Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Mesut, ich respektiere deinen neuen Vertrag... ich schab Vertrag mit dem besten Verein der Welt... WERDER BREMEN... für immer... :beer::svw_schal:
     
  2. ich hab auch nur von 15 Mille mitbekommen.
    20 währ natürlich ganz angemessen ^^

    Alles gute bei Real Mesut...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das wäre echt ne gute Summe!
     
  4. Hast du einen Beleg dafür?
     
  5. Das der Spruch auf dem Trikot mal so wortwörtlich in Erfüllung gehen wird, hätte wohl keiner gedacht... [klick mich]
    ;) :D
     
  6. haben die letzten Tage ja gezeigt.
     
  7. Mir schon klar, aber das war noch letztes Jahr kein offizieller Titel wie er in anderen Ländern ist ... aber sollen doch die Spanier die 20 Mio. mit so einer Titelsammlung argumentieren, weil 20 Mio. für einen Spieler der nächstes Jahr ablösefrei ist, so dumm kann nur ein spanischer Verein sein :applaus:
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie auch immer, nun hat das Theater ein Ende. Klausi hat das recht clever (so macht das jeder Manager) gemacht und nun müssen wir auch über Summen nicht spekulieren. Es wird Geld gegeben haben und ob uns Özil fehlt, werden wir in der Saison sehen.

    Ich danke Özil für gute Spiele und eine gute Zeit. Das es bei einem Spieler seiner Klasse theater beim Wechsel gibt, war seit der WM klar.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Also mal abgesehen vom Zeitpunkt der Bekanntgabe läuft es nun doch wieder einwandfrei?
     
  10. Nicht mehr lange. Hab Isiderinformationen, dass die Foren-Geschäftsführung deinen Transfer zum FC Gebannt 2010 vorbereitet. ;)
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    In 30 Minuten gibt es eine PK!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    na klar ich bin der der dem mesut meine koffer zum flughafen trägt und dafür bekomme ich 20ct :lol:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hae? Was machst du noch hier? Laut janause bist du doch weg.
     
  14. Gibt's die irgendwo im TV?
     
  15. das kost aber n sattes handgeld :)
     
  16. wo zu sehen?
    NTV ?
     
  17. Wird die irgendwo übertragen?
     
  18. Unter dem Strich hat Mesut für Werder 2 1/2 Jahre für lau gespielt und der Verein hat noch min. 10 Millionen dran verdient.

    Vielen Dank dafür, Klaus, vielen Dank Mesut, vielen Dank Herr Perez. :tnx:
     
  19. Live irgendwo zu sehen? Oder fakest du bloß? :D