Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sensationell oft die Kommentare von Menschen,die immer noch nicht begriffen,dass es sich um eine Satireseite handelt.:D
     
  2. Die Kommentare dort darf man eigentlich gar nicht lesen. Dort versammelt sich so viel geballte Dummheit, dass man schreien will. Ist wie mit Teets von Donald Trump, anfangs lacht man noch aber irgendwann...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist dann wie beim Autounfall,man will nicht hingucken...
    Gut,dass ich seit Jahren nicht mehr bei Facebook bin.
    Die Heimat der Gehirnamputierten.
    Was man da teilweise für einen Dünnschiss lesen musste.
     
    patty gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    bin auch totaler facebook verweigerer und zwar schon immer gewesen aber wenn ich mir hier den threat durchlese könnte man meinen ich bin gerade auf facebook. wie todesmutig hier doch anscheinend einige sind. naja haben warscheinlich keine kinder und viel freizeit. ziehen sich warscheinlich die unterhose über die hose und drucken sich nen s auf die brust. ist geil auch das hier jeder darüber redet wie sich wer hätte verhalten sollen und wer es wie getan hätte getreu dem motto"meine freundin ist viel fetter als deine". kloar ist doch doch die gängster spacken sind. es kotzt mich an das ein mensch für seine sachen teilweise hart arbeitet und dann kommt son vollidiot der meint er könnte sich das einfach nehmen. das ist doch das problem an der sache nicht wie özil sich hätte verhalten sollen oder 00klatti der ernsthaft von einem verlangt das im schlimmsten fall sein kind ohne vater aufwachsen muss. man man man ey.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ....
    Dann mach das auch bitte und interpretiere nicht in meine Äußerungen und Ansichten deine eigenen Vorurteile rein .
    Habe betont das mein Hauptgrund eigentlich Courage an hilfesuchenden Menschen sein soll , wenn das nicht in deine eigene Welt passt ist das absolut ok .
    Was ist der angegriffene Mann mit Kindern dem du helfen könntest für dich ? Kein Vater anscheinend .
    Du kannst gerne der Meinung sein das in so einem Fall die richtige Entscheidung Zurückhaltung ist nur bitte überlasse diese Entscheidung jedem selber ...danke.
    PS. Habe bei deinen Äußerungen diesbzgl. eher das Gefühl ich bin auf einer anonymen Internetplattform wo Selbstdarstellung und der Gedanke "ich zuerst und dann irgendwann vielleicht die anderen "an der Tagesordnung ist .
    Im Endeffekt muss jeder selbst wissen mit welcher Entscheidung er mehr die Doppelnull darstellt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hast offensichtlich nicht verstanden was ich mit meinem post sagen will. mal abgesehen davon das hier kein mann mit kind angegriffen wurde und ich das auch in keinen satz gesagt habe gehört die selbstdarstellung wohl hier gerade zu dienen fachgebiet. ach und interprtieren ist ein gutes stichwort, dass macht man nämlich wenn man den post nicht ordentlich gelesen hast so wie du meinen anscheinend aber aus solidarität mit den opfern werde ich dieses dumme geschwafel hier jetzt nicht weiter führen. bei nem anderen thema können wir uns aber gerne weiter unterhalten.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube die einzige die meinen Standpunkt nicht verstanden hat bist leider du , wenn du mich hier versuchst lächerlich zu machen indem du mich 00klatti nennst und gar nicht auf meinen Zuspruch für Zivilcourage eingehst kann ich dich nicht wirklich Ernst nehmen .
    Des Weiteren behauptest du hier:

    Das ich von jemandem hier verlangen würde das er sich so verhält wie ich es möchte.
    Das ist von mir aber nie so vorgetragen worden.
    Wie schon erwähnt , auch das Opfer das Hilfe braucht kann Kinder haben !

    Wie schätzt du denn bei der jetzigen Situation von Özil die handelnden Personen aus dem Restaurant ein die den Tätern hinterher gelaufen sind ?
    Und wie würdest du reagieren wenn Freunde oder Familien Mitglieder von dir in so einer Situation wären ?
    Warum sagt ein Polizeisprecher das Kolasinac absolut richtig reagiert hat und warum ist es so das die Gesellschaft immer mehr wegschaut anstatt einzugreifen ?
    Aber Hauptsache Andersdenkende an den Pranger stellen und verurteilen , dass Beispiel mit dem Vater der ohne Kind aufwachsen muss wenn er couragiert eingreift anbringen dann aber schreiben das du das gar nicht gesagt hast ...:ugly:
    Das nur zum Thema dummes Geschwafel ...:crazy:
    Ab jetzt auf Ignore !:wink2:
     
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    eigendlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber nochmal ganz genau für dich im detail.
    gegen zivielcourage ist nichts einzuwenden, und ja ich habe von vater mit kind gesprochen, aber nicht als opfer wie du es gerade geschrieben hast, sondern als vermeindlicher helfer. desweiteren ist es immer leicht zu sagen ich hätte da geholfen bla bla. was aber wenn du als vater mit kind unterwegs bist. so eine situation ist halt nicht so einfach zu bewerten wie du es jetzt hier machst. aber um mal zu abschluss zu kommen ging es in meinem post auch hauptsächlich darum das hier jetzt nicht der dicke max gemacht werden soll oder özil als lappen hingestellt werden sollte sondern das die die so eine scheisse abziehen wohl hier eher angeprangert werden sollten als leute die sich vieleicht nicht trauen was zu tun oder leute die vieleicht sogar geflüchtet sind.
    hoffe es war jetzt für jeden hier verständlich.
    ach ein noch: einschätzen tue ich bei der situation hier garnichts denn ich war nciht dabei und kann deshalb auch nichts genaues zu dem vorgang sagen.
     
    peggy76, FatTony und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Krass. Schon der Überfall sah wegen der anschließenden hollywoodreifen Verfolgungsjagd nicht nach Zufall aus sondern eben bewusst geplant. Ärgerlich für Arsenal, daß kein Forenheld in London zugegen ist um Özil und Kolasinac zu schützen, sonst hätten die beiden mglw. spielen können.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da kann wohl nur Chuck Norris helfen!
     
  11. Mitten in London, bist du wahnsinnig? Das ist ein Job für Jack Bauer!
     
  12. In London findet doch eigentlich jeder Schutz...

    [​IMG]
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. Wenn selbst diese ihn nicht schützen können machen vielleicht auch die USA Gerüchte Sinn.

    Die Geschichte ist wirklich eigenartig.
     
    FatTony gefällt das.
  15. Laut diversen britischen Medien gab es zwei Festnahmen vor dem Haus von Mesut Özil.
    Dieser Vorfall wird übrigens von der Polizei getrennt von dem versuchten Überfall vor wenigen Wochen behandelt .

    https://www.bbc.co.uk/news/uk-england-london-49309280

    Witzig finde ich, dass in UK selbst bei kleineren Straftaten immer die vollen Namen, Wohnorte und das Alter der vermeintlichen Straftäter steht. So weiss direkt jeder was der böse Nachbar wieder angestellt hat und es kann nicht zu Verwechslungen kommen. :D
     
  16. 1066 sei Dank!
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In D undenkbar, da wird noch verpixelt und rumgeeiert, wenn Bild und Daten schon im Netz kursieren.