Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Mich verwundert das nicht:

    Also leichte Schmerzen und hier und da ein Zwicken, anders gesagt: Mit nicht 100% auskurierter Verletzung wieder ins Training eingestiegen. Da sollte sich nieman wundern wenn's halt erneut schief geht...
     
  3. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Wer eine ausgeprägte Verletzungsgeschichte hat, kann immer mal wieder Schmerzen haben, auch wenn die letzte akute Verletzung zu 100% auskuriert ist, sofern das bei chronischen oder chronisch-artigen Verletzungen überhaupt möglich ist. Diese Schmerzen können auch ohne offensichtlichen Grund auftreten, aber umso mehr natürlich unter der Belastung eines Profisportlers. Zumal bei Profisportlern eh nicht dieselbe Zeit bekommen wie Hobbysportler, aber dass ist ein anderer Punkt.

    Wenn man so einen Spieler nur komplett ohne Schmerzen und ohne Zwicken auf den Platz lassen würde, könnte der seine Karriere vermutlich beenden. Ob das bei Mello der Fall ist, kann man als Außenstehender natürlich unmöglich.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3 mal gelesen aber er ist nicht im Zillertal dabei...wehe:kotz:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe ja, dass es daran liegt:

    Quelle: WeserKurier
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    lorenzen wird wohl doch noch nicht ganz fit sein, sonst wäre er sicher ins zillertal mitgekommen und eggestein oder grillitsch wären bei der u23 geblieben. ich seh zumindest ansonsten keinen grund, ihn hierzulassen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oder die von dir genannten haben ihn überflügelt :confused:
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    möglich, aber wann soll das passiert sein? wir hatten erst ein kurzes trainingslager und vor der sommerpause stand lorenzen ja wohl ziemlich hoch im kurs. und physisch ist er ja auch weiter als vor allem ein eggestein. zudem sind lorenzen und grillitsch/eggestein ja auch keine direkte positionelle konkurrenz und ich denke das trainerteam hätte wohl nichts gegen einen dritten reinen stürmer im trainingslager gehabt.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Verzicht auf Lorenzen ist dagegen in erster Linie eine "Vorsichtsmaßnahme" (Sportchef Thomas Eichin), da der Stürmer nach seinen beiden schweren Knieverletzungen (Knorpelschaden, Meniskus-OP) noch nicht 100-prozentig belastbar ist. "Melvyn kann bei uns künftig eine sehr gute Rolle spielen", prophezeit Skripnik, "aber wir müssen ihn stabilisieren, vernünftig aufbauen."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_skripnik-erklaert-harte-entscheidungen.html
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich halte das für eine sehr vernünftige Maßnahme. :daumen:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Auf jeden Fall!
     
  12. Jupp, der Bursche muss schonend aufgebaut werden.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lorenzen plagen weiterhin Knieprobleme und Di Santo

    werder.de

    :roll::roll:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Franco ihm denn getan? :eek:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Franco verfolgt ihn sicher mit seinem Smartphone um lustige Selfies zu machen. Das kann auf Dauer ganz schön lästig sein. ;)
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Nichts.... Tyson hat es nur nicht vollständig zitiert.

    " Lorenzen plagen weiterhin Knieprobleme und Di Santo musste aufgrund leichter muskulärer Probleme im Oberschenkel passen."
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  19. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tjaa sehr sehr schade!

    Ich hege wirklich grosse Hoffnungen in ihn. Ein Spieler mit solchen körperlichen Veranlagungen findet man sehr selten (gross und pfeilschnell). Die wenigen Auftritte haben einen in extrem guter Hoffnung bzw Erwartungen zurückgelassen :daumen:

    Leider ist er wohl zu schnell für seine Knochen bzw Bänder und Sehnen. Also ist es richtig ihn nun ganz in Ruhe fit werden zu lassen und ihm zukünftig auch mehr Regeneration-Einheiten zukommen zu lassen, da er seinen Körper stärker belastet als andere!

    Also fit werden und uns in der Rückrunde in die EL schiessen :ugly:
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93