Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch da widerspreche ich nicht! Aber er ist keiner wie früher Platini der vorran gehen würde, wenn sein Team hinten liegt! Diese Dominanz oder Aura hat der gute Mesut nicht!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    vorallem ist es für eine mannschaft höchst schädlich viele spieler zu haben, die in die schublade "alpha-tier" passen. mesut hat mit seinen mannschaften meisterschaften und pokale gewonnen, wurde u21 europameister und weltmeister mit der a-nationalmannschaft. unangefochtener stammspieler bei deutschland und bei arsenal. er war es bei real. hat heute wieder herausragend gespielt, tor vorbereitet. er wurde vorlagenkönig in der ersten spanischen liga und führt aktuell dahingehend auch in der ersten englischen liga. er hat die beste spiel/vorlagen quote in der gesamten premier league geschichte. der ist sowas von weltklasse. punkt.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, wenn ich mich zwischen einem entscheiden muss, der die Mannschaft verbal und durch seine "Aura" mitreißt oder einem, über den fast alle offensiven Aktionen der Mannschaft laufen und der das Spiel dermaßen lenkt und auf seinen Schultern trägt, dass fast nichts ohne seine Beteiligung zu laufen scheint, dann würde ich nicht Ersteren wählen.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut.

    Solch einen genialen Ballverteiler wie Özil wünscht sich wohl so fast jeder Trainer.

    Özil ein "Mitläufer"? :eek: :confused: :D
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    zitierwürdiges von estadox aus dem worum:

    "wahnsinn" ist das richtige wort. ist für mich aktuell einfach der beste offensive spielmacher der welt.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bemerkenswert, was ein Philipp Lahm, der mit vielen und gegen viele erstklassige(n) Fußballer(n) schon gespielt hat, über diese Qualitäten Özils und seine statistischen Daten sagt. Imho hat er damit absolut Recht. :tnx:
     
  8. Nachricht des Tages:
    Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar.
    *schnief*
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, stehst du auf Mesut?! :p
     
  10. Welcher normale Mann denn nicht? :cool:
    Ne, im Ernst: Die passen perfekt zusammen und ich War so gerührt, als ich diese Sensationsnachricht gelesen habe. :ugly:
     
  11. Mesut mit Gala-Vorstellung heute..Weltklasse!
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Vorhin mit dem 1:0 für arsenal
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

  14. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :bier:
    Läuft bei ihm . Wieder ein richtig starkes Spiel und 2 Vorlagen
     
  15. Wobei die Vorlage zum ersten Tor wohl eher nicht so geplant war und das Tor vor allem durch die starke Aktion von Walcott gefallen ist. Dennoch ist die Gesamtzahl seiner Vorlagen natürlich absolut beeindruckend und seine Einleitung des zweiten Tores war brilliant, Arsenal-Fußball vom Feinsten.

    BTW: Kann Eichin nicht mal bei ManCity anfragen, ob die uns Yaya Touré für die Rückrunde ausleihen möchten? :cool:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

  17. Hab' mir heute das komplette Spiel gegen Bournemouth angeguckt und Özil war der Hammer!

    48h nachdem Arsenal 4:0 auf die Nuss bekommen hat und Özil 90min auf dem Platz stand, hat er die Mannschaft komplett mitgerissen, nochmal 90min gespielt und war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.

    Aktuell ist er bei allen Buchmachern als Englands Fussballer des Jahres Favorit. Wünsche ihm eine ebenso starke Rückrunde!
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Arsenal nur nen ordentlichen Stürmer hätte :unfassbar:
     
  19. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja...Giroud trifft doch relativ regelmaessig mittlerweile. Und einen Sanchez hat man ja, wenn auch gerade verletzt, immerhin noch in der Hinterhand.