Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gündogan hat sich auch gleich den passenden Bart stehen lassen... :ugly:


    Geil auch das Zitat von Bierhoff: "Die beiden waren sich der Symbolik und Bedeutung dieses Fotos nicht bewusst [...]".
    Ach, nicht?! Haben wohl die letzten Monate auf irgendeiner Insel verbracht? Oh, wait... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    sau dumm von beiden. außerdem hat gündogan vergessen ne große hornbrille aufzusetzen. so fliegt die tarnung natürlich auf.
     
  4. Dieser Bart von Gündogan.
    :lol:
    Ein richtig stylischer Pornobalken.
     
  5. Bitte beide aus der NM raushauen und künftig für IHREN Präsidenten spielen lassen
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann mit Dummheit schon einiges entschuldigen. Aber eben nicht alles. Und das z.B. nicht.
     
    Rene1076, Nico Bellic, Bremen und 6 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. ohne worte :kotz::dagegen: warum kicken sie dann nich für ihren tollen präsidenten? genauso wie die ganzen leute, die ihn alle so toll finden und dann aber hier leben. wenn da da unten angeblich alles so toll is, warum lebt man dann nich gleich da? :confused:
     
  9. Nicht nur das Foto war völlig sinnfrei. Auch der Spruch von Gündogan, für meinen Präsidenten, dies ist an Dummheit nicht zu toben. Es sind deutsche Nationalspieler, Gefundenes Fressen für die AfD. Aber über ihren Tellerrand können sie eben nicht hinausschauen.
     
    Nico Bellic und Steinkogler gefällt das.
  10. Unsere Nationalmannschaft wird immer unsympathischer! Gündogan und Özil haben den Vogel abgeschossen.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Jogi wird rumeiern und irgendeine Entschuldigung finden, diese Menschlein mitzunehmen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das find ich schon lange. Und nicht nur wegen den beiden.
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat doch Bierhoffs Oli schon für ihn erledigt... :kaffee:
     
  14. So schaut' s aus! Mir is sofort in den Sinn gekommen was wohl gewesen wäre, hätte sich MK das erlaubt. Da wäre Jogi sofort vor der Kamera gewesen "Durch dieses högscht unprofessionelle Verhalten werde ich ihn deshalb NICHT mit zur WM nehmen können!" :opa:(zurecht)
    Aber bei den beiden bin ich jetzt mal sehr gespannt! Morgen wissen wir mehr! :popcorn:
     
    Rene1076, LotteS, Steinkogler und 4 anderen gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein dialog mit den beiden wäre ja auch irgendwo auf mehreren ebenen sinnvoller als ein ausschluss.
     
  16. Das ist schon eine ziemlich harte Nummer... Sich als Nationalspieler mit einem verbrecherischen Diktator eines anderen Landes Arm in Arm ablichten zu lassen und als "seinen" Präsidenten zu bezeichnen.
    Dagegen war mMn Effes Stinkefinger eine Nullnummer. Das war nur eine peinliche Nummer aus Affekt. Für mich gehören Beide auf Lebenszeit raus geworfen.
    Aber ich vermute es wird so kommen wie @Oberfrankenwerderanerin propheizeit.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einen Dialog treten? Worüber soll denn gesprochen werden? Ich befürchte, da fehlt ein wenig die Substanz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    mir fällt da sogar einiges ein.
    wozu soll ein ausschluss führen? was meint man, damit in den gedanken desjenigen zu verändern, der ausgeschlossen wird? der wird umso trotziger seinen standpunkt verfestigen. leider ist genau das aktuell in der weltgeschichte immer mehr zu sehen. ausgrenzen, verspotten anstatt erklärungen, dialog. und da wundert man sich über die immensen spaltungen.

    und in einen dialog treten bedeutet nicht verständnis dafür zu haben. ich habe nämlich auch kein verständnis dafür, sich fröhlich lächelnd mit einem neofaschistischen, narzistischen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablichten zu lassen.
     
    gersche und howie gefällt das.
  19. Sich immer nur zu ducken, führt auch nicht zur Versöhnung, sondern trägt eher zur totalen Eskalation bei.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    dialog bedeutet sich zu ducken? interessante sichtweise.