Melvyn Lorenzen (Persela Lamongan/Indonesien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Sorry, aber für mich hat er den Schuss nicht gehört, für mich alles kompletter Blödsinnnnnn

    Könnte auch das Problem sein, warum ein Spieler mit diesen Anlagen den Sprung in die Buli nicht schafft. Sehr, sehr schade
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Er legt doch bisher eine steile Karriere hin, sein Berater Rasputin hat ihn immerhin schon auf die Bank eines Drittligisten geführt :kaffee:
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Ein Glaube kann Berge versetzen, gerade in gesundheitlichen Dingen. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen, braucht es aber auch nicht. Kein Grund, sich über diese Leute lustig zu machen (ich meine damit nicht Dich!).

    Das alles aber ändert nichts daran, das Lorenzen seine Karriere praktisch jetzt schon an die Wand gefahren hat. Selten einen so überheblichen und unprofessionellen Spieler erlebt. Talent hat er ohne Zweifel aber sonst???
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch nicht so aufgefasst.
    Er ist erst 22 Jahre alt. OK, über das Talentalter ist er hinaus, aber es ist noch nicht zu spät. Allerdings muss die Erkenntnis, das er für einen Fussballprofi auf einem falschen Weg ist, baldigst kommen. Ich denke, so etwas passiert, wenn die Menschen anders keinen Halt bekommen und sich eben solchen Menschen zuwenden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Er ist halt einfach am falschen Tag zur Welt gekommen... :kaffee:
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    viel schlimmer ist, dass fb nicht auf den Berater gehört hat....:mad::mad::lol::lol:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Ich weiss grad nicht wie ich darauf reagieren soll...
     
  8. Mr. X = Johann Mühlegg? Geistheiler, Verhexungen and so on? Sorry, Mr. Lorenzen... Lieber mal auf die Couch legen und die Rübe röntgen lassen. Was ne Birne... ohne Worte.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am besten gar nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Die Farben Grün, Weiß und Orange kommen mir irgendwie bekannt vor.
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Hier ist übrigens ein Video von Lorenzen vor der letzten Vertragsverhandlung!

     
    Not Available gefällt das.
  12. Eigentlich könnte man diesen Thread fast in den "Was findest du gerade lustig"-Thread verschieben...:XD:
     
  13. Vielleicht bin ich farbenblind,
    aber für mich sind das Türkis Weiß Rot

    :lol:
     
  14. Können wir ja im Fan Shop kleine Puppen + Nadeln verkaufen,
    so ein StrohGisdol :lol:
    Werder Voodoo
    der Marke X :D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Done!
    [​IMG]
     
  16. :XD::XD::XD:
    Das erklärt natürlich vieles!!! :top::D
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wird sichtbar, wie wichtig das allgemein belächelte, behutsame Heranführen an den Profikader ist, verbunden mit einem guten Berater.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Einmal das und zum anderen sieht man wie schon damals Spieler als Handelsware "mißbraucht" wurden die mitnichten immer Wunschspieler eines Trainers waren:

    Schon der Einstand verläuft katastrophal. Weder Marcel Koller, damals Cheftrainer der Bochumer Erstligaprofis, noch Nico Michaty, Trainer der U23, haben Neumann jemals zuvor spielen gesehen. „Die wussten gar nicht, wer ich bin“, sagt Neumann

    Berater aka Menschenhändler....
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Verlaub: Natürlich ist Lorenzen als erwachsener Mensch sein eigener Herr und kann tun und lassen, was er möchte, solange er niemandem auf die Füße tritt. Ergo kann er auch selbst entscheiden, welche Berater er engagiert... Allerdings muss er auch mit den Konsequenzen leben und jeder halbwegs rational denkende Mensch kann sich an einer Hand ablesen, dass es seiner Karriere mindestens nicht gut tun wird, einen Berater zu engagieren, der ihm derartige Dinge wie hier geschrieben suggeriert. Es wäre ergo für ihn persönlich mbAn schon hilfreich, wenn sein Umfeld ihn da in eine andere Richtung "schubsen" würde. Ich denke einfach, dass er nicht vorwärts kommen wird, wenn er in seiner Karriere-Situation die Verantwortung für selbige ausschließlich bei anderen Menschen anstatt (zumindest auch teilweise) bei sich selbst sucht (sorry, aber für mich liest sich dies in Bezug auf Skripnik hier ganz klar so). Letztlich muss er aber natürlich selbst entscheiden, welchen Weg er versucht zu gehen (solange er selbst auch die Verantwortung für selbigen übernimmt).