Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich untersage hier niemandem etwas, es geht um permanente, destruktive Kritik! Stimmt... ich kenne Dich nicht... noch nicht! ;)
     
  2. Ich glaube ich weiß schon wen Baumann im Sommer 2019 zurück an die Weser holt :klatsch:

    Oder schon als Weihnachtsgeschenk? :denk:
     
    Mausschubser gefällt das.
  3. :love: Das wäre ein Traum.
     
  4. Und als Krönung noch Diego, Hunt und Marin? :confused::confused::confused:
     
  5. Einer kickt in Brasilien, der zweite in der zweiten Liga und der dritte... Wo eigentlich? Während Özil in einer Topliga bei einem Top-Verein spielt.

    Kurz gesagt: Wo ist der Zusammenhang :D ;)
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und schlechte Leistungen abliefert , wollte den Bezug auf Özil wieder herstellen ...
     
  7. 1. Die Wahrscheinlichkeit, einen der 4en zurückzuholen ist mMn bei 0% ;)

    2. Passen sowohl Özil als auch die von mir genannten derzeit nicht ins System

    und 3. Glaube ich kaum, das Özil und Co. hier eine faire Chance bekommen würden ;)
     
  8. Zu 3. Das ist leider so. Das sollte bei einer Verpflichtung aber keine Rolle spielen, spätestens nach 3-4 guten Leistungen wird man ihn im Stadion wieder zujubeln. Facebook ist ebenso und die Werder-Fans im allgemeinen sehr tolerant. Das Forum hier scheint eher die Ausnahme zu sein ;).

    Zu 2. Ich könnte mir Özil gut auf unsrer zentralen Achter-Position vorstellen. Klar, da hat man jetzt Klaassen und Eggestein, aber MÖ ist da einfach nochmal anderes Kaliber.

    Zu 1. Stimmt leider (Özil)/ zum Glück (Rest)
     
  9. Auf der 8er Position? Tut mir Leid, aber da passt ein Özil, denke ich, bei uns überhaupt nicht hin.
    Dafür ist er 1. zu schwach im (Defensiv) Zweikampf und 2. nicht gerade der Lauffreudigste.

    Wenn überhaupt auf der Kruseposition als Freigeist vor dem Mittelfeld.
     
  10. Dazu wäre er mir zu torungefährlich, wenn er vorne letzter Mann ist.

    Alternativ: Eggestein als Sechser/Achter-Hybrid, was er definitiv kann, neben Bargfrede als klaren Sechser (Zerstörer). Dreierreihe davor mit den Offensiven Aussen und Özil auf der 10 als Freigeist, quasi die Kruseposition und ein MS davor. Quasi NM-System.
     
  11. Medial wäre dann Bremen auf jeden Fall wieder gaaaanz vorne dabei.

    Baumann sucht doch Spieler mit einem Knick in der Karriere. Diesen Knick hat Özil nun und es wirkt so als ob dieser Knick noch deutlich stärker ausfällt.
     
  12. Oder als 10er in der Raute. Mit M.Eggestein und Bargfrede als 8er und Klaasen als spielmachender 6er dahinter.
    Davor dann entsprechend Kruse und Harnik.

    Wobei dann wiederum alle Flügelspieler verschenkt wären.

    4231 wäre wohl mit Özil die einzig sinnvolle Variante, allerdings entspricht das nicht so ganz der Idee von FK.
     
  13. Er wird eh nicht kommen. Özil ist nach wie vor einer der besten Mittelfeldspieler Europas ;) und nicht unsere Kragenweite.
     
  14. Ich meine, dass es schon sagenhaft ist, was der sich erlaubt. Löw hat ihm nun wirklich immer wieder den Rücken gestärkt. Jetzt versucht Löw ihn wochenlang telefonisch zu erreichen und der Herr Özil lehnt es ab, mit JL überhaupt zu sprechen!!! Das zeugt von mangelnder Kinderstube und wirft einen sehr klaren Blick auf seinen Charakter. Ich wünsche ihm, dass er seine Karriere in der Türkei ausklingen lässt. Und so wie es zurzeit bei Arsenal läuft, könnte das schon sehr bald sein.
     
    Rene1076 und Tyson81 gefällt das.
  15. Wieso telefoniert Löw hinter so einer Charaktere hinterher:wall: Der hat immer noch nicht geblickt eas um der Nationalmannschaft los ist! Paar Bauernopfer und weiter so:denk:Hauptsache Jahr für Jahr wird die Anzahl der Funktionäre Rund um die Nationalmannschaft erhöht!
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Dieses ganze Theater war ja auch permanent Thema...bzw. hat Özil sich durch sein Schweigen keinen Gefallen getan. Zumal: Özil taucht in diversen Spielen immer mal wieder ab, somit gibt er selber immer wieder Anlaß zur Kritik.
    Was allerdings nicht nur ihn betrifft, bei anderen würde ich es auch so schreiben, auch wenn dieser Spieler mal Spieler von Werder war.
    Es haben nun mal viele Menschen, Fans, eine Meinung, die diese dann auch kund tun.
    Und nö, er soll schön bleiben, wo er ist. Finanziell nicht mehr unsere Kragenweite und auch nicht passend von der Einstellung her.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Was konsumiert ihr alle???
    Wenn der London verlässt geht der zu seinem Präsidenten und kassiert nochmal mehr als in London und wenn der des aus eigener Tasche bezahlt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :zzz:
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6