblich ‚normaler‘ User ist (warum hat er dann so viele Sonderrechte?)....auch ‚normale‘ User können sich nicht benehmen wie die Axt im Walde. Eine persönliche Entschuldigung wäre da wohl mehr als angebracht.

    Sich jetzt hinzustellen und zu behaupten, dass Du jeden Tresenpolterer oder ‚Experten‘ auch für dumm und unfair halten würdest, macht die Sache nicht besser. Es steht Dir in keiner Weise zu, andere Aussagen als dumm zu bewerten! Du magst sie falsch oder unsachlich sehen - okay. Aber dumm ist in jedem Fall eine persönliche Beleidigung, die bei Deiner gutsherrnartigen Denkart also sofort geahndet worden wäre, hätte sich ein ‚normaler User‘ so einer Formulierung bedient.
     
  19. Obwohl, für die 2. Liga wäre der Bengel ja eigentlich ganz okay :)