Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Wir haben jetzt radikal aufgeräumt.

    Dieses hier ist der Mesut Özil Thread, hier geht es einzig um alleine um Özil und keine grundsätzlichen Rassismus Debatten, Politik und/oder Kleinkrieg. Sollten wir einen gehaltvollen Beitrag über Özil beim löschen mit erwischt haben, so bitten wir dies zu entschuldigen und uns ggf. per PN zu Kontaktieren damit wir diesen wiederherstellen können.


    Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, das weitere Beiträge die nicht unmittelbar mit Özil zu tun haben, konsequent verwarnt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2018
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Rund um seinen Rücktritt aus dem Nationalteam hatte Özil stolz erklärt, dass zwei Herzen in seiner Brust schlagen würden – eines für Deutschland und eines für die Türkei. Es war eine Aussage, die für diejenigen von uns eine Überraschung war, die ihn in letzter Zeit regelmäßig beobachtet haben – weil wir nicht wussten, dass er überhaupt ein Herz hat.“

    :lol::lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    das war das schlechteste spiel, was ich von özil bisher im arsenal-trikot gesehen habe. ziemlich grottig.
     
  6. Aber wirklich :tnx: ziemlich schlechtes Spiel. Aber auch von ganz Arsenal.

    Die englischen Medien stehen der Leistung in nichts nach.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unser guter alter Sokratis kam ja auch nicht so besonders gut weg.
     
    gersche gefällt das.
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt der wurde ja richtig rund gemacht, hab das Spiel selber nicht gesehen, aber die Kritiken waren ja schon heftig
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ihm halte ich zu Gute, dass er sich auch erst in der Liga zurechtfinden muss.
    Wobei er auch beim BVB mit dem schnellen Spiel so seine Probleme hatte....Ich würde ihn dennoch immer noch hier mit Kusshand nehmen.:)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    auch hier: keine ahnung wieso kroos etwas richtigstellt, was gar nicht im statement von özil steht. nirgendwo behauptet er nämlich, es gebe innerhalb der mannschaft rassismus. der vorwurf richtet sich explizit an grindel, sonst an niemanden. manche fühlen sich offenbar sehr schnell selbst angegriffen.

    ansonsten hat klopp eigentlich vieles von dem angesprochen, was hier ebenfalls schon zu der sache erwähnt wurde:
    https://www.focus.de/sport/videos/e...oezil-und-guendogan-in-schutz_id_9403754.html

    zum sportlichen nochmal: es besteht kein zweifel, dass özil im spiel gegen city wirklich richtig schwach war. so schlecht habe ich ihn tatsächlich noch bei keinem arsenal-spiel gesehen. da ging extrem viel schief und er wirkte mehr und mehr verkrampft. an der einstellung hatte es hingegen nicht gelegen.
    mal schauen wie es weiter verläuft und ob er doch nochmal an seine bockstarke leistung vorletzte saison anknüpfen kann.
     
  13. :tnx: Kroos kann sich zu Müller und Neuer zurück in Reih und Glied stellen. Oder besser auf die Schulbank, Englisch lernen und Özils Statement nochmal lesen, bevor man blubbert.
     
  14. Wer (neben vielen anderen) in der Foto-Affäre schwere Fehler gemacht hat ist die Medienabteilung des DFB. Haben die gedacht, die können das aussitzen? Wie kommt man auf die Idee, beim Pressetermin Özil frei zu geben, und Gündogan nur mit ausgewählten Berichterstattern reden zu lassen?
    Spätestens nach den Pfiffen beim Saudi-Arabien-Spiel hätte man die beiden doch dazu verdonnern müssen, sich öffentlich zu äußern. Mag sein, dass Mesut auch dabei Unsinn erzählt hätte, aber gerade durch das Schweigen gab es doch mangels anderer berichtenswerter Dinge kein anderes Thema.
    Und nach der WM waren es dann vermutlich die gleichen Leute, die Bierhoffs zumindest unglückliche Formulierungen entweder selbst geschrieben oder zumindest haben durchgehen lassen.
     
  15. Für mich ist das Thema Özil durch.
    Schon lange nicht mehr bei Werder, Nationalmannschaft hat sich nun auch erledigt. Mich hat es früher sehr geärgert, wenn er lustlos über
    den Platz schlich. Wenn er keinen Bock hatte, dann hatte er keinen Bock. Ganz anders Pizarro z. B., der immer gewinnen will.
    Özil hat geniale Momente, ist aber ein Schönwetterfussballer, dazu ein Wegducker und charakterschwach.
    Das hat jetzt nichts mit Rassismus zu tun, sondern ist einfach meine Einschätzung von ihm.
    Wo kommen wir denn hin, wenn nicht mehr kritisiert werden darf, nur weil jemand türkische, afrikanische, amerikanische oder englische, etc. Wurzeln hat.
     
  16. Wer hat denn sowas verboten? :denk:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine Güte, jetzt lasst das Thema bzw. die Person doch auch mal wieder ruhen. 2009 in Berlin habt Ihr alle über das 1:0 von ihm gejubelt, wetten? :kaffee:
     
    Mausschubser gefällt das.
  18. Mein lieber Killer_17, wenn dir Kritik an wem oder was auch immer nicht passt, solltest du Foren lieber meiden.
    Hier kann jeder seine Meinung posten, auch wenn es dir nicht passt.
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn jemand einmal das entscheidende Tor geschossen hat, darf man ihn nie wieder
    kritisieren? Was ist das für eine seltsame Logik?
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein/e liebe/r Werderwolle,
    irgendwann ist es aber auch mal gut mit der Kritik. Wir sind Menschen und die machen "Fehler" (gleich welcher Form). Wer von Euch ohne Fehler (Sünde) ist, der werfe den ersten Stein. Fußball ist ein Mannschaftssport! Auch wenn ein einzelner Spieler keine gute Leistung (auch die ist Definitionssache) zeigt, so gibt es noch 10 andere Spieler, die das kompensieren können. Mit Kritik sind einige Menschen schnell bei der Sache. Erst einmal besser machen und / oder an die eigene Nase fassen!
     
  20. Nö. Du kannst den anderen ja nicht ihre Meinung untersagen. Ausserdem kennst du mich doch gar nicht, bleib lieber bei deiner Nase...:)