Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nostalgie eben. Bei uns ist er nie negativ aufgefallen und hat einfach toll aufgespielt. Diesen Özil von 2009 würde wohl jeder Werderfan sofort nehmen. Den Özil von heute brauchen wir natürlich nicht wieder in Bremen.
     
    mezzo19742 und harlem24 gefällt das.
  2. Wobei selbst der Özil von heute eine enorme Bereicherung wäre.
     
  3. on
    "Besonders hervorzuheben wäre da seine empathische und integrative Rolle, die natürlich genau in das derzeitiges
    Mannschaftsgefüge passen würde."
    off
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5


    Tritt die nachstehende, ironische gedachte Anmerkung nach ca. 1,5 Jahren doch noch ein?
    :popcorn:
     
  5. Özil heuert (lt kicker) bei Basaksehir an.

    Na dann viel Spaß bei "deinem" Präsident...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt Gündogan noch dazu? :ugly:
     
  7. Persönlicher Anruf von Erdogan plus Sofortüberweisung von 50 Millionen Pfund (der Euro ist ja morgen nur noch die Hälfte wert) und Pep schickt ihn bestimmt auf die Reise. :XD:
     
  8. Na, endlich beim Club "seines Präsidenten".
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, Gündogan hat den Scheiss doch gemacht um bei seinen Grundstücken in der Türkei keine Nachteile zu haben, er hat es sicher im Nachhinein auch bereut.
    Sportskamerad Özil steht da sicher anders hinter, wenn er diesen Vogel sogar zu seinem Trauzeugen macht.
     
  10. Özil war in seiner besten Zeit ein guter Fußballer. Aber was hat er in letzter daraus gemacht? Verdient hat er genug, aber sportlich war das katastrophal. Mein Gefühl ist, es ist eine Sache der Einstellung und des Charakters.
     
  11. Me-wer? :D
     
  12. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  13. Keine Ahnung, dachte er hätte schon längst aufgehört :D
     
  14. Karriere ab sofort beendet.
     
  15. Ein ganz großer Spieler tritt ab. International nur schöne Nachrufe für einen Weltklasse Kicker. Bei uns in deutsche Land sieht das natürlich anders aus. Sei's drum, an seine Zeit bei Werder denke ich mehr als gerne zurück. Danke für die tollen Momente und unseren letzten Titel.
     
    green66, opalo und Lübecker gefällt das.
  16. Toller Spieler, großer Verlust als er damals zu Real gegangen ist. Ist dort aber noch besser geworden.
    Über den Rest lassen wir uns jetzt mal nicht aus.
     
  17. Wie türkische Medien berichten, lässt sich Ex-Werder-Profi Mesut Özil für die Wahl des türkischen Parlaments im Mai aufstellen. Der 34-Jährige, der vor Kurzem seine Fußballerkarriere beendete, tritt dabei in seinem Wohnort Istanbul für die Partei von Präsident Erdogan an.