Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja Naivität. Das ist eben zweischneidig. So einem Kindskopf kann man nicht vorwerfen, dass er Erdogan mag. Als Pfadfinder hätte ich damals auch Herrn Adolf H. wohlbehalten über die Straße gebracht. Aber ich hätte schön meine Schnauze gehalten. Ich habe als Kind nur Bundespräsident Lübke die Hand geschüttelt, er wurde nicht zu meinem Freund und Trauzeuge. Immerhin hat der es geschafft, mich mit seinen "Worten des vorsitzenden Heinrich" zum Lachen zu bringen. Im Gegensatz zu "Mein Kampf" oder den Propagandalien eines Erdogan.
    Mein Stammbaum reicht weit (16. Jahrhundert) zurück - Nassau Braunschweig Bremen. Dass Deutschland (BRD) mir schon mal an Herz gelegt hat, mich um einen andere Staatsbürgerschaft zu bemühen, lässt mich fast schon vogelfrei werden. Was wollte ich nun eigentlich schreiben? Ach ja: Mesut, halt doch einfach mal deine Fresse!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine sehr verehrten Damen und Herren,liebe Neger.:lol:
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat die Blumen gestreut !!
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , dass hat den Lübke keiner übel genommen , wenn´s auch sehr sehr Fragwürdig wahr .
     
  5. Nur so am Rande. Die Merkel und Erdogan Vergleiche passen aufgrund seiner Biografie einfach nicht. Da müsste schon ein Deutscher in den 60ern in die Türkei ausgewandert sein und dort den Sohn Hans Meier bekommen haben. Der wäre dann voll integrierter türkischer Staatsbürger und spielt trotz werben des DFB für die Türkei. Aufgrund seiner Herkunft findet er aber Deutschland supi, liked Seehofers Tweets und grooved mit Angie auf seiner Hochzeit. Die meisten Türken hassen die Kartoffel natürlich wie die Pest egal ob er nun Türke ist oder nicht.
     
  6. Hat zu viel Zeit zum Nachdenken auf der Ersatzbank. China Angebot wäre das Beste für ihn.
     
  7. Das wird ihm aber auch nur nachgesagt. Heuer würde man das Fakenews nennen ;)
     
  8. howie

    howie Guest

    Aber natürlich nur, wenn einem das offentsichtliche nicht so in dem Kram passt. Du spinnst Dir hier auch einen zurecht. Natürlich glaubst du den scheiss selber nicht, den er da von sich gegeben hat.
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die unendliche Geschichte ist nichts dagegen! :kaffee:
     
  10. Was der Kerl überhaupt noch in der westlichen Welt verloren hat...
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Clarence gefällt das.
  12. Klatti5 und Clarence gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kritik wird an totalitären System wird von denen nicht geduldet.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Mäsut hat ja in der Sache sicherlich recht . Nur sollte er sich mal über sein Fußballspiel gedanken machen .
    Wenn jeder Angestellte seines Vereins sich über Verbindungen seines Arbeitgebers öffentlich äußert , dann ist das
    in der Sache richtig , aber nicht gegenüber seines Arbeitgebers .
    Stell dir vor ein Thomas Müller macht sich über den Katar her , oder ein Bargi macht sich über Wiesenhof her .
    Die Konsequenzen könnten unangenehm ausfallen , obwohl sie mit Sicherheit die moralische Seite haben .
     
    Clarence gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie Mesut wohl zu dem Kurdenthema steht.....
     
  16. Warum? Die Kurden werden doch von Papa Recep ausgezeichnet "behandelt"....wie Freunde.
     
  17. Och ja, der arme Özil..:D weigert sich auf 12,5 % seines Gehalts zu verzichten..
    Bei 20 Millionen Jahresgehalt tun 2,5 Millionen natürlich verdammt weh..:schock: :lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowieso ein Wahnsinn, dass dieser Teilzeitkicker mit Abstand der Bestverdienende bei Arsenal ist aber es sei diesem sympathischen Sportsmann gegönnt.:D