Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird Wesley vorgestellt????
     

  2. ARD, ZDF, Pro7, Sat1 etc. wollen wohl ihr Programm unterbrechen
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe mal schon.
     
  4. So sieht es aus und gibt haargenau meine Richtung zu dem Thema wieder!
    :tnx:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Info kam eben in den Bremen 4 Nachrichten.
     
  6. Ist der gute Cem gesperrt worden?:eek:
     
  7. Forum ja, WOL-Server nein.

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter www.werder.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
     
  8. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    Viel Erfolg bei Real und hoffentlich geht es dir bald nicht wie Diego Aktuell bei Juve :D
     
  9. MTV auch
     
  10. Tschüss Mesut, viel Erfolg in Madrid, auch wenn ich glaube, dass der Wechsel für dich zu früh kommt.

    Danke KA, dass du dieses Jahr verkauft hast.

    Tolle Bilanz mit Özil.

    Für ca. 5 Millionen gekauft, hier tolle Leistungen gebracht und jetzt für min. 15 Millionen weiterverkauft.

    Alles richtig gemacht, KA!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Das ist genau unsere Philosophie und hat den Verein dorthin gebracht, wo er jetzt steht!!
     
  11. Naja der Abgang von Diego... war viel schlimmer finde ich..

    Özil...?!?!... 15 MIO? kann ich verschmerzen ;)
     
  12. Danke, nein. Es hat Spaß gemacht, ihm zuzusehen, aber diese Zeit ist unwiederbringlich vorbei. Zollen wir ihm Respekt für die Vergangenheit und freuen wir uns auf die, die das Werdertrikot tragen!
     
  13. Das ging ja dann doch relativ schnell.
    Wünsche Mesut alles gute obwohl irgendein schlechter Beigeschmack bleibt.
    So Klaus, jetzt Geld in die Hand nehmen und noch eine richtige Verstärkung verpflichten.
    Ich denke im Gesamten können wir noch recht zufrieden sein.
     
  14. PK ist auch direkt aus dem White House in Washinton DC. KA ist extra rübergebeamt worden.
     
  15. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Man sieht sich nächstes Jahr in Wolfsburg :lol:
     
  16. Zitat: Mesut Ozil (15-10-88, Gelsenkirchen, West Germany)

    Könnte jmd. Real mitteilen, dass es nur ein Deutschland gibt und man nicht mehr unterteilt zwischen Ost u. West?
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Laufen ja auch auf getrennten Servern. (Gott sei Dank, sonst wäre hier nun auch dunkel) :D
     
  18. rhymez

    rhymez

    Ort:
    H-Town
    Alle Zeitungen und Real Madrid selbst bestätigen seinen Wechsel
     

  19. Hab auch gehört, dass KA das Oval Office gebucht hat und Obama die PK leiten wird.
     
  20. Seit wann gehört Bayern zu Deutschland? Unverschämtheit ... :wild: