Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider ist Oezil (noch) deutscher Staatsbuerger obwohl er sich mit unseren Werten nicht wirklich zu identifizieren scheint. Wuerde mich nicht stoeren wenn er die deutsche Staatsbuegerschaft ablegt. Der Sultan wird schon sicherstellen das ihm die osmanische umgehen erstattet wird. Das wuerde ich dem guten Mesut auch goennen, nachdem er in der westlichen Welt wirklich arg zu leiden hatte.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ruhig.
    Ich bin da Null neidisch,würde mich halt interessieren.
    Vielleicht wären die ja Schreinermeister,Feuerwehrmann oder Hirnchirurg geworden(Okay bei Letzterem bin ich skeptisch.)
     
  3. Die Tuerkei ist momentan auch ein billiges Reiseziel. Persoenlich habe ich mich fuer das Land nie interessiert, bzw. es steht auf meiner bucket list ganz weit unten, aber manche Menschen haben eventuell auch nicht die finanziellen Mittel all zu waehlerisch zu sein in Bezug auf das Reiseziel. Plus, warum sollte man jetzt die Teile der tuerkische Bevoelkerung, die stark vom Tourismus profitiert, in ihrer Gesamtheit fuer den Politikwechsel bestrafen.
     
  4. Vielleicht...vielleicht auch nicht:

    [​IMG]
     
    Lübecker gefällt das.
  5.  
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, da lastet unsere Ferienwohnungen vollends aus :D

    Ach ja, von mir auch. Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit & alles Gute für die Zukunft!
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man darf gespannt sein,was sich Trauzeuge Erdogan Lustiges für den Junggesellenabschied einfallen lässt...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. So langsam wird es aber mal Zeit für das Dementi von Özil bei den ganzen Stimmen von neulich: "Wenn die Meldung denn überhaupt stimmt....".
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum Dementi? Stände ich in der Öffentlichkeit, würde ich meine Nase auch nicht in jeden abgelassenen Furz hängen. ;)
     
  11. Das käme ganz darauf an, wie der Furz riecht. Und bei so einem Gerücht, das mich in die extreme persönliche Nähe eines Diktators brächte, würde ich aber ganz schnell dementieren. Es sei denn, es stimmt und davon kann man aufgrund der letztjährigen Ereignisse um Özil und Erdogan und der Affinität vieler Deutschtürken zu diesem Herrn (siehe die letztjährigen Wahlergebnisse) mal entspannt ausgehen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was passiert, wenn er nichts von sich gibt? Richtig! Die Meldung verschwindet im Sumpf des täglichen Aufheulens.
    Was passiert, wenn die Meldung kommentiert? Richtig! Das Aufheulen potenziert sich, Aussagen werden verfälscht, ggf. einfach durch Weglassen oder Aussagen bestätigen das Ganze. Und nun, was macht man damit?
    Ich gebe solchen Leuten einfach keine Plattform, nicht einmal eine gedankliche.
     
    FatTony gefällt das.
  13. :tnx:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich würde als erstes Mal meinen Medienberater feuern :)
     
    fussmodel gefällt das.
  15. Bei 99% der Meldungen würde ich dir jetzt recht geben, aber man kann nicht jedes Gerücht kommentarlos hinnehmen als Person des öffentlichen Lebens. . Bei dieser einen hätte ich -gerade bei Özils Vorgeschichte- ein lebhaftes Interesse daran zu dementieren, wenn die Meldung nicht stimmt. Ein simples und sachliches: "An dieser Meldung ist nichts dran. Frei erfunden." ohne weitere politische Kommentare würde doch komplett reichen und schon würde der "Mediensumpf" mehr über Fake News und deren Verbreitung diskutieren als über die Person Özil.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und genau hier wäre ich mir sicher, das die Presse graben und graben würde, nachfragen, neue Meldungen auf den Markt schmeißen (ob falsch oder richtig sei mal dahin gestellt) und die Diskussion wäre genau da, wo die Medien sie haben wollte.
    Da ist einfaches ignorieren für ihn doch viel wirkungsvoller.
    Gerade heute wieder gelesen: in der örtlichen Tagespresse ein Bericht über Parteienfinanzierung, nur im Konjunktiv geschrieben, ...haben soll, ....mutmaßlich..., ...gemäß Recherche von....., ...haben soll.... usw. usw.!
    Kein Roß, kein Reiter, nüscht! Solche "Diskussionen" braucht kein Mensch.
     
  17. Nee, da bin ich in diesem Falle nicht bei dir. Für mich spricht hier das Sich-nicht äußern eine viel deutlichere Sprache und lässt viel mehr Spielraum für Spekulationen als eine klare Ansage an die Medien.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Aber in den Medien liest man zu dem Thema nichts. Punkt für Özil.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Özil ist doch in Deutschland komplett verbrannt.
    Den will doch ausser den Erdogananhängern unter den Deutsch-Türken niemand mehr in der Nationalmannschaft sehen.
    Naja,okay die auch nicht in unserer.
     
  20. Eher Glück gehabt oder den Zeitpunkt gut gewählt. Es passiert z.Zt. einfach so viel Wichtigeres, Brexit, Christchurch, Utrecht, Voigt... man stelle sich die Özilposse mal im Sommerloch vor.