Merkwürdige Nachricht auf werder.de!?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von robson, 24. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    check ich auch nich...:confused:
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :confused: Hm, was soll man davon halten?
     
  3. Bei mir siehts genauso aus.
     
  4. Scheint aber wieder weg zu sein von der Startseite.
     
  5. Für mich die Topnachricht des Tages!:lol::svw_applaus:
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    @ [SVW] Andi: Ja, aber über den Link kann mans noch öffnen, also isses noch nicht offline...
    :confused:

    Aber das Foto mit der dazugehörigen Bildunterschrift ist zum schießen... :D
    (Edit: im wahrsten Sinne des Wortes :D)
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist denn damit? Steht doch alles was man wissen muss: "blablablabla" :lol:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich vermute, da wollte einer was eintragen.... und hat die Platzhalter ned weggenommen ;)
    Oder wirklich n Scherz... denn normalerweise sind Content Management Programme wirklich Idiotensicher.... ;)
     
  9. Scheint so, als ob der Webmaster den Artikel noch weiter schreiben möchte ihn aber wohl ausversehen schon hochgeladen hat! Wenn ich nen Protokoll o.ä. schreibe und hier und da noch was fehlt schreibe ich auch immer irgendein Blödsinn um es für mich deutlich zu machen, dass ich an der Stelle noch was ändern muss!

    Aber kurios ist es auf alle Fälle! :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Ball" :lol:

    Jawoll! News des Jahres! :applaus:

    Das ist nur eine geheime Botschaft! Da steht, dass Riise im Winter nach Bremen wechseln wird! :D
     
  11. Oder Romagnoli.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: :svw_schal:
     
  13. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    El Pippi :applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun mal ernsthaft, ich glaube, da wollte jemand Werbung für seinen Schulsender machen. ;) Siehe den Link unten im orangen Streifen.
     
  15. Hackerangriff? Waren es die Illuminaten? Oder eine geheime Verschwörung der Regierung? Anzeichen einer bevorstehenden Invasion durch wurstfabrikbesitzende Aliens? Ganz bestimmt ein Fall für das tolle Team von "Galileo"!


    Die Wahrheit ist irgendwo da draussen... :eek:
     
  16. jetzt hab ich einen neuen desktophintergrund :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas Ähnliches hatte ich schon mal. Da war irgendwie eine Nachricht von einem Mitarbeiter an einen anderen als News auf der Homepage gelandet. Die haben sich irgendwie gegenseitig angepflaumt, es ging um einen Notebook-Akku oder so... Weiß gar nicht, ob ich den Screenshot noch habe, muss ich mal gucken.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber sowas hauste doch ned ins cms!!!!
    Und jeder, der damit arbeitet weiß, dass das nicht so einfach geht!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann ich nicht beurteilen.
    Im Moment kann ich's auch gerade nicht beweisen, kann sein, dass ich den Screenshot zu Hause noch habe. Sowas löscht man ja eigentlich nicht ;).