Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe ja, dass man ihn auch ein wenig vor sich selbst schützt. Spieler mit so ner Geschwindigkeit und Wendigkeit benötigen mehr Pausen als andere. Diese Einsicht bzw Erkenntnis kann man beim Robben gut erkennen - der ist auch zu schnell als gut für ihn ist und das hat ihn jahrelang zahlreiche Verletzungen gebracht...

    In der 11Freunde gabs mal nen Text dazu von som holländischen Fitness-Trainer. Im Grunde geht es darum, dass ein Grossteil der Muskel- und Sehnenverletzungen zu vermeiden sind und es europaweit nur wenige Trainerteams gibt, die über Jahre deutlich weniger Muskelverletzungen aufweisen können, als andere.

    Hauptsächlich hat er sich die Fitness-Arbeit in der Premier League angeschaut und dort mit den Fitness-Trainern diskutiert, aber auch in anderen europäischen Ligen.

    Er war zB auch der Meinung, das in der Bundesliga besonders Dortmund mal genauer über das Training nachgedenken sollte, da deren Verletzungsmisere genau da anfing, als der alte Fitness-Trainer abgeworben wurde!

    Also ML einfach zwischendurch nen Päuschen machen! :daumen:
     
  2. Gibts da mal was Neues?
     
  3. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :daumen::daumen:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    werder.de
     
  6. Hau rein, Junge! Nächste Saison ist mindestens ein Platz im Sturm frei und wenn du das zeigst, was du vor deiner Verletzung angedeutet hast geht der nur über dich.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War auch relativ flott dabei für seine Verletzung. Fällt damit dann in die "normale" Zeit zum genesen.

    Davon ab: Kann der nicht mal in den Profibereich verschoben werden?
     
  8. Mal abgesehen von seiner Schnelligkeit, hat der Junge für mich mehr fußballerische Klasse als ein Selke.
    Nur bitter, dass er in so jungen Jahren so große Probleme mit seinem Knie hat.
    Hier frage ich mich, wird da wirklich alles medizinische auf den Plan gerufen?
    Müller-Wohlfahrt. Jupp Kappelmann & Co !
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: So sieht das aus!
     
  10. Wenn Selke weg ist, dann kann ja Mello spielen!
    Das passiert aber wahrscheinlich eh nich passieren, so wie ich die Transferlust von Thomas Eichin kenne. :lol:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Es wird sicher noch ein Stürmer kommen, aber Lorenzen wird glaub ich nicht abgegeben, so wie der in seinen Einsätzen n paar Abwehrspieler vernascht hat.
     
  12. Gibt's da was neues ?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Melvyn ‪#‎Lorenzen‬ trainiert heute von Beginn an mit der Mannschaft! ‪#‎Werder‬ ‪#‎Training‬ ‪#‎SVW‬
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Und hoffentlich diesmal nicht wieder zu früh!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mello steht überraschend im Kader für das BVB-Spiel morgen. Hoffentlich kommt das nicht zu früh für den Jungen. Wenn Mello noch nicht wieder fit genug ist, dann soll er zu Hause bleiben. Unabhängig davon, ob der Schuh gewaltig drückt. Da geht einfach die Gesundheit vor.
     
  16. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Ob der bisherigen Transferträgheit kann man nur hoffen, dass Lorenzen:

    a) gesund und verletzungsfrei bleibt,
    b) eine ähnlich rasante Entwicklung wie Selke nimmt und damit
    c) einen verkappten Neuzugang im Sturm verkörpert
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist das Wichtigste. Wenn er die neue Saison (weitestgehend) von Verletzungen verschont bleibt, wird er weitere Entwicklungsschritte machen. :daumen:
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen