Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mesut, Alles Gute zum 32.ten Geburtstag :beer:
     
  2. Auch wenn einige hier Özil wegen seiner Werdervergangenheit noch mögen.
    Die Geschichte ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Junge wohl einer der Hellsten nicht ist.
    Den spätestens nach seinem Verhalten bei der Geschichte mit diesem Erdogan, konnte man seine Dummheit praktisch bzw. quasi greifen.
    Sieht man, was um ihn herum passiert, dass Leute, wie der aktuelle Trainer, Mikel Arteta, Abstand von ihm nehmen, verdichten sich die Indizien, dass er nicht ein zu bemitleidendes Opfer ist, sondern seine aktuelle Situation durch Dummheit selbst geschaffen hat.
    Mir ist Özil eigentlich egal, meine Wahrnehmung von ihm ist eben nur so, wie vorstehend beschrieben.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Muss er dann halt sehen ob Fenerbahce auch bereit ist, sein Gehalt auch tatsächlich zu überweisen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2021
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Fener? Nicht zu Basaksehir, dem Lieblingsclub seines Arkadas Erdogan? :ugly:
     
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ha, in der Türkei zahlen die doch gar nicht mit Euro.
    Baumann sollte sofort dazwischen tricksen und 5 Millionen türkische Lira bieten.
     
  7. HA, oder die zahlen gar nicht - siehe Max Kruse.

    Özil hat Angebot von Schalke abgelehnt... denke er will nicht mehr in Deutschland spielen.

    FB soll keine überteuerten Zenit Spieler holen sondern die richtigen Talente finden.
     
    Bremen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke hat dem ernsthaft ein Angebot gemacht?:ugly:
     
  9. Nur Gerüchte.
    Mesut hat auf Twitter ausgesagt Schalke wäre keine Option.
    Denke basiert eher auf Fragen wegen seinem Buddy der nach Schalke zurück ist.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, wollte Schneider schon Größenwahn unterstellen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Kämpfernaturen statt selbstverliebte Primadonnen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist ja auch nicht im Guten von Schalke zu Werder gegangen. Damals dachte man noch "typisch Schalke". Heute ist es ziemlich offensichtlich, dass es nicht alleine an Schalke gelegen haben kann.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann aus einigen unschönen Szenen kein Gesamtbild über seinen Charakter entwerfen.
    Er hat fußballerische Qualitäten, die niemand in unserer Mannschaft hat.
    Aber egal, er ist sowieso nicht finanzierbar.
     
    BremerHesse gefällt das.
  14. Wie oft musstest du lachen als des geschrieben hast? Baumann und tricksen... Herrlicher Scherz
     
    neuman gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Özil ist für mich ein Paradebeispiel eines Menschen, der, könnte er kein Fussball spielen und das tatsächlich sensationell gut, vermutlich irgendwo beim Aldi leere Kisten auspacken würde.
    Sei es ihm gegönnt, ich mag ihn trotzdem nicht.
    Der Mann hat der Türkei Null zu verdanken und lässt sich von dem Hammerwerfer der sich da Präsident nennt instrumentalisieren und zeigt dem Land, wo er die wichtigsten Jahre seines Lebens verbracht hat aber überhaupt keine Dankbarkeit, nein, er faselt was von Rassismus.
    Fussballerisch damals Top, hab ihn auch oft verteidigt aber menschlich, wohl eher geht so.
     
    mezzo19742, Werderpaddy und Cooper1978 gefällt das.
  16. Er faselt was von Rassismus. Alles klar.
     
  17. Zustimmung, sehe ich genauso.