Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    wird immer besser...wer bietet mehr...ich hab jetzt 15 mio gelesen....20 finde ich aber besser :D
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    20 mio ?
    party :applaus::applaus::beer:
     
  3. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    eigentlich wollte ich meinem frust mal wieder freien lauf lassen und mein ganzes repertorie an schimpfwörten posten,aber dann habe ich karlottos beitrag gelesen und schließe mich diesem voll an

    WERDER IST GRößER !!!
     
  4. 20 sieht schon schöner aus als 15 :D ... ich wär für Hazard :lol:

    aber wer weiß ... Die haben ja Stillschweigen vereinbart... und di Medien werden alle nur spekulieren und schätzen ;)
     
  5. ich wünsche mesut alles gute.
    Das verhalten einger Fans hier kann ich nicht ganz nachvollziehen, Özil hat sich meiner Meinung nach immer korrekt verhalten und folgt jetzt halt dem Ruf des Geldes / dem größeren Verein. Ich kann ihm das nicht verübeln! Er ist halt kein Bremer und war wohl auch nie Werderfan. Fussball spielen ist halt sein job.

    Ich glaube aber, dass er sich bei Real nicht durchsetzen kann, vielleicht ist er in 1-2 Jahren schon ein Kandidat für eine Rückholaktion.
     
  6. Tja, nu isser weg.

    Ich habe ihn in letzter Zeit oft kritisiert, dennoch wünsche ich ihm alles Gute und das notwendige Durchsetzungsvermögen bei Real Madrid.

    Schon irgendwie komisch, daß er morgen nicht auf dem Spielfeld stehen wird.

    Mach es gut, Mesut Özil!

    PS: Hat einer das Real Forum gecheckt? Hat sich dort in der letzten Stunde schon ein User namens Ceminho angemeldet? ;)
     
  7. Tschöööö Mesut.
     
  8. Niemals 20!
    Rechnet mal mit 13 - 15
     
  9. Endlich ist das leidige Theater vom Tisch.
    Besser jetzt richtig Geld mitnehmen als noch ein Jahr Spekulationen.
    So kommt wenigstens wieder Ruhe rein.

    In diesem Sinne.
    Alles Gute Mesut, danke für die tolle Zeit.
    Viel Erfolg in Spanien. :svw_schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    kriegen wir für diego noch irgendwie kohle ka 6 oder so? dann nun die 15 für özil in diego investieren und den wolfsburgern ne lange nase zeigen
     
  12. ich bin doch noch hier :confused:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt könnte man Cem jetzt bitte wieder freischalten? Könnte lustig werden.
     
  14. Haupti

    Haupti

    Ort:
    NULL
    jetzt noch die quali schaffen und dann ist genug geld für hazard da:svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Marca ist doch in Sachen Madrid fast immer eine sichere Quelle.
     
  16. Naja, besser jetzt mit Ablöse als nä. Saison für lau. Mach's gut Mesut.

    trotzdem bleibt bei mir eine Frage offen:

    "Und jetzt?"
     
  17. Wieso? bekommst du auch nur einen Ct. ab?
    Bekommen wir jetzt ne rückerstattung von Werder für die Dauerkartenpreise? Ok dann Party
     
  18. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol:
     
  19. Servertechnisch ist das ja schlimmer als am 11. September 2001.

    Also, für den Mesut-Transfererlös sollte Werder den WOL-Usern vielleicht endlich mal ordentlich dimensionierte Server spendieren.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wow, was hast du noch so erfahren, während der Gespräche mit Real?