Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommen wir jetzt da hin?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er schrieb auch "Wenn man dann nachts meint den Dicken zu markieren..."
    Was sollen solche "Andeutungen" wenn man gar nicht weiß, was dort wirklich los war?
     
  3. Wartet doch einfach mal ab, ob in den nächsten Tagen dazu noch eine Stellungnahme mit näheren Details erfolgt. Alles andere sind doch nur individuelle Vermutungen.

    Sollte auf dieses Thema von Vereinsseite /ML nicht mehr eingegangen werden, dann soll es so sein!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    :popcorn:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soweit ich die Informationen verfolge, hat sich Mello auf dem Nachbargrundstück aufgehalten und wollte für Ruhe sorgen.
    Ist für mich auf Dicken machen. Selbst wenn man meint unbekannte, NACHTS zu erziehen ist aus meiner Sicht unklug.
    Ich rufe dann lieber die Polizei etc.

    Wie ich auf schwarzafrikaner kommen? Wie kommst du in dieser Diskussion auf kurze Röcke? Hat Mello einen getragen oder was?
     
  6. es gibt dazu so einige passende Sprichwörter. "in der Ruhe liegt die Kraft" oder "wer sich in Gefahr begibt kommt darin um" oder aber auch so nette Redewendungen wie "man kann auch mal fünfe gerade sein lassen" ;) wie es den Anschein hatte handelte es sich um junge Leute die feiern wollten. wer von uns war nicht mal jung und kennt das Gefühl? das das gerade einem Mello sauer aufstösst, der seinem Leben dem Fussball verschrieben hat und fast schon in Askese lebt, dafür können diese jungen Leute nix.
    wäre im Zuge dessen natürlich interessant zu wissen wie der genaue Wortlaut war und wer da zuerst patzig wurde bzw. "provoziert" hat ...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. nicht im kader fürs huddersfield testspiel..
    Dann wird der wohl echt noch vertickt..

    Ich mach mal ne gewagte prognose u sage, dass der bei seinem nächsten verein durchstartet.
    das läuft wie bei kruse u bellarabi, in 2-3 jahren wünschen wir uns wir hätten ihn nie abgegeben..

    schade das er bei skrippo nie wirklich ne rolle gespielt hat. Ist aber auch selbst schuld wenn das baguette zu dick belegt ist:)
     
  9. Wieso spielt er dann, wenn er nicht im Kader ist....
     
  10. mein fehler, war im liveticker auf werder.de nicht im kader aufgeführt...
     
  11. Er hat zweifellos deutlich mehr Potenzial als ein Thy. Die Frage ist nur, wann er es endlich abruft...
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wir sollten mal weniger über Potentiale als über gezeigte Leistung sprechen.
    Das hat schon manch jemandem bei bspw. Aycicek das "genick gebrochen"
     
    Kappel1973 und Not Available gefällt das.
  13. Könnte ja mal zum Spaß alle "Talente" hier aufführen, welche laut Forum in den letzten 20 Jahren Potenzial hatten :XD:

    Über die Ergebnisse brauchen wir wohl nicht diskutieren, oder?
    Lassen wir dieses Thema lieber :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Hilft mir auf die Sprünge, das war der Typ der sich nicht mal in der 3. Liga durchsetzen kann, oder?
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hilf mir mal auf die Sprünge, das war der Typ der unbedingt spielen muss dann wird der und der supa dupa toll ist und unsere "Goldkette". Nunja warten wir nochmal n Jahr. Bislang hat er mich nicht überzeugt und unsere Verantwortlichen auch nicht sonst hätte man die Leihe nicht verlängert.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich verstehe den ersten Satz zwar nicht, aber ich werte das mal als "Ja".
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zwar nicht Mello aber dann sag mir dochmal was LA in der 3. Liga gerissen hat. Eine Offensivkrfat kann man immer gut an Toren/Vorlagen messen/bewerten. Dann schau dir bitte auch mal die Werte bei 1860 an. Und wenn du schon dabei bist, auch die Einsatzzeiten bei uns 3. Liga. Da sass er auch des Öfteren auf der Bank. Für Gründe solltest du da den Steidten oder Nouri anschreiben.

    Und nu zurück zu Mello.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    und stand 13 von 14 mal in der startelf. aber 1860 ist auch blöd, eine leihe mit einem spieler zu verlängern, der sich nicht mal in der dritten liga durchgesetzt hat. eichin ey :crazy:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Hinreichend viel, um einem abstiegsbedrohten Zweitligisten helfen zu können und hinreichend viel um bei einem (jetzt) ambitionierten Zweitligisten zu spielen, meistens von BEginn an. Aber was wissen die schon.

    Mello: Da erwarte ich gar nichts, so oft wie der verletzt ist kann man keine seriöse Prognose abgeben. Im Moment würde ich eher darauf tippen, daß er den Weg von Yildirim geht. Pech genug hat er dafür.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann liefer doch mal konkrete Zahlen (einsatzeiten und Scorerpunkte oder irgendwas) um mcih eines besseren zu belehren.

    Ob das imm,er pech ist, weiss nicht. unglücklich ja aber wenn man gegen Ernährungspläne verstösst, nachts für ruhe sorgen möchte nunja das sind dinge da kann nur er was für.