Mesut Özil (Fenerbahce Istanbul)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was der Kerl überhaupt noch in der westlichen Welt verloren hat...
     
  2. Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Clarence gefällt das.
  3. Klatti5 und Clarence gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Kritik wird an totalitären System wird von denen nicht geduldet.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Mäsut hat ja in der Sache sicherlich recht . Nur sollte er sich mal über sein Fußballspiel gedanken machen .
    Wenn jeder Angestellte seines Vereins sich über Verbindungen seines Arbeitgebers öffentlich äußert , dann ist das
    in der Sache richtig , aber nicht gegenüber seines Arbeitgebers .
    Stell dir vor ein Thomas Müller macht sich über den Katar her , oder ein Bargi macht sich über Wiesenhof her .
    Die Konsequenzen könnten unangenehm ausfallen , obwohl sie mit Sicherheit die moralische Seite haben .
     
    Clarence gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Mesut wohl zu dem Kurdenthema steht.....
     
  7. Warum? Die Kurden werden doch von Papa Recep ausgezeichnet "behandelt"....wie Freunde.
     
  8. Och ja, der arme Özil..:D weigert sich auf 12,5 % seines Gehalts zu verzichten..
    Bei 20 Millionen Jahresgehalt tun 2,5 Millionen natürlich verdammt weh..:schock: :lol:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowieso ein Wahnsinn, dass dieser Teilzeitkicker mit Abstand der Bestverdienende bei Arsenal ist aber es sei diesem sympathischen Sportsmann gegönnt.:D
     
  10. Der Galopper des Jahres als Topverdiener..:XD:
    Kein Wunder, das Arsenal nix mehr reißt :D
     
  11. Joar. Hat finanziell alles richtig gemacht...
     
  12. Ich weiß gar nicht warum der Typ überhaupt noch ein Thema hier ist. Wer jetzt noch nicht sein wahres Gesicht erkannt hat, dem ist
    wohl auch nicht mehr zu helfen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde ihn nach wie vor höchstsympathisch.:D
    Ganz ehrlich, ein Ausnahmespieler.
    Hab ihn als einer der wenigen im Freundeskreis oft verteidigt weil er oft relativ unauffällig war aber doch in entscheidenden Situationen beteiligt.
    Aber als "Mensch" soweit man das beurteilen will eher so Mittel und wohl auch nicht der cleverste.
    Aber das ganze Forum wird nicht so viel Kohle haben wie der also,Hut ab.
     
  14. Als Fußballer wirklich ein richtig guter Kicker, auch wenn er hier und da durchaus unterirdisch daherkam.
    Auch ich war eigentlich auch ein Verfechter seiner Spielkunst. Allerdings ist sein Leistungsabschwung
    seit ca. zwei Jahren (auch schon vor der WM) nicht zu verleugnen.
    Noch rapider ging es eigentlich, als diese unsägliche "Abschiedstour" begann.
    Bei Özil ist für mich eine Art Verschiebung der Prioritäten eingetreten, ne Art "Sättigungsgefühl", ist ja auch
    grundsätzlich sein Ding, dann aber bitte nicht diese Jammer-Arie seit zwei Jahren.
    Ganz schlecht aus meiner Sicht die Verbandelung mit diesem Autokraten-
    Nur für dich zur Erklärung und halte mich nun wieder an das was ich schrieb … wieso ist der überhaupt noch ein Thema ….;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja kaum noch was Positives und er ist ehemaliger Spieler.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich kann Mesut Ö. nicht einschätzen.. Vielleicht ist Erdoğan eine Art Vater Ersatz.... Keine Ahnung... Habe oft den Eindruck dass er auch unter dem Einfluß seines Beraters steht.
    Er ist ein genialer Fussballer da muss man nicht diskutieren. Aber er ist nunmal kein Leader. Liegt nicht in seinem Naturell, ist sehr sensibel
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8