Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Papa wohnt in Bremen und ich in Nürnberg :)

    *g*

    Is auch ne schöne diskussion :)
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So geht Bank heute...:p
     
  3. Von der Real Homepage (spanisch)

     
  4. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich ist dieser bei weitem überschätzte ;)Spieler weg und dieses ganze Affentheater kann damit für beendet erklärt werden!!! Ich weine dem Kerl nicht eine einzige Träne nach. Sein Verlust ist bei weitem nicht so schlimm wie es bei Diego, Micoud oder auch Klose der Fall war. Und das Beste aus meiner persönlichen Sicht: Seine dämlichen Interviews bleiben uns endlich erspart.
     
  5. Neuzugang? bei WERDER?
    looool
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber dein Vater ist ja sicherlich nicht für deine Karriere zuständig oder? :p
     
  7. Ne, Werders experimentelle Planstelle "Großes Talent mit Persönlichkeitsstörungen" ist bereits besetzt. :D
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf keinen Fall!

    :wild:
     
  9. denke es sind dann doch mehr als die kolpotierten 15 mios!

    wünsche mesut wirklich von herzen alles gute, denke aber dass er wenn kaka wieder fit ist eine "bank-lehre" bei real macht :D
     
  10. Das Kulturgut ist sicher verwahrt für die Nachwelt im Archiv: Klick!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :wall::wall::wall:
     
  12. Wir haben 2009 den Supercup gewonnen?? Geil !!!! :svw_applaus:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Özil wünsche ich alles Gute. Zwei Jahre Werder hätten ihm noch gut getan, aber er hat sich anders entschieden.

    Schön, dass die Vorbereitung auf das so wichtige CL-Qualifikationsspiel morgen abend gegen Sampdoria Genua nun nicht weiter gestört wird.
     
  14. m4nu

    m4nu

    Ort:
    NULL

    Richtig! :grinsen:

    Theoretisch müsste er ja jetzt bis in alle Ewigkeit bei Real bleiben. Aber auch nur weil es keinen anderen Verein gibt, der ihm mehr Gehalt bietet. Praktisch sieht das schon ein wenig anders aus. Ich bin mal gespannt.
     
  15. Das beste ist: WEST GERMANY *looool* Wie geil ist das denn
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso, gehst du schon?

    Stimmt, dessen Abgang war viel sauberer.

    Und das Beste aus meiner persönlichen Sicht: Deine dämlichen Posts bleiben uns hoffentlich endlich erspart.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja den damals noch nicht offiziellen Supercup von VW gegen WOB haben wir damals mit 2:1 für uns entschieden.