Mesut Özil (Fenerbahce Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird auf der Insel mittlerweile schon "Tourist" genannt..:D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    will nach Ansicht seines Beraters seinen Vertrag bei Arsenal absitzen...
    War seit Corona 8x nicht im Kader und 2x auf der Tribüne.
    Arteta wirft ihm mangelnden Einsatz vor.
    Bei den Fans ist er jetzt endgültig unten durch
     
  3. Jeder Verein der einem Spieler 20mio € zahlt sollte bei seinen Fans unten durch sein. Özil macht's wie Bale, kassiert ab und genießt das Leben. Selbst schuld Arsenal. Er sollte am besten noch in einem Gold lackierten Lambo zum Training vorfahren. Ich würde es feiern.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schätze, Neuer, Lewandowski oder früher Lahm waren bei den Fans nicht unten durch....
    Und die verdien(t) en in der Größenordnung.
    Alaba soll ja auch diese 20 Mio € gefordert haben wenn es stimmt was in der Presse zu lesen war.
    Özil eilte der Ruf geldgeil zu sein schon voraus als er nach Bremen kam....
    Er ist auch einer von drei Arsenal Spielern die keine Einbußen wegen Corona akzeptiert haben....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Ich sage ja auch "sollte". Und ich rede nicht von den Spielern. Wer mag es ihnen verdenken wenn man sie mit Geld zuscheisst?
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie so mancher Fußballer , dass Gehirn hinter der Kniescheibe .
     
  7. Özil könnte doch bei Erdogan seinen Hausverein Gross rauskommen! Da passt der A.... doch gut hin:)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Solche Summen sind mit Verlaub pervers. Andererseits bestimmt letztlich auch die Nachfrage den Preis; aber wenn Club bereit ist, einem Spieler so viel Geld in den Rachen zu werfen, obwohl bei diesem bekannt ist, daß er -diplomatisch ausgedrückt- sehr emotionsflexibel agiert und bei dem -diplomatisch ausgedrückt- das Preis-/Leistungsverhältnis zu oft nicht stimmig ist, dann ist es nicht verwunderlich, warum fassungslose Fans des Clubs vom horizontalem Nicken darüber ein Schleudertrauma bekommen. Besonders bei einem Club wie Arsenal, dessen Eigentümer Kroenke nach der Fast-Komplettübernahme einerseits den Geldhahn für Neuverpflichtungen deutlich zudrehte, aber andererseits sich eine solche kostspielige Diva leistet. Jedoch das ist nebenbei bemerkt nur eine, wenn auch symptomatische von mehreren Baustellen im dem Laden dort.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Berliner69 gefällt das.
  10. Mesut, Alles Gute zum 32.ten Geburtstag :beer:
     
  11. Auch wenn einige hier Özil wegen seiner Werdervergangenheit noch mögen.
    Die Geschichte ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Junge wohl einer der Hellsten nicht ist.
    Den spätestens nach seinem Verhalten bei der Geschichte mit diesem Erdogan, konnte man seine Dummheit praktisch bzw. quasi greifen.
    Sieht man, was um ihn herum passiert, dass Leute, wie der aktuelle Trainer, Mikel Arteta, Abstand von ihm nehmen, verdichten sich die Indizien, dass er nicht ein zu bemitleidendes Opfer ist, sondern seine aktuelle Situation durch Dummheit selbst geschaffen hat.
    Mir ist Özil eigentlich egal, meine Wahrnehmung von ihm ist eben nur so, wie vorstehend beschrieben.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss er dann halt sehen ob Fenerbahce auch bereit ist, sein Gehalt auch tatsächlich zu überweisen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu Fener? Nicht zu Basaksehir, dem Lieblingsclub seines Arkadas Erdogan?
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ha, in der Türkei zahlen die doch gar nicht mit Euro.
    Baumann sollte sofort dazwischen tricksen und 5 Millionen türkische Lira bieten.