Mesut Özil (Arsenal F.C./England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Blacky79, 17. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Beste daran ist das jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt und sich die Spieler komplett auf das Spiel morgen konzentrieren können ohne von Nebenkriegsschauplätzen abgelenkt zu sein. :applaus:

    Klausi's Liste:
    Özil zu Geld machen - erledigt
    Wesley kaufen - in der Mache
    LV verplichten - in der Ferne


    WERDER!
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Machs gut Özil. N paar Nebengeräusche sind bei einem solchen Transfer nicht zu vermeiden, im Endeffekt aber n recht akzeptabler Abgang. :tnx: Bei Real denke ich aber nicht, dass er sich durchsetzen wird, der Schritt kommt zu früh.

    Für Werder ist das n gutes Zeichen, auch für weitere Top-Talente, dass man von uns auch den Sprung zu absoluten Topvereinen und WM-Stars schaffen kann, Diego hat ja beides vermasselt.
    Ich frag mich allerdings warum wir ihn im Pokal noch eingesetzt haben.
     
  3. 1 Mio für neue Transfers gutschreiben - erledigt
    Restliches Geld irgendwie verstecken - in der Mache :D
    Geld in ein neues Sportboot investieren - in der Mache :D
     
  4. mach's gut, Mesut! :)

    viel erfolg & auf wiedersehen in der CL! :svw_applaus:
     
  5. Und noch einmal: Nur weil es in der Zeitung steht, muss es nicht wahr sein.

    Ich glaube irgendwie nicht, dass die Verantwortlichen Stillschweigen vereinbaren und nichts besseres zu tun haben, als binnen Minuten der Marca eine SMS zu schicken.
     
  6. hehe,... neee in DEN Passat!
     
  7. Wünsche Özil alles gute aber glaube nicht das er sich bei Real durchsetzten kann.
     
  8. Tschüss Mesut! Alles Gute und viel Erfolg in deinem neuen Verein. Ich hoffe du wirst Bremen im Herzen behalten.
    Schade dass uns ein großer Spieler verlässt, der bei uns noch größer hätte werden können. Für ihn hoffe ich, dass es die richtige Entscheidung war schon jetzt zu gehen.
    Werder wird den Abgang aber denke ich verkraften können. Özil war auch im letzten Jahr öfter schwach und Werder konnte es verkraften, zumal wir mit Hunt, Marin, vielleicht Arnautovic und Anderen genug Spieler und Potenzial haben um den Wechsel auffangen zu können.
    Ich bin mal gespannt ob bei Werder jetzt noch etwas passiert,außer Wesley (wenn der überhaupt noch kommt).



    Habe ich zwar schon im alten MÖ-Thread gepostet, aber egal. :p
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wohl ein 6-Jahresvertrag für 5 Millionen pro Jahr! :O

    Viel Erfolg Mesut!!!:svw_schal:
     
  10. Ich bin aus oft genannten Gründen froh, ihn mit Ablose schon in diesem Jahr losgeworden zu sein. Viel wichtiger ist aber, dass das Theater endlich ein Ende hat. Ich wünsche Özil viel Erfolg, denke aber, dass er bei Real ebenso wie sein ehrenwerter Nationalmannschaftskollege bitter scheitern wird. Mal sehen. Interessiert mich von nun an eigentlich auch nicht mehr. Bei Ailton, Ismael, Micoud, Diego, Baumann usw. usf. hatte ich beim Abgang immer glückliche Erinnerungen und den Spieler in erster Linie mit Werder in Verbindung gebracht. Das war bei Özil nie so. Liegt vielleicht an seiner Wirkung nach außen, vielleicht an seinem tatsächlichen Charakter. In zwei Jahren wird er für mich persönlich wohl in einer Reihe mit farblosen Gesichtern wie Moreno oder Andrösen stehen. Schlagt mich nicht, ist irgendwie einfach so. Trotz seines wichtigsten Tores für uns im Pokalfinale.
    Und damit ist das Thema Özil für mich auch erledigt.
     
  11. Tschööööö Mesut......! Danke für deine Verdienste und viel Glück in Spanien! :beer:
     
  12. Seltsam, dass der zu Real geht... ich dachte immer, der will Fußball spielen und nicht dabei zusehen... :confused:
     
  13. Endlich ist der Eiertanz beendet.
     
  14. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    und nun ist vdV doch wohl ein Thema, es könnte sogar sein das er heute in Bremen war..wenn dem so wäre würde ich mich freuen..vorallem über die ablöse wurde nichts gesagt, das könnte bedeuten vdV wird nachher vorgestellt ;)

    Mach's gut Messer Mesut

    lalalalalalalalala Messeeeeeer Mesut lalalala lalalalala

    danke für das Tor im DFB-Pokal und danke für schöne Spiele, Tricks und Tore und für dein "Rap" mit Jan Delay
     
  15. immer dieses Stillschweigen... KA sag doch einfach: Den Sch*** Madrilenen haben wir schon so ca. 20 mios abgeluchst :D

    Auch wenn ich diesen Schritt sportlich für ziemlich fragwürdig halte, wünsche ich ihm noch viel Glück. War immerhin unser DFB POKAL Siegtorschütze :lol: und hat uns auch sonst viel freude bereitet.... Micoud, Diego, Mesut... wer reiht sich hier nun dazu :rolleyes:
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und welcher Tag ist heute? DIENSTAG!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Viel glück Mesut...hoffe das es was wird mit dir,wäre schade für dich wenn alles umsonst gewesen wäre :/
     
  18. Alles gute bei Madrid!
     
  19. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Machs gut Mesut! Danke für viele große Momente!