Michael Lang (FC Basel)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    damit unterstellst du kohfeldt, dass er bei jeglicher kritik spieler absägen würde.
     
  2. :lol: Das wird ja immer besser
     
    celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  3. Wo hab ich geschrieben, dass er jeden Spieler absägen würde?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2020
    Eisenfuss57, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Tu das. Da wirst du aber lange suchen/warten müssen. Wenn jemand Blödsinn redet, dann nenne ich das Blödsinn. Wenn jemand lügt, dann nenne ich ihn einen Lügner. Ich weiß, daß mit dieser Art so manche/r Probleme hat. Aber das bzw damit "klarzukommen" ist mein Problem. Weinen wiederum, das überlasse ich doch lieber anderen.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    na in dem von mir zitierten. das (-> kritik üben) habe unter kohfeldt noch keiner umsonst gemacht, ist doch gleichbedeutend damit, dass kohfeldt bei kritik an ihm als konsequenz die entsprechenden spieler bestraft.
     
  6. Dass du nur noch hier bist um andere User lächerlich zu machen und zu beleidigen, haben mittlerweile alle mitbekommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bestrafen ist aber nicht gleichbedeutend mit absägen.
     
  8. War er auch nicht. Hat mit SL in Bremen trainiert.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal halblang.
    Sie war doch offensichtlich nicht dabei und aus dem Post geht doch auch hervor, dass sie das eben vermutet, nicht mehr und nicht weniger.
    Wir müssen uns Alle mal etwas beruhigen, scheint mir.;)
     
  10. So ein dumme Idee habe ich ja lange nicht gehört :D
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ungeachtet der Posts war es auf jeden Fall nicht mein Anliegen, hier irgendwen persönlich anzugreifen oder Streit zu provozieren. Dass ich hier für so viel Off Topic gesorgt habe, das tut mir tatsächlich leid. Es wäre sehr in meinem Interesse, wenn wir uns hier wieder auf den Spieler Michael Lang konzentrieren könnten, fundierte Kritik am Trainer in dessen Thread verlagern und persönliche Angriffe in alle Richtungen unterlassen würden. Danke.
     
    FatTony und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, ich bin in letzter Zeit erstaunlich entspannt hier. ;)
    Frage mich, womit das nur zusammenhängen könnte. :denk:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @Christian Günther Dann wäre es angemessen gewesen, darauf zu verweisen dass @Oberfrankenwerderanerin s Äußerungen unbelegt und meinetwegen aus der Luft gegriffen sind. Ich bin der Meinung, dass die Diskussion, ob die Ausmusterung gewisser Spieler durch FK rein sportliche Gründe hat durchaus legitim ist, solange man Vermutungen eben auch als solche äußert und nicht versucht den Eindruck zu erwecken, dass es sich dabei um Tatsachen handelt. Falls das in deinen Augen nicht so geschehen ist, ist es dein gutes recht, dich darüber zu beschweren, aber eben nicht, den Verdacht als solchen so wie geschehen bereits als dumm zu bezeichnen.

    Ich habe übrigens mal nachgeprüft wie sich die @Oberfrankenwerderanerin diebezüglich geäußert hat:


    Oder hier nochmal ganz deutlich

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist echt gut.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja stimmt. relevant ist aber, dass du kohfeldt unterstellst, er sei kritikresistent und würde jeden spieler, der kritik übt, dafür bestrafen.
     
  17. Also ich für meinen Teil bin tiefenentspannt...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie unterstellt gar nichts.
    Sie stellt nur zur Diskussion, dass Kohfeldt ein Problem mit kritischen Spielern haben könnte.
    So habe ich es zumindest verstanden.
     
  19. Einmal das und er ist komischerweise auch meistens nur unter der Woche hier, wenns wieder ums schönreden und in Schutz nehmen geht. An den wöchentlichen Desastern am Wochenende hält der sich jetzt hier meistens fern.