Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Petersen also so gut wie weg.
    Mal gespannt, was sich in der Pause auf der Stürmerposition ggfs. noch tut.
    Kommt keiner mehr (womit ich leben könnte) ist di Santo gesetzt.
    Spielt man mit zwei Stürmern dürfte der Platz daneben Selke gehören und Lorenzen immer wieder zu Jokereinsätzen kommen. Oder er macht eine super Vorbereitung und setzt sich gegen Selke durch.
    Auf jeden Fall ist die Bereitschaft, Petersen abzugeben bei gleichzeitigen Einsätzen ein deutliches Signal unter anderem an Lorenzen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Toller Beitrag!
     
  3. Ich muss jetzt einfach einen zitieren, aber das viele Lorenzen jetzt nach 1 (sehr starkem Tor) jetzt so stark Loben, finde ich übertrieben. Selke hat schon öfters gute Leistung gezeigt, deswegen ist es auch berechtigt zu sagen, dass er Stammspieler Potenzial hat, aber bei Lorenzen ist es einfach noch zu früh!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich hat Davie schon mehr Leistung gebracht, aber ich bezog mich auch (im Nachhinein nicht eindeutig) mehr auf die Anlagen, die beide haben.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute gegen H96 viel Schwung ins Spiel gebracht. Er hat unbestritten Fähigkeiten, die wir in unserer 1. Mannschaft brauchen können. :daumen:

    Keep on... :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Perfekter Joker, würde ich meinen. Kann immer schön ab der 70. die schon müde gespielte gegnerische Abwehr überlaufen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Denke ich auch. Mittelfristig wird er aber hoffentlich sogar wesentlich mehr als nur ein Joker sein.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau mer mal... ;)
     
  10. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Gute Besserung Melvyn :schal:
     
  12. laut bild.de/worum aussenmeniskus gerissen
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fuck....das klingt nach einem längeren Ausfall...
    Warten wir mal auf die offizielle Diagnose und Info des Vereins ab und drücken bis dahin die Daumen.
     
  14. So eine Schei..., auf unseren Thierry Henry für Arme hab ich mich am meisten gefreut :dagegen:
     
  15. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wirklich sehr bitter!
    Hat echt Spaß gemacht dem Jungen zuzuschauen! Hatte gehofft, dass seine Entwicklung weitergeht in die Richtung und dann so eine blöde Verletzung! Wird ein paar Monate ausser Gefecht sein!
    Jetzt ist die Frage:
    Wie gut ist man vorne aufgestellt?
    Selke,Di Santo,Bartels hat man für vorne.
    Hajrovic bisher nicht gezeigt, dass er eine Verstärkung ist.
    Elia und Petersen weg... Mhm in der Winterpause und so kurzfristig noch was zu verpflichten ist kritisch aber sehe uns vorne etwas dünn besetzt. Passieren dürfte zumindest nichts auch wenn man natürlich auch mit einer Spitze auflaufen könnte!
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Entscheidend für die Therapie ist nicht nur die Rissform, sondern vor allem auch, ob dieser Riss in der Innen- oder Außenzone des Meniskus lokalisiert ist. Während die Außenzone (-> Richtung Haut) gut durchblutet ist, ist die Innenzone (-> Richtung Kniemitte) kaum durchblutet. Ein Meniskusschaden in der äußeren Zone kann daher häufig genäht werden, weil eine Abheilung der Naht Aussicht auf Erfolg hat. Bei einer Meniskusverletzung der inneren Zone hat hingegen eine Heilung des Schadens keine gute Chance, deswegen muss der verletzte Meniskusanteil operativ abgetragen werden.
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/meniskusriss/

    Trotzdem wohl 3 Monate Pause :(
     
  17. Da ich uns zu dünn vorne besetzt sehe, weil er ja vermutlich den Großteil der Rückrunde ausfallen wird, sehe ich nur zwei realistische Verpflichtungen bis Samstag: Miro oder Ivan! Wahrscheinlicher ist Ivan, da er vereinslos ist!
    Sicherlich ist da auch ein wenig Träumerei und Hoffnung bei, aber mMn muss TE zumindest bis zum Sommer, sprich für ein halbes Jahr, noch handeln! Und was spricht da gegen ein Engagement vom Killer bis Ende Juni mit evtl. Option auf ein weiteres Jahr?!?
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    ivan klasnic? :lol: der ist so unfit, der würde nicht einmal irgendeiner weitaus unterklassigeren mannschaft helfen. eindrucksvoll zu sehen beim hallenturnier. den wird man ganz sicher nicht mehr holen. seine zeit als profifußballer ist endgültig vorbei.
    man hat nach wie vor mit bartels, di santo, selke und hajrovic genug leute um 2 stürmerpositionen zu besetzen. zumal man zur not auch nur mit einem spielen könnte.
     
  19. Ich bin eher dafür wir spritzen Manni Burgsmüller noch mal fit :p:D:lol: