Mfg Preise

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lupo, 18. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hallo zusammen.

    Normalerweise fahre ich immer mit der Bah zu sämtlichen Auswärtsspielen, aber Schalke macht mir das aus dem hohen Norden echt schwer dieses Jahr. Nun werde ich wohl den langen Weg selbst mit dem Auto fahren und könnte eventuell jemanden mitnehmen.

    Um diese Person nicht abzuzocken würde mich mal interessieren welchen Preis ich angeben könnte was die mitfahrende Person zahlen soll.
    Gibt es da einen Richtwert wonach man geht oder ist das alles "frei Schnauze"?

    grün-weisse grüsse
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich habe früher immer

    Spritkosten pro Kilometer * Kilometer (hin und zurück) / Anzahl Mitfahrer = Preis pro Person.

    gerechnet Es hast sich nie Jemand beschwert. Mich kostet aktuell ein Kilometer ca. 15 Cent.
     
  3. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10