Melodie bei Einlauf der Mannschaften als Mp3

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Jojo5223, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jedes mal, wenn ich diese Melodie höre, bekomme ich Gänsehaut!

    Deshalb würde ich zu gerne wissen, ob die jemand als Mp3-Datei und mir schicken könnte?

    :)
     
  2. Aso, die hab ich gar nicht im kopf ehrlich gesagt. ;I
     
  3. http://www.youtube.com/watch?v=ISXN8jePScI&feature=channel_page
    Dachte bis eben, dass die FIFA-Hymne als Einlaufmusik benutzt wird, aber das ist anscheinend nur bei den Nationalmannschaftsspielen so. Das Video hat jojo in nem anderen Thread gepostet.
     
  4. Hab sie jetzt :applaus:
     

  5. kannst du vllt. interpret und titel nennen???
     
  6. Das ist die "DFB-Hymne" von Franz Lambert.
    :beer:
     
  7. Die hätte ich auch gerne. :)

    Es wäre nett wenn jemand die mp3 hätte und mir schicken würde. :)

    Danke. :beer:
     
  8. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Habe ich als mp3 auf meinem Rechner. Wer sie haben möchte, kann ich gerne schicken.
    Einfach schreiben an michael@gwds-gnarrenburg.de
     
  11. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    Welchen song haben die eigentlich gespielt, als Baumi den Becher hochgehalten hat?

    War das Take That?


    Edit: Habs: Take That "The Garden"
     
  12. Wer hat dieses Lied als mp3? Kann mir es einer schicken am michael@gwds-gnarrenburg.de
     
  13. Danke ich habe es jetzt bekommen
     
  14. Danke habe es jetzt bekommen