Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Puh, ich hab da grad ein ganz blödes Gefühl.
     
  2. Wieso? Ist er auf den Weg in die Türkei?
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. oh! :schock: wenn Gündogan auch im Training fehlen sollte fängt die Gerüchteküche aber so RICHTIG an zu brodeln ;):lol: ich seh die Schlagzeile am Montag schon vor mir: "Erdogan kauft sich eigene Fussballmannschaft zusammen und lässt diese in der süper lig auflaufen ..." o_O ich küsse Deine Augen, Bruda! :wink2:
     
  4. zwei Dumme ein Gedanke :lol::beer:
     
  5. Hat er das nicht schon?
    Ist er nicht irgendwie in dem Club Basaksehir Istanbul involviert?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. "Das sind Phantomuhren. Mit Schmuggel/Betrug hat das gar nichts zu tun."

    "Das ist Phantomgeld. Mit Steuerhinterziehung hat das gar nichts zu tun."

    Scheiss Bayern.
     
    tsubasa, howie und dieeeter gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag die Bayern und Rummenigge auch nicht aber was die Diskussion um Özil angeht hat er Recht, da ging es nicht um Rassismus sondern um diese Scheisse mit Erdogan.
    Dass u.A. Rassisten sich dann in "öffentlicher" Weise äussern war zu erwarten aber das war nie das Problem von Özil, alles vorgeschoben um abzulenken.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    es war also nie das problem von özil, dass özil rassistisch angegangen wurde? na okay. wenn du das sagst.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat es "gerne" aufgenommen, um von seinem Fehlverhalten abzulenken.
    Glaubst du ernsthaft es macht ihn in England was aus, wenn rechte Spinner in Deutschland bei Facebook und Co. rumpupen?
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    lass mal überlegen: er wird rassistisch beleidigt, von offizieller seite aus, über die sozialen netzwerke, im direkten kontakt, erhält drohanrufe. stimmt, das würde niemandem etwas ausmachen und er kann vielmehr froh darüber sein. dankesbrief an alle die ihm durch die rassistischen anfeindungen geholfen haben, wäre das mindeste.
     
  13. Was?? Es war nie Özils Problem, dass er rassistisch beleidigt wird und öffentlich als Alleinschuldiger für das WM-Debakel dargestellt wurde?

    Klar, alles vorgeschoben um abzulenken. Hat die Beleidigungen selbst verfassen lassen. Alle Medien gebeten, ausschliesslich sein Foto zu drucken, wenns ums WM-Debakel geht. Matthäus und Basler bezahlt, damit die ihn öffentlich demütigen. Und der Fan, der ihn rassistisch beleidigt hat, war ein Freund. Schauspielerei, inszeniert. Um abzulenken.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welcher Offizielle hat ihn denn rassistisch beleidigt?
    Nochmal, das war allerhöchstens ein Nebenkriegsschauplatz, den er selber aufgemacht hat.
     
  15. Ihm HAT das nichts auszumachen. Schliesslich bekommt Özil drölfzig Millionen Euro jährlich, da sollte er sich nicht so anstellen.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    der chef des deutschen theaters, der ein oder andere politiker.
    aber klar, selbst schuld. soll er sich halt nicht so kurze röcke anziehen.
     
  17. Ein SPD-Politiker zb hat ihn öffentlich als "Ziegenf....." tituliert. Und es ist egal wer ihn rassistisch beleidigt, du kanzelst das hier ab und drehst es so hin, dass Özil diese Dinge gerne genommen hat und dankbar dafür war. Rechtfertigst es somit. Mit so nem kurzen Rock ist ne Frau sicher auch dankbar für jeden Angrabscher, was?

    Sicherlich war Gündogan auch dankbar für die Pfiffe der deutschen Fans, dass er sogar in der Kabine geheult hat. Vermutlich vor Freude.
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun ja, wo ist die oft viel zitierte Grenze? Wenn er z.B. permanent angefeindet wird, dass er kein richtiger Deutscher sei, weil er die Hymne nicht mit singt, dann finde ich das schon grenzwertig. Ein Beispiel von vielen:
    hier Was teilweise im Netz los war bzw. ist, kann man sowieso niemanden mehr zumuten, aber ob vom DFB selber Rassismus ausging, werden wir wohl nicht in Erfahrung bringen können. Ich denke Özil hat da in Sachen Rassismus auch vieles miteinander vermengt, denn was Grindel als Politiker vom Stapel gelassen hat, lässt natürlich vermuten wie dieser Herr innerlich denkt, aber ob er es wirklich nach außen hin gelebt hat, wage ich zu bezweifeln, zudem die Anfeindungen im Netz und einiger Zuschauer, das kann man irgendwann nicht mehr auseinanderhalten bzw. abschütteln.
    Unabhängig davon war er doch immer Prügelknabe der Nation, auch wenn er geliefert hat, war es nur eine solide Vorstellung... auch jetzt nach der WM wieder, alle reden über Özil obwohl er noch halbwegs performed hat... Khedira wird mal erwähnt und von Müller, Draxler, Boateng ist gar nichts zu lesen. Gerade Müller war eine absolute Enttäuschung, da kam gar nix, ganz im Gegenteil, er hat unsere Defensive ein um andere Mal in Schwierigkeiten gebracht... Herr Hoeneß und Herr Rummenigge sollten erst einmal im eigenen Saustall aufräumen, denn Dreck haben auch die Bayern-Spieler gespielt
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leute haltet mal den Ball flach. nur weil Effenberg dies sagt (was ich auch sage und meine), gilt übrigens für jeden Natispieler unabhängiger ob der Müller oder Özil heisst, ist man doch kein Rassist.

    Was stimmt mit euch nicht?

    Wieso nicht die Rede von bspw. Khedira ist? Weild er kein Bild mit nem Despoten gemacht hat.
    Wir reden hier immer davon den Sport nicht mit Politik zu vermischen. Genau das hat MÖ gemacht.
     
    Klatti5 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr versteht offenbar nicht was ich sagen will, diese Aussagen wird es immer gegeben haben, nur hat da kein Hahn nach gekräht (ich finde die im Übrigen auch alles andere als gut, bevor das wieder falsch ausgelegt wird).
    Nun haben Özil und Gündogan dieses Fass mit Gündogan aufgemacht und Özil spielt plötzlich die Rassismuskarte ohne auch nur einen Hauch von Selbstkritik oder mal darüber nachzudenken warum das nun so "geballt" auftritt.
    Komisch, dass Gündogan sich zu diesem Rassismusthema nicht geäussert hat.
    Und die Leute haben zum Großteil mMn nicht gepfiffen, weil Gündogan Türke ist sondern wegen dieser beschissenen Fotos mit Erdogan.