Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lol. Diese offensichtlichen Trollkommentare sollte man einfach nicht ernst nehmen und ignorieren.
    Oder er muss sein Erinnerungsvermoegen besser trainieren. Anyway. Who cares.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MÖ kann man es ebenso vorwerfen, schließlich war er zu dem Zeitpunkt 29 und keine 19 Jahre mehr; in dem Alter muß man von einem Menschen schon Eigenverantwortung und -initiative zur Klärung von Differenzen erwarten können.


    Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, daß die Menschen Interesse für politische Ereignisse zeigen, so daß die sog. Aufschrei nicht negativ assoziiert gewertet sollte, denn nur so lässt sich auch diesem Wunsch
    gerecht werden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich wollte halt nochmal nachfragen, was genau Bremen meint, bevor ich ihm vorschnell vorwerfe, zwei völlig unterschiedlich zu bewertende Situationen in einen Topf zu werfen. Dass User wie eisenfuss sowas nicht verstehen, wundert mich jetzt nicht.
     
  4. Ist doch ganz eindeutig was Bremen auszudruecken versuchte. Keine Ahnung was es daran nicht zu verstehen gibt. lol
     
  5. Der verdient 20mio im Jahr??? Alter Schwede...
     

  6. Hmm ob dit überhaupt zum Überleben reicht?
     
  7. Also, für mich reicht das :D
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Wäre nur konsequent. Im Sommer waren ja viele hier der Meinung, dass er "seinen" Präsidenten ja habe treffen müssen und die Journaille hierzulande überreagiert habe. Dann noch sein mit "Rassismus" begründeter Rücktritt...der Typ geht für mich gar nicht mehr.
     
  9. Kann man diesen Thread nicht schliessen! Er ist es nicht Wert, das er noch Beachtung findet! Ich habe Kontakte in der Türkei, was unter den Diktator abgeht ist Wahnsinn.
     
  10. Von mir aus lieber Gestern als Morgen.
    In England wird er auch schon ausgepfiffen. Für mich hat er sich gut ins Abseits gearbeitet.
     
  11. Irgendwelche türkischen Medien behaupten, dass Özil Erdogan an einem Flughafen getroffen haben soll und ihn angeblich zur Hochzeit eingeladen hat und gebeten haben soll Trauzeuge zu werden woraufhin wieder ganz viele deutsche Bürger empört sind ohne abzuwarten ob diese Meldung wirklich stimmt.
    Selbst wenn Özil Erdogan gebeten hätte die Hochzeitsnacht mit ihm und seiner zukünftigen Ehefrau zu verbringen ist es seine Privatsache. Es ist seine Hochzeit und da kann er einladen wen er will, auch wenn es Erdogan ist und dieser ein Idiot ist oder ist er als deutscher Staatsbürger dem Volk irgendwelche Rechenschaft schuldig per Gesetz?
     
    FatTony gefällt das.
  12. Nein, ist er nicht, es hat ja auch keiner nach " Rechenschaft ablegen" verlangt. Aber ein Urteil bilde ich mir trotzdem darüber und das fällt genau so aus wie im letzten Sommer: Herr Özil findet offensichtlich Herrn Erdogan und dessen Politik ganz knorke und das wiederum finde ich unvereinbar mit seiner früheren Tätigkeit als deutscher Nationalspieler, da man in diesem Beruf eine Vorbildfunktion innehat und Verantwortung trägt. Da sind die ständigen Relativierungen einfach fehl am Platz. Wenigstens hat er selbst die Konsequenz gezogen und ist zurückgetreten, wenngleich mit einem denkbar unwürdigen Abtritt.
     
    howie, Nico Bellic, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  13. :tnx: Danke sehe ich genau so. 2014 hätte er sich zu Deutschland bekannt nebst seiner Eltern. Dazu lief sogar ein Werbespot. Glaube der war vom DFB zur WM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da werden mittlerweile immer mehr deutsche Touristen verhaftet und menschenunwürdig behandelt , und der Spieler der noch vor kurzem den Adler auf der Brust getragen hat und in Deutschland lange Zeit als das Musterbeispiel für Eingliederung angesehen wurde ,hat nichts besseres zu tun als zu schweigen ...
    Und es ist mMn nicht seine Privatsache als Deutscher mit Vorbildfunktion diesen Menschen als seinen Trauzeugen zu nehmen , denn somit akzeptiert er in der Öffentlichkeit das Vorgehen von Erdogan.
    Özil ist das entweder nicht bewusst oder einfach nur noch hohler als ich gedacht habe.
     
    Nico Bellic und Weserbear gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, ob özil erdogans politik knorke findet oder aus welchen beweggründen er sonst handelt (immer gesetzt den fall, die meldung sollte stimmen!), können wir glaube ich nicht sagen. auf jeden fall würde özil mit so einer aktion allerdings zur "normalisierung" erdogans und zur (weiteren) steigerung dessen popularität beitragen.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  16. Wen interessierts...Geht mir alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Özil ist (war) n geiler Kicker. Mit der Aktion 2018 hat sich selber ins aus geschossen. Der Rest ist Geschichte.:zzz:
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.