Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt exakt.
    Man kann die nicht vergleichen - bestimmt nicht - aber Rodman war der Kim unter den Bulls.
     
  2. So viel ist sicher ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, was du schreibst. Aber wenn du dich als Person des öffentlichen Lebens (wiederholt) mit einem Politiker ablichten lässt, dann gibst du in der öffentlichen Wahrnehmung automatisch ein politisches Statement ab, selbst wenn du mit diesem Politiker schon in der Sandkiste gebuddelt hast, oder welche sonstige zwischenmenschliche Bindung zu ihm besteht. Und dieses politische Statment wird dadurch verstärkt, wenn du diesen Politiker zu deinem Trauzeugen ernennst, denn diese Funktion übernehmen i.d.R. nur die Menschen, die einem besonders nahe stehen.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Völlig korrekt. Zudem verbindet doch Özil und Erdogan keine persönliche Freundschaft. Oder treffen die sich immer Samstags auf ein Pils?
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Auf die Gefahr hin mich zu widerholen, aber DU holst das ja wieder hervor anstatt einen Beitrag weiter deine Antwort zu finden: Das Statement das abgegeben worden ist lautet vor allem:Özil ist ein strammer Erdoganist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stramm und Özil widerspricht sich meiner Meinung nach.
    Keine Ahnung warum der sich ständig so instrumentalisieren lässt, wird er vermutlich selber nicht wissen.
    Aber es gibt tatsächlich einige türkischstämmige Herren, auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis, die echte Fans von dem sind...Haben aber hier in Deutschland mit dem nicht besonders viel an der Birne bzw wirkt sich die Wahl von dem nicht besonders aus, es sei denn auf evtl. Familien die die zum Teil noch vor Ort haben.
    Dass die den von hier aus überhaupt wählen dürfen ist doch schon eine Farce meiner Meinung nach.
     
    howie und mezzo19742 gefällt das.
  7. So ist es. Und das ist für dich nicht mit Politik verknüpft?
     
  8. Findest du Angela Merkels Politik besser, seit sie beim halbnackten Özil in der Kabine der deutschen NM war?

    P.S.: Ich weiß, man antwortet eigentlich auf Fragen nicht mit Gegenfragen ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist MÖ durch diesen Merkel-Kabinen-Besuchzum Erdogan-Anhänger geworden? :ugly:
     
    mezzo19742, howie, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat er erstmal große Augen gemacht als "seine" Kanzlerin in der Kabine reingeschneit ist.
     
  11. Nicht auszuschließen :lol:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob es umgekehrt besser gewesen wäre wage ich zu bezweifeln.... Halbnackte Kanzlerin außer Rand und Band.... :D
    :trost:Budenzauber beim Weltmeister
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Margret Thatcher war damals bei Marty Feldman in der Kabine - kurz bevor der Falklandkrieg ausbrach.
     
    BremerHesse gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie schlägst du denn jetzt die Brücke von Özil zu Feldman, also du hast manchmal echt komische Gedankengänge! o_O
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit stimmt die Gleichung: Thatcher : Feldmann = Merkel : Özil
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei "Wir schaffen das Merkel" sehr wenig mit der eisernen Lady gemein hat.
    Immerhin haben Feldman und Özil eine ähnliche Sicht auf die Dinge.
     
  17. Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht:
    entweder wollte Mesut den ganzen medialen Staatsakt,
    dann war es eine Hochzeitsshow eines strammen? Parteigängers
    oder er wollte das nicht, ist gezwungen worden nicht in London zu heiraten, warum auch immer,
    wäre sicher zu teuer geworden,

    oder Mesut hat den schlechtesten aller Berater,
    denn in mehr (eindeutige) Fettnäpfen :ugly: kann man nicht treten
    aber eindeutiger geht es auch nicht,,,,,

    :kaffee:
     
    Weserbear gefällt das.
  18. MÖ ist ein Abbild der Türken, insbesondere der jungen.

    Die finden Erdogan gut, weil er nicht der Handlanger der EU ist und sich auch so darstellt. Hatte heute langes Gespräch, zum Teil auf Sachebene, mit Ibrahim. Migrant aus Anatolien, arbeitet hier, ist unzufrieden, fehlt Anerkennung, die findet er eben bei Erdogan, die Identifikation, Stolz, Respekt und vergisst, nicht vergisst, relativiert den Umgang mit den Kurden. Am selben Tisch, saß Shimchi syrischer Kurde, war sehr emotional das Thema, das Gute war man tauschte sich zu Dritt aus. Dabei bin ich ja hier auch bekannt, bei manch eindimensional denkenden User. :D

    Die jungen Türken haben Sehnsucht nach Nationalstolz und Erdogan bedient dies. MÖ ist ein prominentes Beispiel dafür.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nicht respektlos gemeint, aber was hindert deinen Bekannten daran wieder in die Türkei zurückzukehren,wenn er doch Erdogans Politik so toll findet und sich dort mehr wertgeschätzt fühlt ?
     
    Clarence gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sitzen doch zwischen den Stühlen,da unten sind die die Deutschen.
    Die suchen Identität.
    Da wurde Einiges falsch gemacht,von uns und denen.
    Stichwort Integration.
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.