Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit ihm sind auch die Konter viel gefährlicher. Bitte solange di Santo ausfällt immer in die Startelf!
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist schon krass, dass wir zwar 17. sind, aber im Moment immer wieder bei der Wahl zu den schönsten Toren auftauchen. Wenn wir treffen, sieht es meistens auch gut aus. Klasse Tor gestern von Melvyn :daumen:
     
  3. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :applaus: Das ist schon ne krasse Nummer, nach so ner langen Verletzungszeit zurückzukommen und gleich mal ein Startelfdebüt mit Tor der Woche hinzulegen :eek::unfassbar::eek:

    Aber mich würde mal sehr interessierten, was es mit dem Hajrovic-Gedächtnis-Jubler auf sich hatte, denn das sollte aus meiner Sicht kein Tränenverdecken sein, wie von allen Seiten behauptet, das war das hier: http://f.blick.ch/img/incoming/origs2075650/232253600-w1280-h960/Hajrovic.jpg

    Hat ihm Izet vieleicht in letzter Zeit geholfen, die schwere Zeit hinter sich zu lassen und das war eine Dankesgeste? Oder - negativ betrachtet - war das ne Verarsche? Keine Ahnung, aber wäre mal ne interessante Frage, auch um ein bisschen mehr über Izet´s Rolle in der Mannschaft zu erfahren.

    (Edit wirft grad ein, dass das vieleicht auch ein Werder-W hätte sein sollen...)
     
  4. Er hat den sogenannten Tunnelblick,das gefällt mir!
    So ein Tor wie gestern traue ich ihm jederzeit wieder zu.Ich wüßte nicht,warum man ihn nicht auch gegen Gladbach in der Startelf nominieren sollte?!
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist natürlich Quatsch. Auch ich bin dafür, ihn am Mittwoch von Anfang an aufzustellen. Gründe dagegen wären: Fehlende Spielpraxis, Kraft nur für 1 Halbzeit, wenig Erfahrung in der BL.

    Du magst ja zu Recht anderer Meinung sein, aber es dürfte durchaus Gegengründe geben.

    Euagoras
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde es ausgesprochen gut, wie Skripnik mit den Youngsters umgeht, dass er sie
    sukzessive an die physischen, insbesondere aber an die psychischen Belastungen heranführt, sie auch immer wieder schont. Den Wechsel zwischen Lorentzen und Selke gestern fand ich hervorragend für beide.

    Insofern wäre es auch ok, wenn er in Gladbach umgekehrt verführe und zunächst Selke brächte.
    Ich bin mir sicher, dass die Jungs, bei entsprechender Trainingsleistung, unter Skripnik alle ihre Chancen bekommen werden. :daumen: Dann liegt es an ihnen, diese auch zu nutzen, wie gestern Lorentzen und Selke.
     
  7. Mir gefällt die Schnelligkeit sehr gut, die er mitbringt, sowas fehlt uns.
     
  8. Für Lorenzen spricht,dass er mir konterstärker erscheint.Wenn wir aus einer kontrollierten Defensive(sofern man davon überhaupt sprechen kann)spielen,ist er wendiger in den Schnittstellen,antrittsschneller und fokussierter.Selke wirkt auf mich schlacksiger in seinen Bewegungsabläufen.
    Bin aber bei Dir,dass es kein Fehler wäre,mit Selke zu beginnen.

    Habe volles Vertrauen,dass Skripnik die richtigen Schlüsse aus seinen Trainingseindrücken ziehen wird.
    :daumen:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Sehr bemüht, wenn auch mit verständlichen Problemen, aber eine richtig richtig schöne Aktion! Ein Buli-Torschuss, ein Buli-Tor, besser gehts nicht :applaus:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Toller Auftakt.:schal:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Immerhin mehr Spielpraxis als am Samstag :)

    Also sein erstes BL-Tor hat er in mehr als einer Halbzeit geschossen :)

    Mehr Erfahrung als am Samstag :)

    Petersen außer Form, di Santo verletzt, also wieder rein mit ihm ins kalte Wasser. Dann wieder tauschen mit Selke und beide wieder mit einem Tor :beer:
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. War zwar noch nicht alles perfekt, aber seine Schnelligkeit und Wendigkeit macht Spaß und war gerade bei der heutigen Taktik enorm wertvoll. Schade, dass er sein zweites Tor knapp verpasst hat.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selkes Leistung hat heute viel(e) überstrahlt. Aber was ich von Lorenzen gesehen habe zeigt mir, dass er Selke in nichts nachsteht. Technisch sehr gut was man z.B. in der Szene vor seiner großen Torchance sah. Aber auch in anderen Situationen.

    Gefällt mir sehr der Junge.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann. Der gefällt mir fast besser als Davie. MMn technisch besser und natürlich mit dem Vorteil der Schnelligkeit. :daumen:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Es ist imho nicht fair, Selke und ihn miteinander zu vergleichen. Mal überzeugt eher der eine, mal der andere. Derzeit machen sie mir beide Spaß, haben einen sehr guten Zug zum Tor!! :daumen:
     
  17. Starkes spiel heute, leider das tor nicht gemacht, aber das ist ganz normal im 2 buli spiel;)
    wichtig ist, dass man sehen kann, dass er was drauf hat:applaus:
    er erinnert mich übrigens ziemlich an danny welbeck(arsenal), von der spielweise, insbesondere sprintschnelligkeit, als auch von der frisur her:p
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    diese vorzüge stimmen zwar, dafür hat selke einen instinkt in seinen bewegungen ohne ball, der sich nur bedingt erlernen lassen. zudem ist er im direkten zweikampf stärker. nicht wirklich vergleichbar, da andere stürmertypen. beide mit großem potential. derzeit sehe ich selke einen tick weiter als ihn und bin mir sicher, dass selke seinen weg gehen wird. bei lorenzen muss man mal abwarten.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schrieb ja auch fast! :p
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: