Meinungen zur Feier in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Werderlike, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    WIe fandet ihr die Feier , die grad eben übertragen wurde. also ich fands mal sowas von ...sch****. peinlich nur peinlich. "So gehn die Spanier, die Spanier gehen so..." :roll: oder poldi da... also sowohl revolverheld als auch pocher hätter dieter bohlen nicht in den recall gelassen. die konnten ja garnicht singen...:roll:

    eure meinung?
     
  2. Peinlich. Einfach nur peinlich.
     
  3. Habs nicht gesehen. War es so wie 2006?
     
  4. ich finds schon erstaunlich das man sich nach so einer schlechten leistung feiern lässt und das es tatsächlich leute gab, die die spieler gefeiert haben als wenn sie die sieger wären. :stirn: achja, ich vergaß, schweini ist ja sooooo süß!! und das muß natürlich gefeiert werden :p

    ansonsten war die veranstaltung echt ne peinliche angelegenheit
     
  5. Das war 2006 in peinlich. Die Eventfans da unten kannten leider die Spieler da oben nicht.

    Mit der Nummer 1, JENS: Lehmann (3-8 Fans)
    Die 12, ROBERT: ...
    Mit der Nummer XY RENE: ...
    Auch schön: Mit der Nummer TORSTEN: 8 (ein Fan) ;)

    So lief das ungefähr ab. :applaus:

    Dann noch Pocher der gesungen hat wie *insertbohlenspruchhere*.

    Schilder wie "Ihr seit die Besten" waren keine Seltenheit.

    Man muss es wohl gesehen haben, um es nachvollziehen zu können. ;)
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode

    Das war ja mal nur peinlich als wenn es soo schwer ist mal den Namen eines Spielers zu rufen. Das hätte man sich auch sparen können. Und das der Pocher nicht singen kann weiß spätestens seit heute auch der Rest von Deutschland....
     
  7. Herrlich, einfach nur herrlich.. dummerweise musste ich grad kacken als der Rotz lief. :cool:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Schweini war heute wieder soooo süß! :applaus:
     
  9. :lol::lol:
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Total unorganisiert und langweilig. Dann haben dies mit der Technik nicht hinbekommen. Insgesamt einfach nur peinlich und die Spieler haben auch ganz schön geschmunzelt wie Pocher singt :D
     
  11. Solange Bierhoff bei der Nationalmanschaft angestellt ist - ich weiß bis heute nicht wofür - wird es nach jedem Turnier eine solche Feier am Brandenburger Tor geben, auch wenn Deutschland im Achtelfinale rausfliegt.
    Ich finde das nicht gut und total künstlich. Ich will nicht den Miesmacher spielen, aber warum muss man einen zweiten Platz nach einer solchen Leistung überschwänglich feiern?
    So verlieren die Titel der Vergangenheit nachträglich irgendwie auch an Wert, wenn man nur der Party wegen einen solchen Aufstand macht.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mich euren Meinungen nur anschließen!!!

    Am schlimmsten war (neben Pochers Gesang und den albernen Gangübungen) die "Mannschgaftsaufstellung".
    Von den anwesenden "Fans" war wohl kaum einer schon mal im Stadion und wusste was zu tun ist. Statt die Namen zu rufen, wurde entweder hysterisch gekreischt oder geschwiegen.
     
  13. Nach der Leistung und der Finalniederlage haben die noch was zu feiern.:roll:
     
  14. einfach nur mies :tnx:
     
  15. Ich habe mir die "Party" nicht angesehen, weil es meiner Meinung nach nichts zu feiern gab. Und wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich auch froh, dass ich das nicht gesehen habe.
     
  16. Am peinlichsten war echt der Pocher! Nach einem verlorenen Endspiel die Mannschaft dazu zu nötigen, "so gehen die Spanier"-Singspielchen aufzuführen, ist so dermassen daneben, da gibt es keine Worte für. Überhaupt scheint der Mann völlig ignoriert zu haben, das es nicht um ihn geht, der konnte ja gar nicht mehr aufhören, wollte dann Podolski noch zu ner Extrarunde animieren, der dann ja abgewinkt hat (poldi wird mir immer sympatischer, her nach Bremen mit dem Mann). Mit Fremdschämen ist mein Gefühl beim Anschauen dieser ärmlichen Aktion nur unzureichend umschrieben.
     
  17. pocher ist eh ne armselige wurst. aber was soll's, den jungen gibts eh bald nicht mehr. :D

    EDIT: also in der öffentlichkeit meine ich ;)
     
  18. Bin ich froh, dass ich mir sowas nicht anschaue.
     
  19. Ich habe vorhin mal etwas herumgeschaltet und dabei 5 Sender gezählt, die den Mist übertragen haben.
    Wer bietet mehr?
     
  20. Kam's auf Kanal Telemedial?:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.