Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    nach lahm nun auch gomez:

     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag sein, im Moment hat er auch die Phase seines Lebens, es gab aber auch genug Zeiten wo er Scheisse gespielt hat.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    welche zeiten waren das? als er werder zum dfb-pokal sieg geschossen hat, als er werder als spielmacher in die championsleague führte, als er u21 europameister wurde und da der alles überragende mann war, als er weltmeister wurde, als er in seiner ersten saison für real zum vorlagenkönig der ersten spanischen liga wurde, als er mit real meister und pokalsieger wurde, als er arsenal zum ersten titel seit jahren verhalf?
     
  4. corox

    corox Guest

    Als er meinte: "Habsch Vertrag" zum Beispiel. Oder als er sich nicht der Konkurrenz stellen wollte und Real verließ.
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Das habe ich aber anders in Erinnung. Nämlich das Real mit dem Özil Verkauf einen Teil der Bale Summe wieder reinbekommen wollte. Ich erinnere mich noch an die Aufregung von Ronaldo das Real Özil hat gehen lassen, obwohl der das nicht so wirklich wollte.
     
  6. corox

    corox Guest

    Özil ging weil er befürchtete durch Isco seinen Platz zu verlieren.


     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    furchtbarer fehler von özil. :tnx: schließlich durchlebt er mit arsenal aktuell eine grausame zeit und befindet sich quasi in der schlimmsten form seines lebens. hätte er niemals machen dürfen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich habe ja nicht gesagt das der Wechsel zu Arsenal ein Fehler war sondern lediglich das er sich der Konkurrenz Isco nicht stellen wollte.

    Das Arsenal ein sportlicher Abstieg im Vergleich zu Real ist, ist aber unstrittig?
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Als sich Real Madrid endlich die Dienste des "Prinzen von Wales" gesichert hatte, jagten die Königlichen ihren einstigen Heilsbringer Mesut Özil eiskalt vom Hof"

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...eal-will-mesut-oezil-vergraulen-aid-1.3647451

    das liest sich hier ganz anders. Und natürlich lassen ich nen Spieler den ich loswerden will auf der Bank schmoren. Wie mache ich ihm denn sonst klar das er weg soll:confused:
     
  10. corox

    corox Guest

    :lol::crazy:
     
  11. corox

    corox Guest

  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    özil war bisher bei allen vereinen absolut gesetzter stammspieler. werder, deutschland, real und arsenal. aktuell würde er wohl sowieso bei jedem verein der welt spielen.
    pirlo dazu:
    problematisch könnte höchstens werden, dass es bei barcas aktuellem system die paradeposition özils nicht gibt. das könnte es dann schon etwas problematischer machen.
    iniesta ist nach wie vor ein überragender fußballer, kommt aber auch ins alter. das merkt man hier und da mittlerweile.
    und auch wenn die beiden in ihren mannschaften andere funktionen und positionen haben, der vergleich somit zugegebener maßen unfair ist:

    iniesta: 15 ligaspiele, 1 tor, 1 vorlage
    özil: 23 ligaspiele, 4 tore, 16 vorlagen
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich wollte Özil gar nicht die Qualität für Barcelona absprechen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wer dafür auf die Bank sollte. Abgesehen von der defensive und dem Torhüter sehe ich bei Barcelona keinen Bedarf.
     
  14. Als Özil für viel Geld von Arsenal verpflichtet wurde, ist - wenn ich mich recht entsinne - auch etwas für Werder abgefallen, weil hier teilweise ausgebildet. Wäre das bei einem Transfer zum FC Barcelona dann wieder der Fall?
     
  15. Folgt Neymar da Silva Santos, Josep „Pep“ Guardiola i Sala zu ManCity,
    macht ein Verpflichtung von Mesut Özil schon Sinn.
    Man ist in Barcelona schon sehr zufrieden mit Neymar, aber irgendwie wusste Trainer Luis Enrique nie so recht auf welcher Position er am besten aufgehoben ist.
    Barca kann auch die angeschossenen 100 Millionen € sehr gut gebrauchen!
     
  16. Heute mit einem Hattrick... Lupenrein
     
  17. corox

    corox Guest

    Kaum sagt Wenger in einem Interview Özil sollte öfter mal aufs Tor schießen, schon macht er einen Hattrick.:top:
     
  18. ajde_cao

    ajde_cao

    Ort:
    NULL