Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe nicht vor dich eines besseren zu belehren. Warum auch? Und vor allem: Wie sollte mir das möglich sein? Wer davon spricht, daß Levent Aycicek bei 1860 häufig auf der Bank saß, obwohl dieser von 16 möglichen Einsätzen in der 2. Bundesliga 11 mal in der Startelf stand, drei mal eingewechselt wurde und jetzt einen neuen Vertrag bekommt, der ist unbelehrbar davon überzeugt, daß dieser Spieler nicht mal 3.Liga-tauglich ist. Well, so sei es.
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Du solltest nicht die Aussagen verdrehen: Wo sagte ich, dass Levent bei 1860 häufig auf der Bank sass?
    Aber immerhin 5 Spiele nicht in der Startelf von 16 fast 1/3. Aber OK kann man drüber hinwegsehen.

    Wo sprach ich von 3. Liga untauglich? Bitte diese Diskussion weiter im LA Thread. einmal probier ich es noch.
    Das LA in der 3. Liga zum Ende nicht immer erste Wahl war ist glaub ich kein Geheimnis.

    Frage mich wer hier unbelehrbar ist... Manchmal sollte man nochmal ne nacht drüber schlafen
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    in der dritten liga war er in 13 von 14 spielen in der startelf.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    :D

    Ne, danke für den Lacher, ernst gemeint.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bitte, ich warte auf gehaltvollere Antworten. So leicht kommst aus der Nummer nicht raus.
    Bitte auch meine angebliche Aussage "häufig auf der Bank" belegen. Dank dir
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    :D

    Und verzeih, du hast "oft" gesagt, nicht "häufig". Für diesen kapitalen Schnitzer entschuldige ich mich in aller gebotenen Höflichkeit und werde sofort eine Selbstgeißelung antreten. Herr im Himmel, wenn ich es recht überlege sollte ich mich tatsächlich selbst geißeln weil ich gegen selbst gemachte Vorgaben verstoßen habe obwohl ich es doch besser weiß....
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    tyson hat mich wohl auf ignore. :heul:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn du nicht lesen kannst ist das dein problem nicht meins. und mehr kommt nicht. kein wunder, dass ich dich nicht ernst nehmen kann.

    und damit bin ich raus alle anderen mitlesen hier die show ist vorbei, bitte weitergehen :D
     
  9. Ein Thy hat zuletzt vier Jahre in der 2.Liga gezeigt, was er kann (oder besser nicht kann :))...Den für die BL zu holen war mMn Schwachsinn pur!

    Hat ein Lorenzen überhaupt schon mal auch nur ein paar Monate am Stück gespielt??? Genau DAS würde ich gerne mal sehen! Da dies bei Werder praktisch nicht möglich ist, wäre ich für eine Leihe an einen "ambitionierten" Zweitligisten (der bis 2017 datierte Vertrag müßte dann eben verlängert werden).

    Denn das der Junge Potenzial (oh Verzeihung, ich meine natürlich klar sichtbares großes Talent) hat, dürfte wohl klar sein. Ich möchte mich jedenfalls nicht irgendwann schwarzärgern, wenn er woanders durchstartet. Und einen Vergleich mit Yildirim kann man aktuell auch noch nicht ziehen, da Lorenzen jetzt doch über einen recht langen Zeitraum ohne größere Verletzungen geblieben ist, was bei Yildirim nie der Fall war.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Du nervst ihn halt penetrant mit Fakten, damit hat er es nun mal nicht so ;)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, aber dann ist er mal nicht verletzt und wird ins Krankenhaus geprügelt, womit er eine wichtige Phase der Vorbereitung verpasst. Das ist irgendwie fast schon symptomatisch. Und die Zeit spielt gegen Lorenzen, der ist für mich ein Kandidat für eine Leihe. Nur warum sollte ihn ein Zweitligist nehmen? Er konnte sich ja die letzte Zeit weder in der 3. noch in der 1. Liga zeigen.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Ich sehe keinen großen Verlust in seinem Abgang. Wenn er meint, dass er woanders mehr Wertschätzung erfährt, dann Gute Reise.
     
    Kappel1973 und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    „Ich habe vor dem Trainingslager mit dem Trainer gesprochen und ihn gefragt, ob ich überhaupt noch eine Chance habe. Er hat mir versichert, dass jeder eine Chance bekommt und er sich alle anschauen will. Das Turnier in Dresden war dann nicht zufriedenstellend für mich. Da haben andere mehr gespielt als ich. Das sehe ich nicht als faire Chance“, sagte Lorenzen am Mittag in Bremen.

    Nachtigall ik hör die trapsen oder so ähnlich :)
     
  15. Bei der Größe des Kaders wird sich der eine oder andere benachteiligt fühlen. ML hat das Pech gehabt, in der Vorbereitungsphase nicht alles mitmachen zu können. Verkauf oder Ausleihe (bei Vertragsverlängerung) wäre in diesem Fall angebracht. Er macht nicht den Eindruck, dass er derzeit Stammspieler werden könnte.
     
  16. Wie wäre es mal mit Leistung auf den Platz, statt in der Presse:mad:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Darin waren und sind unsere Jungs doch schon immer gut gewesen bzw. besser als die Leistung aufm grün...
     
  18. das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen! aber gleich danach hätte ich ihm geraten mal darüber nachzudenken WARUM VS ihn "nur 20 Minuten" in den Testspielen aufgeboten hat. ... mag evtl. daran gelegen haben das er große Teile der Vorbereitung verpasst hat um sich lieber gekonnt die Fresse polieren zu lassen. wenn man aufgrund dessen den Kollegen hinterher hinkt, darf man nicht erwarten auf Rosen gebettet zu werden. sowas nennt man dann wohl in Fachkreisen "Lehrgeld"! ... war ne Denksportaufgabe Herr Lorenzen!
     
  19. corox

    corox Guest

    Ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn Skripnik ihm sagt jeder bekommt eine Chance und er erhält keine, ist es völlig legitim sich zu beklagen. Ob man das in der Presse tun muss sei mal dahingestellt.
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genau darum geht es (mir)......