Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bekomme gerade frische Informationen über Kino.de:

    Klatti5 wird gespielt von Trommelwirbel................





























    Steve Buscemi
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann ich in gewisser Weise nachvollziehen, soweit denke ich dann aber weniger ...liegt dann wohl an mir!
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::lol:

    Würde aber lieber von Channing Tatum gespielt werden ...und Tony dann von Zachy Noy oder wie ?
    Buscemi wird doch von Spongebob synchronisiert...oder ?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Steve Buscemi spielt keine Polizisten. Schlage daher Kevin James vor :kaffee:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der würde doch den von dir selbst gewählten virtuellen Köperumfang eher dich spielen können ?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lebt Peter Sellers noch?
     
  8. Das ist jetzt böse ;) davon ab, Peter Sellers wäre heute fast 100 Jahre alt...

    "Wir versuchen immer noch, den Sinn seines letzten Satzes zu ergründen."

    "Da gibt es nichts zu ergründen, Turgidson! Der Mann ist offensichtlich geisteskrank!"

    Ah, was für ein grandioser Film. Aber wir schweifen ab ;)
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gestorben 24. Juli 1980 !
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso böse?
    Ich stelle mir klatti5 in dem fiktiven Film als trottelig-schusseligen Ermittler vor.
    Louis de Funes wär auch gegangen aber da weiß ich, dass er bereits das zeitliche gesegnet hat....
    Die Idealbesetzung wäre aber vermutlich Leslie Nielsen, leider auch verstorben.

    Worum ging es eigentlich nochmal in diesem Thread?:lol:
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann wirst du aber wohl von dem ständig betrunkenen Robert Pattinson gespielt werden müssen .
    The Rover kann ich nur empfehlen...
     
  12. Polizisten werden von Tom Sellack oder Tom Skerritt gespielt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte mich schlimmer treffen können als Batman:klatsch:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und optisch kommt es auch ungefähr hin:lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann da leider nicht so klar wie du erkennen, dass es die Freundin von Özil ist.... Aber hey. Vorwürfe machen ist ja einfach.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tom Selleck...aka Magnum/Quigley der Australier/Mr.Baseball uvm
    Sorry,konnte ich nicht so stehen lassen.
     
  17. Im Spiegel stand, das Özil und seine Frau Kolasinac abgeholt haben. Die Szene spielte sich ab, als dieser gerade aus dem Haus kam. Kolasinac hat dann instinktiv gehandelt, sich Richtung Beifahrertür orientiert, Özil ist ein Stück nach vorne, anschließend ist Kolasinac wieder ins Auto, alle drei sind geflüchtet und wurden verfolgt, bis Özil -auf der Gegenspur fahrend, per U-Turn vor dem Restaurant zum stehen kam. Özil hat seinen Kollegen, im Gegensatz zu dem was hier behauptet wurde, eben gerade nicht in Stich gelassen. Und vor allem ist er nicht als Machoman raus ohne zu wissen ob es sich mglw. um eine versuchte Entführung handelt. Kolasinac hatte mächtig Glück.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unnützes Wissen Nr.564
    Der Mann heißt Santiago Ziesmer und hat seinerzeit auch Steve Urkel gesprochen.
     
  20. :lol:


    "Es ist beeindruckend und inspirierend, mit welchem Heldenmut viele Männer unter selbstlosem Einsatz ihres Accounts erklären, wie sich Özil bei dem Überfall hätte verhalten müssen", so Meinungsforscher Heinz Geiwasser, dessen Institut Opinion Control die Posts im Auftrag des Postillon analysierte. "Das muss man sich erstmal trauen! Was für tapfere Männer das sein müssen, hinter ihren Bildschirmen an den Tastaturen!"
     
    Fliegenfänger gefällt das.